Praxis Konstantin Megalos Facharzt für Augenheilkunde
Albert-Roßhaupter-Str 73, Sendling, München

Konstantin Megalos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Konstantin Megalos Facharzt für Augenheilkunde

gute Terminierung aber auch im Akutfall gibt es täglich die Möglichkeit am Vormittag vorbeizukommen.
Er nimmt sich Zeit und erklärt seinen Befund ausführlich.

sehr guter Arzt mit Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Megalos Facharzt für Augenheilkunde

....sehr nett und nimmt sich Zeit , auch im Notfall hat man keine langen Wartezeiten.
mir wurde sehr gut geholfen und Dr Megalos achtet auch darauf was er verschreibt und welche Nebenwirkungen eventuell auftreten könnten.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Megalos Facharzt für Augenheilkunde

Die Behandlung dauert nur ein paar Minuten, maximal 5, und ist überhaupt nicht gut. In einer so kurzen Zeit kann natürlich keine richtige Diagnose gestellt werden. Keine Weiterempfehlung!

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Megalos Facharzt für Augenheilkunde

Ganz schnell einen Termin bekommen und gute Beratung bekommen. der Arzthelferin war sehr nett und hilfsbereit.

Ich bin rundum Zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Megalos Facharzt für Augenheilkunde

Der Augenarzt ist sehr freundlich und hat eine angenehme Art mit Patienten zu sprechen. Die Behandlung war immer gut. Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind auch kurz.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Megalos Facharzt für Augenheilkunde

nachdem ich gestern wie verrückt versucht habe einen Termin wegen einer Entzündung zu bekommen war ich froh als ich bei Dr Megalos angerufen habe und die Dame am Telefon sagte das ich vorbei kommen kann,aber mit Wartezeit rechnen muss Gesagt-Getan Ich habe Tropfen bekommen und heute ist es schon besser. Der Arzt ist sehr angenehm und freundlich. Die Helferin fande ich klasse, sie war alleine, hatte viel zutun und war trotzdem sehr freundlich. Ich werde aufjedenfall wieder kommen.

Angenehmes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Megalos Facharzt für Augenheilkunde

Hat sich ausreichend Zeit für Untersuchungen, Fragen genommen und keine schnelle Diagnose gegeben, sondern die Komplexität meines Falles erläutert.

Erfahrener und verantwortungsvoller Eindruck • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Megalos Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Megalos hat sich viel Zeit genommen und mich eingehend untersucht und er war der erste Augenarzt, der klar und deutlich gesagt hat, dass bei mir alles in Ordnung ist. Andere Augenärzte redeten immer um den heißen Brei herum, wobei letztendlich herauskam, dass doch alles ok war. Die Untersuchung von Herrn Dr. Megalos war wirklich fachlich perfekt.
Er sagte mir, dass ich Dreiviertel Dioptrin mehr bräuchte und das konnte der Optiker bei dem Sehtest auf den Punkt genau bestätigen.

Die Voruntersuchung bei der Assistentin lief auch problemlos, sie war sehr freundlich und nett und führte alle Untersuchungen perfekt durch.

Die Terminvergabe ging relativ rasch und ein großer Pluspunkt ist, dass die Behandlungstermine zeitlich eingehalten werden. Es gab keine Wartezeiten.

Ich kann sowohl Herrn Dr. Megalos als auch die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr guter Augenarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent,nimmt sich Zeit,
Leider war die Sehstärkebestimmung meiner alten Brille im Vorzimmer um ca. 2 Dioptrien falsch.
Die Bestimmung für eine evtl. neue Brille war durch die Kürze der Prozedur (gefühlt ca.3 Min.) recht ungefähr,und die ermittelten Werte wichen von meinen alten deutlich ab.
Eine ausführliche Bestimmung durch einen Augenoptiker (ca .20 Min) ergab danach dass meine alte Brille noch voll OK ist.

Arzt sehr gut-Vorzimmer mit Verbesserungspotential • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Megalos Facharzt für Augenheilkunde

abgesehen davon, bekommt man auch als Kassenpatient in einer endlichen Zeit einen Termin und... ein sehr freundliches Team

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben