Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Richard-Strauss-Str. 8281679 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Ärztezentrum Block D , 5OG
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Carlo A. Lackerbauer?

Cataract-Chirurgie / Sonderlinsen

Praxis • Augen Kompetenz München PD Dr. Carlo Lackerbauer & Kollegen

3,1

04.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

OP am Grauen Star

Mit 77 Jahren war eine OP fällig. Kurzfristig Termine erhalten. Die Organisation und das Qualitätsmanagement der Praxis ist vorbildlich. Die ruhige und bestimmte Art von Herrn Dr. Lackerbauer überzeugt. Das Praxisteam hat sich richtig fürsorglich um mich gekümmert. Nach der Abschlussuntersuchung hat sich Herr Dr. Lackerbauer mit mir zusammen aufrichtig über das prima Ergebnis der Prozedur (2 mal 100 % Sehkraft) gefreut. Seit gestern weiß ich wieder, wie weiß frisch gefallener Schnee sein kann. Fazit: Lang nicht so schlimm wie befürchtet und deutliche Verbesserung der Lebensqualität.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Lackerbauer am 06.04.2022

Herzlichen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung. Diese bestätigt uns in unserem Handeln. Alles Gute für Sie - Ihr Augen-Kompetenz-Team

24.03.2022

Sehr gute Praxis

Einen Termin zu bekommen ging recht schnell! Ich habe mich in der Praxis sofort gut aufgehoben gefühlt. Dr.Lackerbauer hat mich über die Operation + die Wahl der Linsen gut beraten. Vom ersten Besuch bis nach den zwei Operation sind gerade einmal 4 Wochen vergangen, spitze! Hiermit danke ich Dr. Lackerbauer, den Anästhesisten + seinem gesamten Team für die gute Arbeit + die Betreuung von der Beratung bis nach den Operationen!

freundlich + kompetent.

08.10.2021 • gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich; ich bin super zufrieden!

Ich und meine Tochter sind bereits seit mehreren Jahren in der Augenkompetenz Patientinnen. Wir wurden zu jeder Zeit, selbst als die Praxis voll und durch die Corona-Bestimmungen alles erschwert war, von allen freundlich und zuvorkommend behandelt.

Hervorzuheben ist die ruhige und freundliche Art des Teams.

Wenn die Telefonleitung mal belegt ist, bekommt man per E-Mail schnelle Auskunft.

Zur Behandlung ist zu sagen, dass ich Frau und Herr Dr. Lackerbauer sehr schätze.

Neben den üblichen Vorsorgeuntersuchungen, habe ich mich dieses Jahr entschlossen, mir künstliche Linsen einsetzen zu lassen. Ich wurde von der Erstberatung bis zur Nachsorge wunderbar betreut und über alles was man bei einem Eingriff dieser Art wissen muss/will, eingehend informiert.

Die OPs liefen reibungslos und mir wurde durch die tolle und ruhige Art des Teams meine Nervosität genommen und das Ergebnis ist hervorragend!

Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Lackerbauer am 09.10.2021

Es freut uns, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben und gut behandelt fühlen. Eine hervorragende fachliche Leistung Leistung ist uns wie der gute Umgang miteinander gleichsam wichtig. Vielen Dank für die Bestätigung unseres Strebens

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich habe mir in der Augenkompetenz München beide Augen mit der PRK Lasek Methode lasern lassen. Nach dem ersten Vorgespräch mit Dr. Lackerbauer hatte ich zu Hause nochmals ein paar Bedenken. Per Email habe ich umgehend eine super ausführliche und verständnisvolle Antwort bekommen.

Der Eingriff an sich war nicht wirklich dramatisch aber, wie erwartet, etwas unangenehm. Die ersten Tage danach waren schmerzhaft, aber darauf konnte ich mich vorab vorbereiten.

Die Nachsorge war relativ schnell und unkompliziert.

Mit dem Ergebnis bin ich SUPER ZUFRIEDEN. Die Praxis kann ich wirklich absolut empfehlen und ich würde diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen.

Das Praxisteam ist zu jeder Zeit sehr freundlich gewesen, bis auf eine Dame am Empfang. Hier würde ich dem Team empfehlen, für sie ein Fortbildungsseminar zu buchen, wie ist man höflich und freundlich zu Patienten. Dann würde auch diese Dame zu 100% zu der angenehmen Stimmung in der Praxis passen.

01.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Notfall

Ich hatte über das Wochenende eine starke und zunehmende Entzündung der Augen bekommen und erhielt nach meinem Anruf am Montag schnell einen Termin zur Untersuchung. Nach eingehender Untersuchung wurde mir dann das entsprechende Medikament verordnet. Bin als neuer Patient in die Praxis gekommen und werde weiterhin da bleiben, da ich sehr begeistert über die spontane, kompetente und freundliche Hilfe war.

Letzte Aktualisierung09.10.2021

089/9622-8888

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Carlo A. Lackerbauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?