Augenärzte:

Ärztin, Augenärztin

Dr. Raab-Cumpelik

Ärztin, Augenärztin

Dachauer Str. 27880992 München
Sind Sie Dr. med. Suzanna Raab-Cumpelik?

Ambulante Operationen

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Höchst professionell und engagiert

Frau Dr. Raab_Cumpelik wurde mir mehrfach empfohlen und ich bin froh, diesen Empfehlungen gefolgt zu sein. Sie nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und erklärt für einen Laien sehr verständlich, welche Probleme vorliegen. Bei einer akuten, ernsthaften Entzündung hat sie mir umgehend einen Termin bei einem großartigen Operateur organisiert und mich in steter Abstimmung mit diesem anschliessend weiter behandelt. Ich fühlte mich menschlich und professionell bestens aufgehoben!

13.05.2020

Kompetente Ärztin

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal und kompetenter Ärztin.

08.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Ich kam aufgrund einer Empfehlung mit einer komplizierten Augenerkrankung in die Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und meine Erkrankung wurde von der Ärztin sofort erkannt und behandelt. Frau Dr. Raab-Cumpelik ist fachlich sehr kompetent, freundlich und emphatisch. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fehlende Empathie, Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit

Frau Raab-Cumpelik ist eine sehr unfreundliche und unzuverlässige Augenärztin, der jegliche Empathie für ihre Patienten fehlt. Ich bin auf Empfehlung gekommen und habe mittlerweile den Augenarzt gewechselt.

Die Gründe: Während des ersten und letzten Termins (Kontrolle im April 2019 nach Augen-OP nach dem ICL-Verfahren) sprach sie in einem sehr unfreundlichen und herablassenden Ton mit mir. Des Weiteren gab Sie mir die ganze Zeit das Gefühl, dass ich debil wäre.

Einige Wochen nach dem Termin hatte ich noch mal telefonisch Kontakt zu ihr, um einige Details wegen bestimmter Unterlagen meines alten Augenarztes zu besprechen. Während des Gesprächs war sie unfreundlich, frech und vergriff sich im Ton.

Seit Pfingsten dieses Jahres hatte ich erneut bei der Sprechstundenhilfe versucht, dass mich ihre Chefin zurückruft, was bis heute nicht passiert ist.

Daraufhin habe ich mich telefonisch beschwert und betont, dass ich den Augenarzt wegen fehlender Kompetenz, Empathie und Unzuverlässigkeit gewechselt habe.

Obwohl Frau Raab-Cumpelik laut Gesetzgeber dazu verpflichtet ist, auf Anfrage Kopien der Patientenakten an mich als Betroffene herauszugeben, stellen sich sowohl Frau Raab-Cumpelik als auch ihre Mitarbeiterinnen quer.

Ich habe die Angelegenheit an meinen Anwalt weitergeleitet.

06.02.2019

Sehr gute Augenärztin, fachlich und menschlich überaus kompetent.

Ich bin Kassenpatientin, bekomme immer zeitnah einen Untersuchungstermin. Mitarbeiterinnen sind freundlich und zugewandt und gut ausgebildet.

Frau Dr. Raab-Cumpelik führt alle notwendigen Untersuchungen durch. Hat mir noch nie eine Igl-Leistung angeboten!

Bin vollauf mit den Leitungen in der Praxis zufrieden.

Letzte Aktualisierung03.11.2011

Passende Behandlungsgebiete in München