Augenärzte:

Sehtest
Ultraschall
Neuroophthalmologie
Uveitis-Sprechstunde

ich freue mich sehr, dass Sie Smile Eyes Augenärzte Münchner Freiheit näher kennenlernen möchten.

Mein Name ist Jeane Chiang und zusammen mit meinem engagierten Praxisteam biete ich Ihnen u. a. die Behandlungen der allgemeinen Augenheilkunde an.

Zusätzlich zählt zu unserem Leistungsspektrum auch eine Uveitis-Sprechstunde, bei der Entzündungserkrankungen im Augeninneren frühzeitig erkannt werden können. Eines unserer Spezialgebiete der Augenheilkunde ist die Neuroophtalmologie. In Zusammenarbeit mit Kollegen der Neuroradiologie, Neurochirurgie und Neuropsychologie erkennen und behandeln wir die neurogenen Ursachen von Sehveränderungen, die „hinter“ den Augen gelegen sind.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Jeane Chiang

Werdegang:

Medizinstudium Universität São Paulo

Facharztausbildung an der Augenklinik der Universität São Paulo

2005 Fachärtzin für Augenheilkunde

Spezializierung in Strabologie mit dem Schwerpunkt in Schieloperation

Hospitation in der Abteilung für Kinderophthalmologie und Sehschule der Universitäts-Augenklinik der LMU München

zu meiner Person

Ob Vorsorge, Netzhautuntersuchungen oder Sehtests: In der Praxis Smile Eyes Augenärzte Münchner Freiheit versorge ich Sie gern. Dabei ist es mir wichtig, speziell auf Ihr Anliegen einzugehen und Sie objektiv zu beraten, so dass am Ende keine Fragen mehr offen bleiben. Einen Schwerpunkt meiner augenärztlichen Tätigkeit stellt Sehschule, also die Behandlung von Kindern dar. Näheres zu meinen Schwerpunkten erfahren Sie hier. Bei Fragen erreichen Sie mich unter 089/33088088.

• Kinderophthalmologie

• Strabologie

• Sehschule

• Kinderophthalmologie

• Strabologie

• Sehschule

meine Behandlungsschwerpunkte

Selbstverständlich bieten wir Ihnen in unserer Privatpraxis an der Münchner Freiheit allgemeine Augenuntersuchungen sowie Vorsorgeuntersuchungen für die Augenkrankheiten Grüner Star (Glaukom) und Grauer Star (Katarakt) an. Zusätzlich zählt zu unserem Leistungsspektrum auch eine Uveitis-Sprechstunde, bei der Entzündungserkrankungen im Augeninneren frühzeitig erkannt werden können. Eines unserer Spezialgebiete der Augenheilkunde ist die Neuroophtalmologie.

• Gesichtsfelduntersuchung

• Glaukom (grüner Star)

• Neuroophthalmologie

• Uveitis-Sprechstunde

MD Dr. Chiang hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit MD Dr. Chiang?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe137