Mubassher Malik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mubassher Malik?

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ Andere

An der Kompetenz des Herrn Dr. Malik habe ich keine Zweifel. Meine Befürchtungen, bzgl einer vermeintlich kommenden Sehminderung (leichte Schleier beim Augenblinzeln), wurden von seiner Seite auch gleich zerschlagen. Aber bei einer Augeninnendruckmessung dann, eines Assistenzarztes der Praxis, dessen Namen ich nicht mehr weiß, wurde ich überhaupt nicht aufgeklärt, dass außer für die Messung noch andere Kosten erhoben werden, die gar nicht stattgefunden haben. Eine Aufklärung diesbezüglich gegenüber des Patienten wäre doch eigentlich wünschenswert. Darum leider der Abzug.

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

ich hatte plötzlich schwarze schlieren und blitzen im Auge. Ich durfte sofort kommen und musste auch nicht lange warten. Herr Dr. Malik war super freundlich und beruhigend. Er hat mega genau alles gescheckt und konnte mich beruhigen, das es nur der Glaskörper war der diese schlieren erzeugt. Ich bin froh diese Augenarztpraxis gefunden zu haben. Gerade bei einem Notfall ist schnelle unkomplizierte Hilfe so wichtig!!! Das gesamte Personal ist trotz Covid 19 Stress super super freundlich!!!

super geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Seit Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Malik. Er hat ein freundliches, beruhigendes Wesen und geht auf meine Fragen sehr gut ein. Seine ausführlichen Untersuchungen und Erklärungen beweisen seine hohe ärztliche Kompetenz. Ich fühle mich immer bestens betreut, ob bei Kontrollterminen oder akuten Fällen. Auch das gesamte Praxisteam arbeitet effizient und immer freundlich; das Ambiente der Praxisräume ist sehr angenehm.

Immer hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Herr Dr. Malik, ist ein sehr kompetenter, hervorragender und freundlichen Facharzt für Augenheilkunde!
Kümmert sich mit seinem sehr freundlichen Team überdurchschnittlich gut um mich und meine Belange!
Vielen Dank!!!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Hr Malik ist ein super Arzt man ist bei ihm in den besten Händen auch die Helferinnen sehr freundlich und kompetent man kann die Praxis nur empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Ein freundlicher, zuvorkommender Arzt.
Gute Aufklärung .

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Ich bin seit Jahren sein Patient und fühle mnich bestens beraten. Herr Malik nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Besprechnung.

Fachliche Kompetenz und persönliches Vertrauen zeichnen Herrn Dr. Malik aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Herr Malik ist ein kompetenter Augenarzt der den Patienten gut berät und sich für diesen Zeit nimmt. Bei meiner Operation und anschließender Nachbehandlung habe ich mich bei ihm sehr gut betreut gefühlt. Vereinbarte Termine wurden zeitlich immer eingehalten

Freundlicher, offener und kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben