Augenärzte:

Ärztin, Augenärztin

AUGENÄRZTE PASING Dres. Sörgel-Hoegen & Kollegen Med. Versorgungszentrum
Pasinger Bahnhofsplatz 4,
81241 München
Sind Sie Dr. med. Sybille Jesse?

Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • AUGENÄRZTE PASING Dres. Sörgel-Hoegen & Kollegen Med. Versorgungszentrum

10.10.2020

Kompetent und sehr nett dazu

Ich kann Frau Dr. Jesse sehr empfehlen. Sie hat hohe fachliche Kompetenz und strahlt dabei in einer sehr emphatischen Art Ruhe aus. Auch der ganze Mensch wird hier gesehen. Danke.

03.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent und sympathisch

Der Behandlungstermin bei Frau Dr. Jesse war perfekt: schnelle Vorbereitungen und sehr ausführliche Befragung zum Krankheitsverlauf. Frau Dr. Jesse erkundigt sich sehr eingehend mit den sonstigen körperlichen Beschwerden und schafft damit eine Diagnose über den Tellerrand der Augenheilkunde hinaus zum gesamtheitlichen Krankheitsbild. Das trifft man heute selten an. Und geholfen hat es auch! Sie versteht nicht nur was von der Augenheilkunde, sondern von anderen Nebengebieten, die auf das Auge einwirken. Die zusätzlich sehr freundliche Art und Weise der Ansprache und Behandlung macht den Arztbesuch bei ihr zum gerne wiederkehrenden Erlebnis. Und es wurden keine unsinnigen teuren Zusatzleistungen "erzwungen".

24.03.2019

Bin dankbar!

Eine Nachbarin hat mir nach einigen erfolglosen Behandlungen bei anderen Augenärzten Frau Doktor Jesse empfohlen. Und tatsächlich hat sie herausgefunden, was meinen Augen fehlt. Geduldig hat sie mit mir nach dem richtigen Augentropfen gesucht. Besonders überrascht war ich, dass sie auch gründlich nach meinen anderen Erkrankungen gefragt hat, Blutdruck und so, dass hat mir die Augen geöffnet.

Super sympathisch, sehr erfahren.

21.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Regelmäßige Überprüfung der Sehstärke, des Außendrucks,e.t.c, Gerstenkorn

Seit Jahren vertraue ich auf die Leistungen von Frau Dr Jesse.

Höflicher Empfang in der Praxis mit Weiterleitung in die Wartezone. Zügige Voruntersuchung mit Sehtest, der Hornhaut, e.t.c.

Äußerst freundliche Begrüßung und Behandlung durch Frau Dr Jesse mit gründlicher Untersuchung und Erläuterung der Untersuchungsergebnisse.

Qualifizierte Diagnose und umfassende Behandlungsempfehlung.

Frau Dr. Jesse würde ich jederzeit weiter empfehlen.

24.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst freundlich und kompetent

Wann trifft man schon mal auf einen Arzt, der wirklich ein Ohr für die eigenen Sorgen hat?

Bei Frau Dr. Jesse ist das wirklich immer so. Sie ist in ihren Erklärungen klar, ausführlich und kompetent, nimmt sich Zeit und baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Meine Tochter übrigens auch!

Letzte Aktualisierung22.04.2020