Beliebte Stadtteile in München

Richard-Strauss-Str. 82
81679 München

089/9622-8888

n.V.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Carlo A. Lackerbauer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Lackerbauer

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Lackerbauer

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent

vor einem Jahr hatte ich bereits eine Katarakt-OP, diese ist super verlaufen. Herr Dr. Lackerbauer ist fachlich einfach sehr gut, das Team freundlich un zuvorkommend. Der OP-Bereich und auch die Praxis auf dem aller neuesten Stand. Nun steht eine 2. Katarakt-OP an, die ich mit vollem Vertrauen angehen werde. Heute hatte ich die Voruntersuchung dazu."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Lackerbauer

Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Patienten steht für uns an erster Stelle. Wir werden ...  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Tolles Ärzteteam und sehr freundliche Empfangsdamen

Wurde ohne Termin einfach eingeschoben und sehr professionell behandelt."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Lackerbauer

Auch als Terminpraxis sind wir immer bemüht - wenn möglich - Notfälle einzuschieben. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Mfg Priv-Doz. Dr. ...  Mehr

5,6

Bewertung vom 25.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier geht es nur ums Geld

ich wollte eine Arbeitsplatzbrille. Dr. Lackerbauer untersuchte mich und stellte mir KEIN Rezept für eine APbrille aus. Ich sollte zuerst zum Optiker und mir eine Brille anfertigen. Wenn die KV dann ein Rezept haben möchte sollte ich mich noch einmal melden. Jetzt bekam ich eine RE von über 400€ von Dr. Lackerbauer und ich sollte nochmals in die Praxis, dass er mich nochmals untersucht und dann erst ein Rezept ausstellt. Es ist eine Frechheit wir hier einem das Geld aus der Tasche gezogen wird"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Lackerbauer

Es tut uns Leid, dass Sie die Angelegenheit - laienhaft - so bewerten, obwohl wir Sie hinsichtlich des korrekten ärztlichen Vorgehens bei ...  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Augenarzt aber das Praxismanagement-Sekretariat total unfreundlich

Herr Dr.Lackerbauer und seinem Ärzteteam war immer sehr kompetent und professionelle, einfühlsame und freundlich! Eigentlich sollte dieser Augenarzt mein Arzt des Vertrauens werden wenn hier nicht die sehr unfreundliche Dame (Arzthelferin) am Empfang gewesen währe! Es ging um einen ganz normalen Sehtest für einen KFZ/ Motorrad Führerschein. Bei der Ersten Anfrage zu einen Termin wurde mir von dieser Dame eingeredet, dass ich ein Gutachten brauche, immer wieder habe ich betont, dass es um einen normalen Führerschein Sehtest (kein LKW, kein Bus) geht. Nach langen hin und her dann meine Bitte um einen Termin das war schon fast unmöglich bzw. hätte einige Wochen gedauert, erst nach hartnäckigen nachfragen hab ich dann nach nochmaligen anrufen und nachfragen endlich einen Termin bekommen. Leider wurde der Sehtest in der Führerscheinstelle nicht anerkannt und ich musste jetzt in der Praxis nochmals anfragen wegen einen Termin bzw. die Bitte ob ich kurz Herrn Dr.Lackerbauer sprechen könnte, das wurde natürlich abgelehnt. Jetzt begann das Theater wieder von vorne kein Termin total unfreundlich und mit den Worten "ich habe es ihnen ja gleich gesagt, dass sie ein Gutachten brauchen" ! Ich habe daraufhin weder einen Rückruf oder einen erneuten Termin bekommen. Nun habe ich mich schriftlich an Herrn Dr.Lackerbauer gewandt aber leider keinerlei Rückmeldung erhalten. Jetzt habe ich meinen Sehtest in einer anderen Praxis durchgeführt und alles war nach 10 Minuten erledigt, alles bestens und zur Führerscheinstelle gebracht und passt. Schade, dass nur eine Person eine so gute Praxis versauen kann.. Meine Frau und ich werde aufgrund des Vorfalles diese Praxis nicht mehr aufsuchen! Sehr, sehr schade Dr. super aber...."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Volle Zufriedenheit

Seit 7 Jahren der Augenarzt meines Vertrauens. Bin nach LASIK OP sehr zufrieden und auch die Nachbehandlung und kurzfristige Kontrollen verlaufen optimal. Trotz der Entfernung (150km) fühle ich mich optimal betreut und werde auch die künftige augenärztliche Betreuung dort wahrnehmen. Auch das Personal ist kompetent und steht bei Fragen jederzeit freundlich und hilfsbereit zur Verfügung. Kann das gesamte Praxisteam mit der Behandlung und der Patientenbetreuung nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Lackerbauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Lackerbauer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum