Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich im Augenzentrum Prof. Neuhann der Ober Scharrer Grup...

Standort: MVZ Prof. Neuhann Andere

Rundum zufrieden. Alles bestens. Freundliche Atmosphäre. Kompetente Ärzte. Sehr zuvorkommendes Praxispersonal.

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Ich bin seit über 25 Jahren bei Prof. Neuhann in Behandlung. Viele Operationen und anderes liegen hinter mir.
Alle 3 Monate muss ich in das Klinikum zur Eigenblut Serums Herstellung.
Das Team ist immer freundlich trotz der sehr vielen Patienten im OP Bereich.
Professor Neuhann half mir bei vielen bürokratischen Problemen mit Ämtern und Krankenkasse.
Dies ist nicht seine Aufgabe aber er kümmert sich trotzdem persönlich obwohl ich Kassen Patient bin.
Ich habe Ihm und seinem Team sehr viel zu verdanken.
Xxxxx

Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann

Vielen Dank für die so liebenswürdige und positive Anerkennung meiner und unserer Bemühungen und Betreuung: Wir und ich freuen uns darüber und tun alles, um dies auch zukünftig immer zu betätigen!

immer freundlich und immer Hilfsbereit, trotz Stress • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Schon der Empfang war sehr professionell, freundlich und zügig. Die Voruntersuchung wurde akribisch und äußert kompetent und sympathisch von Frau Dr. Neuhann durchgeführt. Alles lief zügig und kompetent was mich total überzeugt hat. Herr Prof. Neuhann ist äußerst einfühlsam und fachlich einmalig. Ich bin total erleichtert nach der Untersuchung und hochzufrieden. Ich empfehle jeden den Bericht über Herrn Prof. Neuhann von München TV anzuschauen. Eine Koryphäe und trotzdem so freundlich und menschlich.

Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann

Über Ihre so liebenswürdig freundliche und positive Rückmeldung freuen wir uns sehr - die angesprochenen Neuhanns ebenso wie das gesamte Team – und danken herzlich dafür! Wir geben uns alle Mühe, sie immer zu rechtfertigen

Erstuntersuchung bei Prof. Neuhann wurde durch Bekannten vermittelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Ich freue mich immer, wenn man in Behandlung bei den Neuhann's ist. Die ganze Familie ist sehr freundlich und das gesamte Praxisteam auch. Die fachliche Kompetenz ist überaus groß und nicht zu toppen (ich habe mich auch woanders beraten lassen).
Die Praxis ist nett eingerichtet, hat sehr viele moderne technische Geräte und ist sehr sauber.
Auch am Telefon wird sich Zeit für das Anliegen genommen, man fühlt sich überaus wohl.
Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann

Ganz herzlichen Dank für die liebenswürdige, positive und sehr persönliche Rückmeldung, die uns alle sehr freut und uns bestärkt, sie immer auch zukünftig zu rechtfertigen

Ganz freundlich und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Ärzte und Personal war sehr kompetent.
Betreuung vor und nach der Behandlung führsorglich und freundlich.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann

Vilen Dank für Ihre liebenswürdige Rückmeldung!

Gutes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Als Kind habe ich einen Unfall am Auge gehabt und bin in Rumänien operiert worden. Damals war Ich 8 Jahre alt.
Nach 25 Jahren konnte ich fast nichts mehr sehen und keiner Arzt fand eine Lösung. Ich war hoffnungslos.
Gott sei Dank, hatte Herr Professor eine Lösung gefunden und ich wurde von ihm operiert worden. Dies hat geholfen und seitdem konnte ich weiter arbeiten. In meinem Beruf ist die Sehkraft sehr wichtig ( IT). Ich wollte auf diesem Weg den Herr Professor meine Dankbarkeit ausdrücken, da er einen besonderen Arzt fachlich aber auch menschennah ist.

Vielen Dank,
Xxxxx

Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann

Ihre so liebenswürdige und positive Rückmeldung hat mich angerührt und zutiefst gefreut - und ich werde mir weiterhin alle erdenkliche Mühe geben, sie immer zu rechtfertigen

Niemand wollte mich operieren.Ich bedanke mich bei ihnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Sehr kompetente Beratung und Durchführung der OP ( Entfernung weisser Hautkrebs am Lid).
Genaue Voraussage des Heilungsprozess, gute Kommunikation, nette Betreuung im OP-Bereich.
Danke an das Tesm!!

Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann

Herzlichen Dank für Ihre so liebenswürdige und positive Rückmeldung - wir geben uns alle Mühe, sie immer auf h zukünftig zu rechtfertigen!

Top Behandlung und Betreuung bei der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

An einem ärztlich diagnostizierten grippalen Infekt erkrankt bekam ich zusätzlich eine sehr schmerzhafte Entzündung an einem Auge. Kein Augenarzt im Bereich Münchener Norden wollte mich annehmen. Auch nicht mein Augenarzt. Alle nur mit PCR-Test. „Sind sie geboostert…“ wurde ich z.B. in Garching gefragt.
Als Notfall bin ich im Elisenhof gelandet. Dort offensichtlich fehldiagnostiziert (Bindehautentzündung) und falsche Medikation erhalten. Half natürlich nicht. Gut eine Woche gequält. Es wurde immer schlimmer. Dann im Internet die Praxis Prof. Neuhann gefunden. Termin am gleichen Tag (Montag) Wartezeit in der Praxis für einen Notfall völlig in Ordnung. Sehr nette und sehr kompetente Ärzte. Ich habe einige von ihnen gleichzeitig kennengelernt, da mein Augenproblem sogleich als Beispiel diente, wie es nicht laufen sollte.
Neue Diagnose (Hornhautentzündung), völlig andere Medikamente und schon am gleichen Tag leichte Besserung. Inzwischen ist alles fast verheilt. Über drei Wochen hat das gedauert. Ich habe auch über die Weihnachtszeit mehrere Kontrolltermine bekommen.
Dort bleibe ich. Meine Familie wird auch dorthin wechseln.

Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann

Herzlichen Dank für Ihre so liebenswürdige, persönliche und detaillierte freundliche und positive Beurteilung und Anerkennung unserer Behandlung - menschlich-ärztlich wie medizinisch. Besonders dankbar sind wir Ihnen für Ihr selbstverständliches Verständnis, dass, wenn man möchte, dass wir Ärzte Zeit für Sie haben, dass man sich dann halt auch Zeit für uns nehmen muss...- zumal wenn' nicht so gut planbar ist, wie in Ihrem Fall...
Nochmals herzlichen Dank - und wir tun alles, damit wir diese Beurteilung auch zukünftig immer rechtfertigen.Gutes neues Jahr!

Ich hatte schon fast den Glauben verloren... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Prof. Neuhann

Bin froh, daß es Sie gibt! Auch in der Praxis sind alle äußerst freundlich. Sogar als bei mir einmal im Wartezimmer eine Wunde im Kiefer anfing, zu bluten, nahm mich damals die Putzfrau sofort mit nach oben im Hause zu den Zahnärzten-das fand ich besonders nett! Sehr einfühlsam.
Und daß es Kaffee im Warteraum gibt, ist wunderbar:seehr beruhigend!

Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann

Ganz herzlichen Dank! Wir alle - und ich natürlich besonders - freuen uns über Ihre so liebenswürdige und positive Rückmeldung!

Ein toller Arzt, bin sehr dankbar! Auch d.Nachwuchs ist sehr hilfsbereit! DANKE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Prof. Neuhann

War mit einer Klinik nicht zufrieden .Habe grünen Star mit viel zu hohen Druck.Ging zu Prof.Neuhann wurde hier dreimal operiert.Zweimal von Ihm einmal von seiner Tochter.Zuletzt hat er mich intensiv gelasert.War zuletzt am 3.11 persönlich bei Ihm.Er versucht alles mein Auge zu retten,man merkt seine grosse Erfahrung .Ich weiss jetzt wenn er nicht helfen kann dann kann es keiner.Er ist auch menschlich ein guter Arzt .Das gilt für sein ganzes Team.Empfehl jeden sich zu überzeugen wie toll es hier ist
Ich habe zu schätzen gelernt wie wichtig ein solcher Arzt ist.Es geht um mein Augenlicht und Lebensqualität Vielen Lieben Dank

Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann

Wir alle, ich selbst ganz besonders, danken Ihnen herzlich für Ihre so liebenswürdige und positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen und geben uns alle Mühe, dass dies auch in Zukunft immer so sein wird!

Der beste Spezialist fürs Auge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert