Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann

Arzt, Augenarzt

DankeProf. Dr. Neuhann!

Helene-Weber-Allee 1980637 München
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Thomas F. W. Neuhann?

• Ambulante Operationen

MVZ Prof. Neuhann

Bewertung vom 27.06.2020, privat versichert, Alter: über 50

Überglücklich nach Linsenimplantation vor 3 Monaten.

Wunschergebnis nach Cataract OP (Femto-Laser zur Linsentertrümmerung und Linsenimplantation). Sehr professioneller Ablauf im Rotkreuz Krankenhaus. Alle Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.

Vorausgegangen waren Voruntersuchungen im MVZ Prof. Neuhann, Max Weber Allee München.

Die sorgfältigen, umfangreichen Voruntersuchungen wurden von sehr freundlichen Mitarbeiterrinnen und Ärzten/innen vorgenommen.

Angenehmes Ambiente in der Wartezone, umfangreiche Aufklärung der verschiedenen Untersuchungsschritte. Ich fühlte mich kompetent beraten und aufgeklärt. DANKE!

Bewertung vom 10.03.2020

sehr kompetent und immer auf dem neuesten stand.

bin schon seit fast 20 Jahren bei Prof. Neuhann und seinem Ärzteteam in den besten Händen.

Hornhauttransplantationen verliefen sehr erfolgreich.

Hier ist man “üblichen“ Augenärzten immer einen Schritt voraus und medizinisch als auch gerätetechnisch führend.

Ich würde von 5 Sternen 10 vergeben, wenn das möglich wäre.

Komme jetzt ins “graue Star“-Alter und werde auch hier wieder nur zu Prof. Neuhann und Team gehen.

Die Anreise von va. 200 km nehme ich dabei locker in Kauf.

Bewertung vom 13.02.2020

Kompetenter freundlicher Arzt

Dr. Lukas Neuhann hat sich die Zeit für alle Fragen und Untersuchungen genommen. Er hat mich sehr gut behandelt und alles sehr gut erklärt. Außerdem sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung vom 20.09.2019

Mega freundlich auch zu Kassen Patient

Ich bin seit Monaten in Behandlung wg schmerzhaften Hornhaut Entzündung. Meine Ärztin hat mit zu Prof. Neuhann überwiesen für einen Expertenrat. So wie meine Ärztin über den Prof.spricht dachte ich eigentlich das ich ewig auf einem Termin warte und sicherlich als Kassen Patient nicht zu diesem Augengott persönlich komme. Aber ganz im Gegenteil. Termin bereits 1 Woche später und tatsächlich beim Prof persönlich. Zwar wird am Telefon bereits unterschieden, trotzdem hat er sich viel Zeit genommen.

Bewertung vom 18.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Verdanke ihm mein einwandfreies Augenlicht

Wäre ich damals als 4-Jähriger nicht beharrlich geblieben und meine Eltern nicht mit mir zu Herrn Prof. Dr. Neuhann gegangen - in dessen Praxis ich bis heute (mit 32) immer noch gehe und ihr nahezu "blind" vertraue - würde ich heute auf mind. einem Auge doppelt sehen, da der vorige Augenarzt unbedingt meinen Schielwinkel lasern wollte.

Herr Neuhann war strikt dagegen, da sich die Augen bis mind. 18 verändern können, was bei mir der Fall war, und man deshalb bis dahin (idealerweise sogar bis 21) nur in dramatischen Fällen eine OP erwägt. Allein mit nicht-invasiven Verfahren ist es ihm gelungen meinen Schielwinkel auf ein Minimum zu reduzieren, sodass es heute kaum mehr auffällt.

Die Praxis ist hochmodern, sauber und freundlich.

Schade finde ich jedoch die neuerliche Unterscheidung zwischen Kassen- & Privatpatienten, die schon am Telefon mit "drücken Sie die 1 für Privat- oder die 2 für Kassenpatient" beginnt.

Termine bekommt man trotzdem ausreichend zeitnah und in Notfällen kann man als Bestandspatient (und Kassenpatient) sofort kommen und wird am gesamten Wartezimmer vorbei direkt zum nächsten freien Arzt geholt (zumindest war das ca. 2008 so).

Bin also insgesamt sehr zufrieden und fühle mich auch von den übrigen ÄrztInnen gut behandelt, die meine Anliegen stets ernst nehmen und gut erklären. Als besonders freundlich und acht- & wie einfühlsam muss ich die Sehschule hervorheben.

76%Weiterempfehlung
46.405Profilaufrufe