Beliebte Stadtteile in München

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum Prof. Dr. Neuhann
Helene-Weber-Allee 19
80637 München

Sind Sie Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Neuhann hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Neuhann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Neuhann

Artikel von Prof. Dr. Neuhann

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Neuhann

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt und sehr netter Mensch!

Seit 18 Jahren habe ich mit diesem Arzt zu tun. Mehrere OP`S an beiden Augen. Immer sehr professionell und sehr gute Ergebnisse! Meist sogar besser als erwartet. Ich verdanke diesem Arzt sehr viel! Menschlich ist Herr Neuhann auch vom feinsten! Immer sehr nett! Grüßt immer sehr nett auch im vorbeigehen im Wartezimmer. Absolut Top als Mensch und Arzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hornhauttransplantation (DMEK)

Am 16.5.2018 war die Voruntersuchung in der Praxis von Prof. Neuhann in München. Ich war mit der Behandlung durch freundliche Mitarbeiter und einen kompetenten Augenarzt mit verhältnismäßig kurzer Wartezeit sehr zufrieden. Ich entschloss mich dabei zur DMEK-OP durch Prof. Neuhann am 3.7.2018. Die Operation am rechten Auge erfolgte im Augen-OP-Zentrum sehr professionell. Alle beteiligten Mitarbeiter und Ärzte kann ich nur loben. Die OP selbst wurde von Prof. Neuhann genau so durchgeführt, wie auf seiner Hompage beschrieben. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und ich kann mich bei Herrn Prof. Neuhann nur herzlichst für die gelungene OP bedanken. Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen in die medizinische Erfahrung von Prof. Neuhann und werde auch mein zweites Auge von ihm (soweit er dazu bereit ist) operieren lassen. Zu erwähnen ist auch noch die sehr kompetente Nachsorge am OP- Tag und den Folgetagen durch Frau Dr. Kirschner im Augen-OP-Zentrum von Prof. Neuhann. Mit der stationären Unterbringung im Rot-Kreuz-Klinikum München war ich ebenfalls sehr zufrieden und gehe gerne wieder dorthin."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

An Patienten nicht interessiert

Kein gutes Praxis-Management, kein spürbares Interesse am (Privat-)Patienten = Arroganz"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich blindes Huhn endlich ohne Brille!

Ich war seit meiner Jugend sehr kurzsichtig (über - 6 Diopt.). Nach der OP meines Grauen Stares kann ich nun wieder ohne Brille sehen! Dr. Neuhann hat das Optimale für mich rausgeholt. Sogar Lesen geht unter Normalbedingungen ohne Brille. Und das in meinem Alter! Ich habe SOFORT (!) zwei wenige Tage hintereinander liegende OP-Termine für beide Augen bekommen. Es gab auch kaum Wartezeiten. Der Ablauf bei der OP mag etwas an "Massenabfertigung" erinnern, da sitzen und liegen schon eine ganze Menge Leute rum....Aber besser so, als lange warten. Das Ergebnis ist entscheidend. Und das ist Spitze! Vielen Dank, Prof. Neuhann!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles

Die Ärzte und das Personal sind alle sehr kompitent und freundlich.Ende Januar erfolgt am zweiten Auge eine OP. Hier sind sie allerbesten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Neuhann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Neuhann.

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum