Augenärzte:

089/9622-8888

Priv.-Doz. Dr. Lackerbauer

Arzt, Augenarzt

Richard-Strauss-Str. 8281679 München
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Carlo A. Lackerbauer?

Cataract-Chirurgie / Sonderlinsen

Augenärzte · in München - Berg am Laim
Augenärzte · in München - Bogenhausen

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich habe mir in der Augenkompetenz München beide Augen mit der PRK Lasek Methode lasern lassen. Nach dem ersten Vorgespräch mit Dr. Lackerbauer hatte ich zu Hause nochmals ein paar Bedenken. Per Email habe ich umgehend eine super ausführliche und verständnisvolle Antwort bekommen.

Der Eingriff an sich war nicht wirklich dramatisch aber, wie erwartet, etwas unangenehm. Die ersten Tage danach waren schmerzhaft, aber darauf konnte ich mich vorab vorbereiten.

Die Nachsorge war relativ schnell und unkompliziert.

Mit dem Ergebnis bin ich SUPER ZUFRIEDEN. Die Praxis kann ich wirklich absolut empfehlen und ich würde diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen.

Das Praxisteam ist zu jeder Zeit sehr freundlich gewesen, bis auf eine Dame am Empfang. Hier würde ich dem Team empfehlen, für sie ein Fortbildungsseminar zu buchen, wie ist man höflich und freundlich zu Patienten. Dann würde auch diese Dame zu 100% zu der angenehmen Stimmung in der Praxis passen.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Notfall

Ich hatte über das Wochenende eine starke und zunehmende Entzündung der Augen bekommen und erhielt nach meinem Anruf am Montag schnell einen Termin zur Untersuchung. Nach eingehender Untersuchung wurde mir dann das entsprechende Medikament verordnet. Bin als neuer Patient in die Praxis gekommen und werde weiterhin da bleiben, da ich sehr begeistert über die spontane, kompetente und freundliche Hilfe war.

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin am grauen Star von Herrn Dr. Lackerbauer operiert worden. Der gesamte Ablauf mit Untersuchungen, der kompetenten und ausführlichen Vorbesprechung bis hin zur Operation und Nachuntersuchung lief einwandfrei ab. Die Ängste sind mir vom ganzen Team einschließlich des Anästhesisten genommen worden und ich fühlte mich sicher und bestens aufgehoben.

Mir wurde ein großes Stück Lebensgefühl zurückgegeben, da ich jetzt wieder einwandfrei sehen kann.

Trotz der momentanen schwierigen Situation durch Corona wird man kompetent beraten und vom Team freundlich betreut.

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Sehr guter Arzt - tolle Behandlung - hervorragende Praxis

Ich war mit der Behandlung und der Praxis total begeistert. Sowohl Herr PD Dr Lackerbauer als Frau Dr Lackerbauer sind hervorragende Ärzte auf Ihrem Gebiet. Die Operationen wie auch die gesamte Vor - und Nachsorge liefen perfekt. Ich bin überglücklich. Ich wäre froh, wenn ich solche Ärzte auch auf anderen Fachgebieten hätte

02.10.2020
5,8

arrogant und nicht vetrauenswürdig

Bin mit meinem Sohn dort gewesen aufgrund einer vermuteten Sehschwäche.

Ich wurde auf eine bisher nirgends erlebte Art herablassend behandelt, Nachfragen zum Verständnis wurden nicht zugelassen.

Das Beste: Der Optiker war erschüttert über die so schnell attestierte Sehschwäche ohne subjektive Messung.

Ergebis: erneuter Termin bei einem anderen Augenarzt auf Empfehlung des Optikers in der Maximilianstrasse.

In meinem Fall: reine Zeitverschwendung!

Letzte Aktualisierung01.11.2018

Danke , Priv.-Doz. Dr. Lackerbauer!

Weitere Behandlungsgebiete in München