Praxen (3)

Dr. med. Tina Honkomp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 211..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Tina Honkomp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 248..... Nummer anzeigen
089 2488..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Tina Honkomp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Tina Honkomp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ REALEYES Palais an der Oper Andere

Ich wurde von Anfang an super beraten! Op etc. hat super geklappt! Ich bereue, dass ich mich nicht schon früher habe Lasern lassen!
Es ist ein Traum!

Standort: MVZ REALEYES Palais an der Oper Andere

Habe mich bei Frau Dr. Honkomp im femto-LASIK verfahren behandeln lassen. Sie ist eine außerordentlich kompetente und freundliche Ärztin, ich habe mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben und informiert gefühlt. Ich kann sie und die Praxis zu 100% empfehlen

Standort: MVZ REALEYES Schwabing

Selten hat sich jemand so viel Zeit für mich als Patient genommen und mich über meine Beschwerden und allgemein über den Aufbau des Auges aufgeklärt.

Die Frau Dr.med Tina Honkomp kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Kompentente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre PatientInnen nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ REALEYES an der Bavaria

Mit einer Spritze wird ein Medikament in den Glaskörper des Auges injiziert. Dazu wird eine Klammer zur Spreizung der Augenlider gesetzt. Das ist so schnell gemacht worden, dass es zu einer groben Verletzung der Hornhaut gekommen ist, was ich natürlich erst nach Abklingen der Narkose zu Hause merkte. Die Schmerzen waren unerträglich. Ich erspare mir hier den weiteren Verlauf, der z.B. auch die Klinik mit ihrem Beschwerde Management ebenfalls negativ bewerten würde.
Als ich Frau Dr. Honkamp nach mehr als 14 Tagen endlich am Telefon hatte, sagte sie lediglich, es täte ihr leid aber kein Wort der Entschuldigung, keine Empathie, Null Mitgefühl. Auch hinhören was ich als Patientin zu sagen hatte, war schwierig, weil ich immer wieder unterbrochen wurde. Ich hätte mir einen sorgsamen Umgang des gesamten Prozederes gewünscht, und keine "husch husch, der nächste bitte" Aktion.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung feuchte Makula • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ REALEYES Schwabing

Eine sehr nette, höfliche, freundliche Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt und einem zur vollsten Zufriedenheit aufklärt. Habe dort, bei Frau Dr. Honkomp meine Augenlaser OP machen lassen und es war diesbezüglich die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und einfach nur glücklich. Nach ca. 1 Jahr habe ich komplett vergessen wie es ist Brille zu tragen. Trage nur noch Sonnenbrille... :-D
Ganz klare Empfehlung auch bei anderweitige Anliegen!!

Die professionellste Behandlung überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ REALEYES Schwabing

Ich war jetzt 2x mit meiner 7-jährigen Tochter in der Praxis und die Ärztin war immer sehr geduldig und einfühlsam. Kann sie nur weiterempfehlen, auch bei ängstlichen Kindern.

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit

Standort: MVZ REALEYES Schwabing

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit und erklärt gut. Die Damen am Empfang sind besonders freundlich

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ REALEYES Schwabing

Ich fühlte mich während der Behandlung professionell betreut.
Die Erklärungen vor und während der Behandlung waren sehr hilfreich für mich.
Die Ärztin hat sehr präzise gearbeitet, war freundlich und hat sich Zeit genommen, die Behandlungsschritte sehr gut erklärt und mich auch darüber aufgeklärt was ich künftig beachten muss.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen