Dr. Xiaodi Wang

Glaukom
Lidoperationen
Unterspritzung von Falten
Augenlid

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserem Münchner Augenarztzentrum herzlich willkommen! Sie als Patient und Patientin stehen während Ihres Besuches immer im Mittelpunkt meines ärztlichen Handelns. In der Weinstr. 3 biete ich Ihnen in freundlicher und angenehmer Atmosphäre, eine fortschrittliche Augenmedizin. Mir ist es besonders wichtig, dass ich zum Wohle meiner Patienten und Patientinnen kontinuierlich den medizinischen Fortschritt verfolge und gestalte.

Möchten Sie weitere Informationen über meine Tätigkeit oder unsere Praxis erfahren? Gerne steht Ihnen unser herzliches Praxisteam unter der Tel.: 089/2368590 zur Verfügung!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Xiaodi Wang

Studium der Humanmedizin
Universität München (LMU und Rechts der Isar)

Facharztausbildung
Universitäts-Augenklinik Würzburg
unter Prof. Grehn (Schwerpunkt Glaukom)
Und Prof. Hillenkamp (Schwerpunkt Netzhaut)

Tätigkeiten an Uni Würzburg:

• gesamtes Spektrum der Augenheilkunde
    1.Diverse Spezialuntersuchungen ( OCT,Angiographie, Ultraschall etc.)
    2. Verschiedene Formen der Laserbehandlung ( für Glaukom, bei Nachstar, bei Diabetes)

Schwerpunkte:

• Diagnostik und Behandlung des Glaukoms (inklusive Laserbehandlung)
  • Diagnostik und Behandlung von diabetischen Netzhautveränderungen und AMD (altersabhängigen Maculadegeneration) und Eingabe von Medikamenten ins Auge ( IVOM),

3. Lidoperationen (Lidfehlstellungen, Tumoren,Schlupflider etc. )

Die europäische Facharztprüfung (FEBO) legte Frau Wang erfolgreich im Mai 2017 in Paris ab; es folgte die deutsche Facharztprüfung in München im Juli 2017.

Nach der Anerkennung zum Facharzt leitete Frau Wang als Funktionsoberärztin die ambulante Operationssprechstunde an der Augenklinik und Poliklinik des Universitätsklinikums Würzburg.

augenaerzte-am-rathaus.de

Als Fachärztin für Augenheilkunde biete ich Ihnen in unserem Augenarztzentrum in München ein umfassendes Angebot an Diagnose- und Therapieverfahren, welche ich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpasse. Besonders habe ich mich im Laufe der Jahre auf die Behandlung des Glaukoms, diabetischen Netzhautveränderungen sowie auf Lidoperationen spezialisiert.

Zögern Sie nicht, unsere Praxis in der Weinstr. 3 unter der Tel.: 089/2368590 für eine Terminvereinbarung zu kontaktieren.

• Behandlung des Glaukoms (Grüner Star)

• Behandlung von diabetischen Netzhautveränderungen und AMD

• Lidoperationen

• Behandlung des Glaukoms (Grüner Star)

• Behandlung von diabetischen Netzhautveränderungen und AMD

• inkl. IVOM Therapie, da über die Medikamentengabe die hier genannten Krankheiten behandelt werden
  • Lidoperationen

augenaerzte-am-rathaus.de

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum in unserem Münchner Augenarztzentrum interessieren. In der Weinstr. 3 möchte ich Ihnen mit verschiedenen Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten der modernen Augenheilkunde zu schneller Genesung verhelfen.

Bei Fragen ist das Team der Praxis gerne für Sie unter der Tel.: 089/2368590 erreichbar.

• Laserbehandlungen am Auge

• Operative Therapie

• Lid- und ästhetische Chirurgie

10.01.2022

Bin sehr zufrieden!!

Habe Frau Dr. Wang direkt nach dem Termin weiterempfohlen. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und freundlich! Ich hatte nicht das Gefühl dass ich abgefertigt werde!

02.02.2021

Sehr gute Ärztin

Ausgezeichnete Praxis!. Das ganze Team ist professionell und freundlich. Ich konnte sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Dr. Wang ist eine ausgezeichnete Fachkraft, die ihren Patienten eine gute Diagnose, eine ausführliche Erklärung und eine gute Behandlung gibt. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.11.2021