Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Augenärzte:
Alle
Online buchbare
17.943 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. med. Anselm Kampik

Arzt, Augenarzt

089/8563347-0

Prof. Dr. Dr. Kampik

Arzt, Augenarzt

Sprechzeiten

Adresse

Brienner Str. 1280333 München
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Anselm Kampik?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.01.2019
1,0

Bester Augenarzt der Welt für mich

als Baby am kindlichen Katarakt Auge von ihm persönlich in der lmu operiert worden! Hab 60-80% Sehkraft erreicht.

Nun bin ich zu ihm zurück gekommen und sehr froh darüber, nachdem mein Katarakt Auge Druckprobleme macht.

Es gibt für mich hier in München einfach keinen besseren und vor allem erfahreneren Augenarzt wie ihn selbst. Er sucht gemeinsam nach einer geeigneten verträglichen Lösung, um die Gefahr nicht zu hoch zu lassen, aber auch nicht überzutherapieren mit Nebenwirkungen.

20.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Genialer Arzt in perfekter Praxis

War wegen einer Netzhautablösung in der Praxis. Die Behandlung war ganz einfach bestens. Angefangen beim telefonischen Kontakt im Vorfeld, Untersuchungen in der Praxis, dann die Laser-Operation, vorab die Aufklärung über die Behandlung war alles wie man es sich nur wünscht.

Auch die Praxis als solche ist beeindruckend durch modernste Technik und angenehmes Ambiente.

03.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Behandlung- super Praxis

Die Praxis hat ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Sehr ruhig und angenehm. Der behandelnde Arzt war freundlich, sachlich und vorallem sehr genau bei der Untersuchung. Die Geräte sind auf einem top modernen Zustand. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Ohne Wartezeit kam ich sofort dran.

29.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gut geführte, ansprechende Praxis mit hoher Professionalität

Ich kenne Herrn Prof. Dr. Kampik als Patient seit 1995 noch aus seiner Zeit als Direktor der Augenklinik in der Mathildenstraße und war damals schon eingenommen von seiner fachlich höchsten Kompetenz die von sehr viel Menschlichkeit und Empathie begleitet ist. Und daran hat sich nichts geändert seit seiner Niederlassung in der Praxis. Er nimmt sich viel Zeit und es ist immer wieder phänomenal, wieviel mehr er z.B. an einer Netzhaut sehen kann, als viele seiner (sicher auch kompetenten) Kollegen! Das schafft enormes Vertrauen und kann sehr beruhigen, insbesondere bei Netzhauterkrankungen mit oft erheblicher Tragweite für das Leben des Betroffenen. Das Team ist engagiert und ich wurde freundlich behandelt; wie so oft färbt der Umgang von Vorgesetztenseite - hier im positiven Sinne - auf die Mitarbeiter ab.

23.11.2017 • Alter: unter 30
1,0

Ausgezeihnete Praxis und Arzt - sehr empfehlenswert!

Es handelt sich um eine aussergewöhnlich gut organisierte Arztpraxis.Sehr kurze Wartezeit .

Prof.Dr. Kampik nimmt sich sehr viel Zeit und hat alle wichtigen Tests gemacht. Das Team ist sehr engagiert . Ich wurde während der kompletten Behandlungszeit freundlich behandelt, professionell untersucht und leicht verständlich aufgeklärt! Ich war nun das erste Mal bei diesem Arzt, kann ihn aber uneingeschränkt weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.943
Letzte Aktualisierung12.08.2020

Passende Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler