Dr. med. Walter Baumann

Arzt, Augenarzt

DankeDr. Baumann!

Rindermarkt 1680331 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Walter Baumann?

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr aufmerksamer, netter und kompetenter Augenarzt!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Baumann und bin wirklich sehr, sehr positiv überrascht!

Bei Dr. Baumann genießt jeder Patient noch "Chefarzt Behandlung". Wird man in großen High End und super durch gestylten Arztpraxen nach langem Warten von einer Arzthelferin zur nächsten geschickt um dann final vielleicht 3-5min von einem Arzt/Assistenzarzt untersucht und behandelt werden so ist das bei Dr. Baumann komplett anders. Mit Genauigkeit und viel Ruhe macht er grundlegende Untersuchungen (Ausmessen der Augen, Brille, ...) direkt selbst. Als sehr aufmerksamer Zuhörer und erfahrener Arzt konnte mir Herr Dr. Baumann heute sehr schnell weiterhelfen und ich hoffe, dass mir seine Ratschläge (u.a. zu starke Brille ersetzen) schnell helfen, meine trockenen Augen schnell besser werden und ich mir die teueren Tropfen, Spays und Salben bald sparen kann. Vielen Dank!

04.06.2018

Sehr sorgfältiger Arzt!

Bin wirklich begeistert von Herrn Doktor Baumann! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, untersucht genau und wirkt dabei absolut erfahren und routiniert. Hierbei kann man sich - wenn das Wartezimmer nicht allzu voll ist - auch gut mit ihm unterhalten. Er macht rundum einen bodenständig Eindruck. Ich muss allerdings auch dazusagen, dass man in der Praxis häufig lange warten muss; das ist angesichts der Behandlung meiner Meinung nach aber in Ordnung.

22.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, sehr nett.

18.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Chaotischer Arzt

Termin wegen Augenkontrolle + Linsenvermessung: Arzt fokussiert sich auf Linsen, die er gewissenhaft ausmaß und lamentierte, was das für Kosten verursacht, die er nicht von der Kasse erstattet bekommt. Es wurden aufgrund der chaotischen Art des Arztes die falschen Probelinsen bestellt ohne Verständnis für meinen Ärger darüber, dass es aufgrund der Unorganisiertheit des Arztes passierte, der seine eigenen handschriftlichen Notizen in der Akte nicht lesen konnte. Ein Zeitfresser ohne Ergebnis.

10.08.2017

Sehr kompetent und sehr nett

Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr gut betreut und behandelt. Ich kann Dr. Baumann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in München