Augenärzte:

Arzt, Augenarzt

Dr. Baumann

Arzt, Augenarzt

Rindermarkt 1680331 München
Sind Sie Dr. med. Walter Baumann?

28.04.2021

Sehr kompetenter Augenarzt

Hat sich viel Zeit genommen und ist sehr kompetent, hilfreich und nett. Die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig, also nicht erschrecken und wiederkommen ;).

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein hervorragender Augenarzt der (sehr) alten Schule!

Bei Betreten der Praxis fühlt man sich zunächst einmal einige Jahre zurückversetzt.

Auch Herr Dr. Baumann und seine Praxismitarbeiter passen hervorragend in dieses Bild.

Wenngleich er sicher nicht zu den modernen Ärzten zählt, die man heutzutage primär antrifft, so halte ich Herrn Dr. Baumann für einen der besten Augenärzte überhaupt. Er hat mir bereits mehrfach bei Augenentzündungen weitergeholfen und mich einst aufgrund eines erhöhten Augeninnendrucks sogar auf Krankheiten aufmerksam gemacht, die bei den eigentlichen Fachexperten unentdeckt geblieben waren.

Ein wenig eigenartig und dennoch ein absolutes Genie - aber genau das passt ja irgendwie wieder zusammen und dafür geht man doch eigentlich auch zum Arzt!?

Ich kann Herrn Dr. Baumann definitiv besten Gewissens weiterempfehlen.

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr aufmerksamer, netter und kompetenter Augenarzt!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Baumann und bin wirklich sehr, sehr positiv überrascht!

Bei Dr. Baumann genießt jeder Patient noch "Chefarzt Behandlung". Wird man in großen High End und super durch gestylten Arztpraxen nach langem Warten von einer Arzthelferin zur nächsten geschickt um dann final vielleicht 3-5min von einem Arzt/Assistenzarzt untersucht und behandelt werden so ist das bei Dr. Baumann komplett anders. Mit Genauigkeit und viel Ruhe macht er grundlegende Untersuchungen (Ausmessen der Augen, Brille, ...) direkt selbst. Als sehr aufmerksamer Zuhörer und erfahrener Arzt konnte mir Herr Dr. Baumann heute sehr schnell weiterhelfen und ich hoffe, dass mir seine Ratschläge (u.a. zu starke Brille ersetzen) schnell helfen, meine trockenen Augen schnell besser werden und ich mir die teueren Tropfen, Spays und Salben bald sparen kann. Vielen Dank!

04.06.2018

Sehr sorgfältiger Arzt!

Bin wirklich begeistert von Herrn Doktor Baumann! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, untersucht genau und wirkt dabei absolut erfahren und routiniert. Hierbei kann man sich - wenn das Wartezimmer nicht allzu voll ist - auch gut mit ihm unterhalten. Er macht rundum einen bodenständig Eindruck. Ich muss allerdings auch dazusagen, dass man in der Praxis häufig lange warten muss; das ist angesichts der Behandlung meiner Meinung nach aber in Ordnung.

22.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, sehr nett.

Letzte Aktualisierung26.07.2017