24.633 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Carlo A. Lackerbauer

Arzt, Augenarzt

089/9622-8888
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankePriv.-Doz. Dr. Lackerbauer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Lackerbauer

Arzt, Augenarzt

DankePriv.-Doz. Dr. Lackerbauer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Richard-Strauss-Str. 8281679 München
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Carlo A. Lackerbauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Cataract-Chirurgie / SonderlinsenRefraktive-Chirurgie: Femto-Lasik,LasekGlaukom-Laser-ChirurgieMedical RetinaVorsorge

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

Augen Kompetenz München PD Dr. Carlo Lackerbauer & Kollegen

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (40)

Gesamtnote

1,8
1,7

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,2

Entertainment

3,4

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
21
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetent, freundlich, super

Ich war vorher bei etlichen anderen Augenärzten und wurde als Kassenpatientin im Schnellverfahren abgefertigt. Wenn ich über Auffälligkeiten sprach, wurde das übergangen.

Hier hören Herr Dr. Lackerbauer wie auch seine Frau aufmerksam zu. In der Praxis gibt es eine Fülle von Geräten, mit denen die Augen getestet und untersucht werden. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Einmal war es nötig, eine Veränderung im Auge zu lasern. Frau Dr. Lackerbauer erklärte das vorher hervorragend, und der Eingriff verlief bestens in ruhiger Atmosphäre. Angenehm auch, dass es keine Ausbildungs-Praxis ist. Man muss nicht damit rechnen, dass ein junger Arzt diesen Eingriff zum ersten Mal macht (wie ich es anderswo bei der Grauen-Star-OP erlebt bzw. erlitten habe).

Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Insbesondere Frau Dr. Lackerbauer vermittelt das Gefühl, als hätte sie sich auf meinen Besuch besonders gefreut. Man wird als Person wahrgenommen und nicht einfach durchgeschleust.

In eine Augenarzt-Praxis kommen naturgemäß auch viele ältere Menschen. Manche wirken schon recht gebrechlich, andere eher ärmlich - und alle werden mit der selben Freundlichkeit behandelt. Das sollte selbstverständlich sein - ist es aber anderswo keineswegs.

Bewertung vom 24.08.2019, Alter: über 50
2,8

Professionell

Vor allem professionell

Ja, vor allem professionell

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Guter Facharzt, aber die Wartezeiten sind unmöglich

Über 1,5 Stunden Wartezeit trotz Termin für eine 2 minütige Diagnose, 1 Stunde Wartezeit ebenfalls mit Termin für eine OP.

Bewertung vom 30.07.2019
5,2

Es geht lediglich ums Geld

Obwohl ich nur ca. 10 Minuten behandelt wurde, dabei nur 5 Min. bei Dr. L. wurde mir eine Rechnung mit erhöhtem Satz, mit der Begründung "erhöhter Zeitaufwand" zugeschickt.

Die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel. Ich hing 35 Minuten in der Warteschleife, wobei ich jeweils nach 10 Minuten aus der Leitung geschmissen wurde.

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

Nicht vertrauensvoll

Fachlich, soweit ich das beurteilen kann, gibt es sicherlich nichts auszusetzen.

Ansonsten ist mein Empfinden, dass es nur ums Geld geht.

Weitere Informationen

84%Weiterempfehlung
24.633Profilaufrufe
01.11.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden