Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.063 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Veronika Drumm

Ärztin, Augenärztin

weitere Standorte
089/82909802

Dr. Drumm

Ärztin, Augenärztin

DankeDr. Drumm!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
n.V.*
Di
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
Do
08:30 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hans-Stützle-Str. 2081249 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Veronika Drumm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich wieder ohne Sehhilfe sehen

Nach langen überlegen habe ich mich endlich für eine Augenlaser-OP entschieden und ich kann eine Woche später sagen, dass es eine der besten Entscheidungen in meinem Leben war. Schon direkt nach der OP habe ich schon in der Ferne so scharf gesehen, wie ich es von meinen Kontaktlinsen bzw. Brille gewohnt war. Und das bei Dioptrien-Werten von - 5,25. Einzig das Lesen ist in den ersten 3 Tagen noch etwas schwer gefallen, da ich alles eine wenig unscharf beim Lesen war. Mittlerweile (nach einer Woche) ist dies aber auch super und ich sehe hier auch super scharf. Die OP empfand ich nicht als schlimm oder unangenehm. Sie ist absolut schmerzfrei. Nach der OP haben meine Augen ein wenig gebrannt und getränt. Dank Tropfen war dies aber Abends schon wieder weg. Frau Dr. Drumm war sehr sympatisch, hat sich für Fragen ausreichend Zeit genommen und bei mir das gewünschte Ergebnis erzielt. Auch Ihre Kollegen waren alle sehr nett. Daher kann ich eine Operation beim Augenlaserteam München durch Frau Dr. Drumm sehr empfehlen.

22.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Erfolgreicher Eingriff-nach 36 Jahren keine Brille und keine Kontaktlinsen mehr

Bei einem Informationsabend wurden alle Anwesenden sofort darüber aufgeklärt, ob sie für einen Eingriff in Frage kommen. Frau Dr. Drumm hat alle Fragen sehr kompetent und ehrlich beantwortet. Die Voruntersuchungen waren sehr umfangreich und ich hatte ausreichend Zeit Frau Dr. Drumm Fragen zu stellen. Da ich stark kurzsichtig war und auch noch altersbedingt weitsichtig, wurde mir zur Monoversion geraten, d. h. ein Auge wird nicht zu 100 % korrigiert. Frau Dr. Drumm hat mir durch ihre ruhige und besonne Art die Aufregung komplett genommen. Der Eingriff an sich dauert nur Sekunden. Die Augen haben am ersten Tag getränt, aber ich habe alles notwendige von der Praxis mitbekommen. Am nächsten Tag und eine Woche später war ich zu Kontrolluntersuchungen. Die Sehfähigkeit war am gleichen Tag wieder hergestellt. Ich brauche keine Sehhilfe mehr, weder für die Ferne noch für die Nähe. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Drumm und das gesamte Praxisteam sehr empfehlen.

08.05.2018
1,0
1,0

Sehr nett, bemüht und kompetentdas

Das ganze team war sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Man hat sich zeit für fragen und erklärungen genommen - ich kann die praxis jedem weiterempfehlen!

01.02.2018
1,0
1,0

Hervorragende Augenlaser-Behandlung Femto-Lasik

Habe meine Sehschwäche im Augenlaserteam München-Freiham beheben lassen. Dr. Drumm war dabei die durchführende Operateurin und die weiterbehandelnde Ärztin. Hervorragendes Ergebnis, Top Beratung, keine Schmerzen und perfekte Sehfähigkeit bereits gute 7h nach dem Eingriff. 110% Weiterempfehlung!

18.01.2018
1,0
1,0

Sehr gute und kompetente Ärztin

Im Oktober 2017 habe ich nach vorherigen Informationsterminen (bei mehreren Ärzten) meine Augen im Augenlaserteam München von Fr. Dr. Drumm lasern lassen.

Die Behandlung war ein kombiniertes Femto-Lasik-Verfahren.

Fr. Dr. Drumm hat die Behandlung trotz meiner nicht idealen Ausgangsvoraussetzungen (starke Weitsichtigkeit + Astygmatismus 4,25) zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Weiter möchte ich auch das Praxisteam loben und bedanke mich für die hervorragende Betreuung u. Behandlung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.063
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden