Praxis

Praxis Dr.med. Wolfgang Krueger Facharzt für Augenheilkunde
Albert-Roßhaupter-Str 2, Sendling, München

Dr. med. Wolfgang Krueger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Krueger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krueger Facharzt für Augenheilkunde

Er nimmt sich Zeit, klärt auf, bespricht alles in Ruhe, und ist dabei unglaublich freundlich und humorvoll. So wünsche ich mir meinen Arzt!! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Gute Laune & Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krueger Facharzt für Augenheilkunde

Viele unnötige teure Untersuchungsschritte. Ausgeprochen arrogantes Verhalten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Bollkommen überzogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krueger Facharzt für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren Patien, ein Augenarzt mit allerbestenm Fachwissen, immer freundlich, beste Patienteninfo`s, komme gerne aus Augsburg rüber.

Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krueger Facharzt für Augenheilkunde

Seit Jahren meine erste Wahl für beide Augen.
Super netter Arzt, sehr freundliches Praxis Team, hier stimmt einfach alles. Sehr zu empfehlen.

Perfekt, besser geht es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krueger Facharzt für Augenheilkunde

Gure arztwahl kann empfohlen werden

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krueger Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Kurzfristigkeit des Termines und sichtbarer hoher Auslastung der Praxis waren alle superfreundlich, nahmen sich Zeit und war auch die Wartezeit absolut erträglich. Absolut weiter zu empfehlen.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krueger Facharzt für Augenheilkunde

Der gesamte Arztbesuch war sehr positiv. Der per EMail vereinbarte Termin wurde sehr genau eingehalten. Es ergab sich keine Wartezeit. Die Voruntersuchunngen wurden von einer Sprechstundenhilfe sehr professionell durchgeführt. Diese Ergebnisse (z.B. Augendruck, Farbtest usw.) wurden auch sofort in den PC eingegeben. Anschließend konnte der Arzt sofort alle Ergebnisse zusammenführen und die Vorsorgeuntersuchung sehr professionell abschließen.
Das Ambiente in der Augenarztpraxis ist sehr freundlich und professionell.

Vorsorgeuntersuchung meiner Augen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krueger Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut versorgt und behandelt.
Ich hatte sehr kurzfristig noch einen Termin für die Notfallsprechstunden bekommen und kam relativ schnell dran.
Während ich wartete, wurden von einer der netten Damen am Empfang schon meine Augen gemessen. Beide Damen blieben trotz eines wirklich fast übervollen Wartezimmers sehr freundlich, hilfsbereit, und geduldig.
Bei Herrn Dr. Krueger fühlte ich mich sehr gut versorgt, er hat sich Zeit genommen, mein Auge genau angesehen und mir erklärt, worum es sich handelt und wie es sich behandeln lässt.
Ich kann Herrn Dr. Krueger und sein Team nur empfehlen!

Kompetente und freundliche Behandlung - Arzt und Praxisteam sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krueger Facharzt für Augenheilkunde

zwar freundliches Personal und der Arzt an sich nicht unfreundlich, Leider als Privatpatient ziemlich ausgenützt worden, alle Untersuchungen, von den fleißigen Arzthelferinnen durchgeführt, wie sich herausstellte lauter teure Untersuchungen, die aufgrund eines vorher schon bekannten Problems sinnlos waren, dafür mir die Zeit stahlen, aber Geld einbringen. Beim konkreten Problem einfach nur Ignoranz, die an Arroganz grenzte. Die Frage nach Schmerzmitteln einfach ignoriert. Naja, an die Uni dann nahm ich die Ausdrucke der Untersuchungen mit, der Arzt dort reagierte freundlich und meinte, dass er diese teuren Untersuchungen nicht mit mir mache. Dafür hat er sich mitgebrachte Berichte von Voruntersuchungen anderer Ärzte angeschaut, die sich die Mühe machten etwas zusammenzuschreiben, was ja nicht selbstverständlich ist und die Augen selber angeschaut. Zusammenfassend: Wenn man dem Arzt einen Gefallen tun möchte, dann hingehen, wenn man selbst ein Problem hat, dann nicht, auch wenn das Personal freundlich ist.

leider nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Krueger Facharzt für Augenheilkunde

Ich hab dort vor kurzem mal alles nachschauen lassen.

War nicht ganz billig, aber nach meiner Einschätzung
ist die eingesetzte Technik schon enorm - muss ja
letztlich auch finanziert werden. Angenehm: es ging
ohne Weittropfen der Pupillen.

Termine sind aufgrund großer Nachfrage schwer zu bekommen.
Ich hatte das Glück, dass grad jemand abgesagt hatte.

Und da ist etwas, was mich sehr überzeugt hat:

Mir erschien aufgrund meines Seheindrucks sowie der früheren Brillenwerte
das Ergebnis der objektiven Refraktion (Autorefraktor) nicht plausibel zu sein.
Ich habe deswegen nochmals die Praxis aufgesucht und nachgefragt.
Kam, ohne einen Termin zu haben, relativ bald dran und es wurde bei weit
getropften Pupillen nochmal gemessen. Der Arzt hat sich geduldig Zeit
genommen, das alles mit mir nochmals zu besprechen.

Und die positive Überraschung: für die nochmalige Messung sowie die
Beratung hat er kaum was berechnet (war schon auf das Schlimmste
gefasst).

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen