Priv.-Doz. Dr. med. Christian Enders

Augenarzt mehr

München, Garmisch-Partenkirchen 3 Adressen

6 Bewertungen

Praxen (3)

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Enders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08821 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Christian Enders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 15..... Nummer anzeigen
089 159..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Augenärzte Werdenfels
Sonnenbergstraße 3, Garmisch-Partenkirchen
privatpraxis
Priv.-Doz. Dr. med. Christian Enders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Dr. Enders hat sich Zeit für mich genommen, die Hintergründe meiner Situation erfragt, hat sich auf meine Fragen eingelassen und mir alles ausführlich auf einem verständlichen Niveau erklärt.

Absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Eine große Praxis, ein offener, heller Warteraum mit außergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern!
Allein hier, ich wartete noch auf den Augenarzt, habe ich mich bereits angenehm gefühlt.
Herr Dr. Enders sorgte mit einer OP dafür, dass ich wieder wie ein Luchs sehen kann. Ich bin begeistert von seiner offenen, ruhigen Art mit seinem Patienten zu sprechen, sowohl während der OP als auch bei den Nachkontrollen. Keine Frage ist ihm zuviel, er erklärt verständlich und lässt sich viel Zeit für diese Gespräche. Man erkennt neben dem Arzt auch den Menschen, eine Eigenschaft, die Vertrauen schafft.
Ich bin begeistert, fühle mich aufgehoben und werde zukünftig keine andere Augenpraxis aufsuchen.
Danke Dr. Enders!

Eine Praxis mit Wohlfühlcharakter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Herr Dr. Enders hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und brillierte durch seine Kompetenz.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben und aufgeklärt gefühlt.

Hervorragende Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Sehr Kompetenter Arzt

Ich fühlte mich sofort wohl und in guten Händen bei Herrn Doktor Enders. Die Aufklärung und Voruntersuchungen lief völlig unkompliziert ab. Die Behandlung am grauen Star war sehr erfolgreich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Unglaublich wie diese Operation mein Leben verändert hat. Ich bin sehr dankbar für diese erfolgreiche Operation.

großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Bei meinem Besuch im August habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und ging individuell auf meine Fragen und Probleme ein. Die Diagnostik und Aufklärung war sehr kompetent.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Vielen Dank für beste Behandlung

Sehr aufmerksamer, geduldiger Arzt, nimmt Sich Zeit, sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen