Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. Dr. med. Bernhard Lachenmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ottostr. 17, München

Ottostr. 17, München

Mein Name ist Prof. Dr. Dr. med. Bernhard Lachenmayr und ich bin Spezialist für Augenheilkunde. In unserer modernen Praxisklinik im Zentrum von Mün...

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Augenheilkunde. Mit hoher Fachkompetenz und unter Einsatz modernster Technik gehen wir in...

Baerveldt Implantate und Ahmed-Valve-ImplantateWenn bei einer klassischen Trabekulektomie zur Glaukomtherapie das Risiko für eine Vernar...

Warum zu mir?

In unserer Praxisklinik ist ein Team aus hochqualifizierten Augenärzten für Sie da. Wir alle verfügen über langjährige Erfahrung in Klinik Forschun...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Augenpraxisklinik Prof. Dr. Dr. Bernhard Lachenmayr und Privatdozent Dr. Lukas Reznicek in der Ottostraße 17 zentral in München. Von...

Sonstige Informationen über mich

Ich verfüge über einen über 30-jährigen Erfahrungsschatz im Bereich der Augenheilkunde der meinen Patienten bei jeder einzelnen Untersuchung zu Gut...

Standort: Augenarztpraxis und Praxisklinik Prof.Dr. Bernhard Lachenmayr und Prof.Dr. Lukas Reznicek Ambulante Operation

Die Praxis wird professionell geführt. Termine sind verbindlich, die Kommunikation vorbildlich. Die beiden OPs (Lidstraffungen, ausgeführt von Dr. Buchberger) waren komplikationslos, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen. Der OP-Arzt war zudem bei einer anschließenden Rechnungsklärung außerordentlich behilflich!

Keine lange Wartezeit, sehr gut organisierter Ablauf. Perfekte Betreuung, bis zur Nachversorgung im Aufwachraum. Alles sehr hygienisch!
War insgesamt sehr gut aufgehoben.

Fachlich hervorragend, emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung sowie das Arztgespräch waren für mich sehr aufschlussreich und meine
Sorgen und Beschwerden wurden ernst genommen und konnten auch behoben werden.

Vertrauensvolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Topmoderne Praxis und modern eingerichtet, Geräte auf dem neuesten Stand, außerordentlich geschultes und professionelles Personal; Praxis kann jederzeit uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Top moderne Praxis und hoch professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben. Sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre.
Kompetente und freundliche Ärzte.

Kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe ein Glaukom, wurde bestens behandelt, die Assistentinnen sind eine Wohltat, die Ärzte auch, ihre Bescheidenheit vorbildlich, das findet man sehr selten, man fühlt sich richtig gut aufgehoben, in der bestens ausgestatteten Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Wartezeiten sind ganz kurz, es kommt aber nie Hektik auf. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.

VORBILDLICH • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gut organisierte Abläufe in der Praxis. Trotz Größe und vielen Patienten keine Unruhe bei dem ganzen Durchlauf der Behandlungen und Untersuchungen. Qualifizierte und sehr freundliche Betreuung, sowohl von Empfang, Arzthelferinnen als auch dem behandelnden Arzt.
Ich war bin sehr zufrieden.

Glaukom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich war wegen diversen Augensymptomen bei Herrn Professor Lachenmayr vorstellig. Ich bekam zügig einen Termin und ich wurde sehr genau und gründlich untersucht. Herr Prof. Lachenmayr redet nicht um den heissen Brei herum sondert teilte mir sachlich und kompetent seine Befunde mit, über mögliche Therapien wurde ich gründlich aufgeklärt.
Ich fühlte mich sehr wohl in seiner Sachlichkeit, habe mich damit sehr sicher gefühlt.

Gründliche Untersuchung und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Nette Ärzte, fühlte mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinem Augenarzt wegen eines Glaukoms zu Prof. Lachenmayr überwiesen. Die Besprechung war sehr aufschlussreich. Es wurde im ersten Schritt eine Laserbehandlung empfohlen, die von einem ärztlichen Mitarbeiter durchgeführt wurde. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen, ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Prof. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben