Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Koss

Sind Sie Prof. Dr. Michael Janusz Koss?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Koss hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Koss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Koss

Artikel von Prof. Dr. Koss

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Koss

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super!

Prof. Dr. Koss war ausgesprochen freundlich, hat umfassend informiert, die OP verlief völlig problemlos. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prof. M.J. Koss.- Kompetent, menschlich, korrekt und auch noch sympathisch.Dr

Was hat mich veranlasst erstmalig eine Ärzte Bewertung zu schreiben. Vor derOperation: Die faire und nicht beschönigende Risiko Aufklärung. Der Operationsvorgang: Kurz, schmerzlos und ohne angstauslösende Nebenerscheinungen. Das Ergebnis: Am Tag nach Operation wurde der Verband entfernt. Das Ergebnis hat meine positiven Erwartungen übertroffen. Ich bedanke mich sehr für wiedergefundenen Lebensfreude, und ziehe meinen Hut vor dieser Ärztekunst."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, Alter: 30 bis 50

Hier zählt der Patient von A-Z

Fachlich und Menschlich wirklich eine Spitzenkapazität. Ich habe mich mit meiner Laserbehandlung bestens beraten, untersucht und auch bei der Durchführung mehr als nur toll betreut und behandelt gefühlt. Warum kann es nicht nur solche Ärzte geben."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und geduldig

Geduldig, auch wenn man die Augen nicht aufhalten kann / mag. ;-) Auch ein nettes, organisiertes Praxisteam, welches trotz Stress sehr freundlich ist."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert

Herausragende medizinische und menschliche Fachkompetenz

Herr Prof. Dr. Michael Koss hat Richtungsweisendes an Umdenken bei mir bewirkt: "Geduld mit mir selber und auf meinen Körper achten, ihn pflegen, besonders mein Augenlicht.!" Meine großen Probleme waren ein grüner und ein grauer Star auf beiden Augen - gefährlich. Vom ersten Behandlungstag an fasste ich intuitiv großes Vertrauen zu Prof. Koss, dem es gelang, mit überzeugenden, ruhigen und verständlichen Worten, auf mich auch noch eingehend, einen groben Behandlungsplan zu skizzieren, der aber auch real anschließend durchgeführt wurde. An diesem sollte und musste ich aber diszipliniert mitarbeiten, den jeweiligen Ausführungen von Prof. Koss folgend. Nach drei Monaten verschiedener Behandlungsschritte wurde das rechte Auge zuerst operiert. Nach einer Reha - Zeit von sieben Wochen folgte dann das linke Auge mit gleicher Reha - Zeit.Beiden Augen wurde eine neue Linse und gleichzeitig ein CY Pass - Stand eingesetzt. Vor den Operationen war mein Sehstatus sehr schlecht trotz einer Brille und der Gefahr, zukünftiger irreparablen Augenerkrankungen. Nach den Operationen brauche ich keine Brille mehr bei stabilisierten Augenwerten. Bei der letzten Nachuntersuchung fragte mich Prof. Koss, ob ich von den operativen Eingriffen etwas schmerzlich gespürt habe. Meine scherzhaft gemeinte Antwort lautete:" Natürlich hat das Entfernen des Pflasters der Augenklappe nach der Operation etwas weh getasn. Ich weiß, dass meine allgemeinen Erfahrunen mit verschiedenen Ärzten in meinen 73 Jahren sicherlich nicht immer positiv waren, welches Prof. Koss umfänglich relatativierte. Hervorheben möchte ich aber auch noch alle Mitarbeiterinnen des Praxisteams, die immer mit verständnisvollen, freundlichen Taten und Worten die der doch immer etwas gespannten Situation eines Arztbesuches, auch während der Behandlung, wohltuend begegnete. Prof. Dr. med. Koss hat mein Vertrauen zu ihm mit seiner überragenden Fachkompetenz zu 100% bestätigt und mir zu einem gravierend neuen Lebensgefuhl verholfen - DANKE"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Koss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Koss.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018