Priv.-Doz. Dr. med. Christian Enders

Augenarzt mehr

München, Garmisch-Partenkirchen 3 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Enders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenärzte Werdenfels
Sonnenbergstraße 3, Garmisch-Partenkirchen
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Dr. Enders hat sich Zeit für mich genommen, die Hintergründe meiner Situation erfragt, hat sich auf meine Fragen eingelassen und mir alles ausführlich auf einem verständlichen Niveau erklärt.

Absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Eine große Praxis, ein offener, heller Warteraum mit außergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern!
Allein hier, ich wartete noch auf den Augenarzt, habe ich mich bereits angenehm gefühlt.
Herr Dr. Enders sorgte mit einer OP dafür, dass ich wieder wie ein Luchs sehen kann. Ich bin begeistert von seiner offenen, ruhigen Art mit seinem Patienten zu sprechen, sowohl während der OP als auch bei den Nachkontrollen. Keine Frage ist ihm zuviel, er erklärt verständlich und lässt sich viel Zeit für diese Gespräche. Man erkennt neben dem Arzt auch den Menschen, eine Eigenschaft, die Vertrauen schafft.
Ich bin begeistert, fühle mich aufgehoben und werde zukünftig keine andere Augenpraxis aufsuchen.
Danke Dr. Enders!

Eine Praxis mit Wohlfühlcharakter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Herr Dr. Enders hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und brillierte durch seine Kompetenz.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben und aufgeklärt gefühlt.

Hervorragende Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetenter Arzt

Ich fühlte mich sofort wohl und in guten Händen bei Herrn Doktor Enders. Die Aufklärung und Voruntersuchungen lief völlig unkompliziert ab. Die Behandlung am grauen Star war sehr erfolgreich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Unglaublich wie diese Operation mein Leben verändert hat. Ich bin sehr dankbar für diese erfolgreiche Operation.

großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Bei meinem Besuch im August habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und ging individuell auf meine Fragen und Probleme ein. Die Diagnostik und Aufklärung war sehr kompetent.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für beste Behandlung

Sehr aufmerksamer, geduldiger Arzt, nimmt Sich Zeit, sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben