Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ
Residenzstr. 9,
80333 München
Sind Sie Dr. med. Tobias H. Neuhann?

Laser Kurzsichtig- & Alterssichtigkeit
Grauer Star - Kataraktop mit Laser
Grüner Star - Glaukomop mit Laser&iStent
Netzhautbehandlung - Makuladegeneration
Keratokonus - Hornhaut Transplantation

Facharzt für ambulante Operationen
Transplantation

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

bietet alternat. Heilmethoden

4,2

16.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Trotz Corona Beschränkung (Patientenzahl) konnte ich zeitnah wegen Entzündung schon zweimal dieses Jahr drankommen, kurze Wartezeiten, sehr gründliche Untersuchung mit engmaschigen Nachuntersuchungen. Sehr freundliches Personal, Kommunikation auf Augenhöhe;-),

uneingeschränkte Empfehlung! …. Und ein herzliches DANKE.

06.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich wieder scharf sehen können, dank einer tollen Behandlung

Ich wurde im April und Mai an beiden Augen wegen des Grauen Stars operiert. Ich kann wieder sehen, als ob ich 20 Jahre alt wäre, dabei bin ich über 60 Jahre alt.

Die ganze Behandlung fing schon gut an, als ich mit Frau Xxxx telefonierte. Sie gab mir einen baldigen Termin und viele zusätzliche Auskünfte zum Ablauf. Die Untersuchungen wurden von Frau Dr. Gäbeler und vielen Assistentinnen durchgeführt. Alles sehr professionell. Frau Dr. Gäbeler hat mir die komplizierten Zusammenhänge der Untersuchungsergebnisse und die Konsequenzen daraus erklären zu können.

Bei den beiden Operationen von Hrn. Dr. Tobias Neuhann und dem ganzen Team hatte ich das Gefühl von absoluten Vollprofis behandelt zu werden.

Die Nachuntersuchungen wurden von Frau Dr. Gäbeler, Herrn Dr. Malik und Herrn Dr. Kellermann und vielen Assistentinnen durchgeführt. Ich konnte meinen Heilungsprozess verstehen und alle Fragen wurden vollumfänglich beantwortet.

Für mich bricht nun ein Leben mit einer ganz neuen Qualität an. Ich kann alles wieder scharf sehen und das "Milchglas" ist weg.

Ich kann Dr. Neuhann und sein Team nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Neuhann am 07.06.2021

Vielen Dank für das Lob. Da meist nur Patienten, die nicht mit uns zufrieden sind - sei es die Wartezeit bis zur Behandlung oder die schlechte telefonische Erreichbarkeit - freue ich mich sehr, dass unsere Bemühungen auch mal anerkannt und positiv bewertet werden. Für mich ist es wichtig jedem Patienten die optimale Behandlung zukommen zu lassen. Das ist auch die oberste Priorität des gesamten personellen und ärztlichen Teams.Salopp gesagt: .... und jetzt viel Spaß beim Sehen ...

29.12.2020

Super Behandlung

Ich habe mich Anfang Dezember einer Katarakt OP unterzogen. Mit dem Vorgespräch war ich sehr zufrieden und die Operation lief einwandfrei. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und würde diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen

26.11.2020

Super Arzt !

Ich war heute das 1. Mal bei Dr. Tobias Neuhann und bin restlos begeistert.

Er hat sich super viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und super kompetent beraten.

Auch die Arzthelferinnen waren alle top!

Eine super Praxis!

22.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Habe soviel an Lebensqualität gewonnen!

Nach 56 Jahren Tragen von harten Kontaktlinsen mit all deren Unannehmlichkeiten wurde eine Operation an beiden Augen wegen grauem Star erforderlich. Herr Dr. Raphael Neuhann hat sich bei der Befundbesprechung und Aufklärung extrem viel Zeit genommen und so eine für mich wichtige Vertrauensgrundlage geschaffen.Die Operationen mit ICL und vorausgehender Laserung am li Auge wegen Astigmatismus verliefen völlig schmerzfrei. Der Aha-Effekt kam jeweils am nächsten Tag nach Abnahme des Augenverbandes: ich konnte hell und klar mit 100% Sehschärfe sehen. Die Operationen waren absolut perfekt! Auch in der Folgezeit hatte ich keinerlei Probleme oder Schmerzen.

Diese Augenklinik ist für mich allererste Wahl und ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich bin absolut glücklich, weil ich soviel neue Lebensqualität geschenkt bekommen habe.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung24.11.2021

089/230889-0

Dr. med. Tobias H. Neuhann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?