Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Prof. Dr. Dr. Kampik

Arzt, Augenarzt

Brienner Str. 1280333 München
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Anselm Kampik?

25.01.2022 • Alter: unter 30

Seit Kind an der allerbeste Augenarzt und Operateur der Welt

Für mich und mein Kataraktauge mitsamt erhöhtem Druck durch Sauerstoffgeburt der allerbeste Arzt der Welt. Egal welche Probleme oder Vorerkrankungen mit drinhängen, er tut alles dafür das eine bestmögliche Lösung gefunden wird.

20.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Genialer Arzt in perfekter Praxis

War wegen einer Netzhautablösung in der Praxis. Die Behandlung war ganz einfach bestens. Angefangen beim telefonischen Kontakt im Vorfeld, Untersuchungen in der Praxis, dann die Laser-Operation, vorab die Aufklärung über die Behandlung war alles wie man es sich nur wünscht.

Auch die Praxis als solche ist beeindruckend durch modernste Technik und angenehmes Ambiente.

03.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung- super Praxis

Die Praxis hat ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Sehr ruhig und angenehm. Der behandelnde Arzt war freundlich, sachlich und vorallem sehr genau bei der Untersuchung. Die Geräte sind auf einem top modernen Zustand. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Ohne Wartezeit kam ich sofort dran.

29.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gut geführte, ansprechende Praxis mit hoher Professionalität

Ich kenne Herrn Prof. Dr. Kampik als Patient seit 1995 noch aus seiner Zeit als Direktor der Augenklinik in der Mathildenstraße und war damals schon eingenommen von seiner fachlich höchsten Kompetenz die von sehr viel Menschlichkeit und Empathie begleitet ist. Und daran hat sich nichts geändert seit seiner Niederlassung in der Praxis. Er nimmt sich viel Zeit und es ist immer wieder phänomenal, wieviel mehr er z.B. an einer Netzhaut sehen kann, als viele seiner (sicher auch kompetenten) Kollegen! Das schafft enormes Vertrauen und kann sehr beruhigen, insbesondere bei Netzhauterkrankungen mit oft erheblicher Tragweite für das Leben des Betroffenen. Das Team ist engagiert und ich wurde freundlich behandelt; wie so oft färbt der Umgang von Vorgesetztenseite - hier im positiven Sinne - auf die Mitarbeiter ab.

23.11.2017 • Alter: unter 30

Ausgezeihnete Praxis und Arzt - sehr empfehlenswert!

Es handelt sich um eine aussergewöhnlich gut organisierte Arztpraxis.Sehr kurze Wartezeit .

Prof.Dr. Kampik nimmt sich sehr viel Zeit und hat alle wichtigen Tests gemacht. Das Team ist sehr engagiert . Ich wurde während der kompletten Behandlungszeit freundlich behandelt, professionell untersucht und leicht verständlich aufgeklärt! Ich war nun das erste Mal bei diesem Arzt, kann ihn aber uneingeschränkt weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung31.01.2022

089/8563347-0

Prof. Dr. Dr. med. Anselm Kampik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?