Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Augenarzt
Residenzstr. 9, 80333 München

Bewertung vom 26.05.2017

Großartige Praxis, nehmen sich zeit

Hier wird auf den Patienten eingegangen. Auch wenn man öftersmal Wartezeit mitbringen muss bekommt man auch als Kassenpatient die volle Betreuung und Aufemrksamkeit. Absolut empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrung kann man nur durch noch mehr Erfahrung ersetzen

Ich habe vor ca. 3 Jahren eine ICL-Implantation durchführen lassen. Vom ersten Tage an, bin ich von der Transparenz und der Offenheit überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, aufgeschlossener und freundlicher Augenarzt

Nimmt sich Zeit, geht auf die Sorgen seiner Patienten ein und scheut klare Diagnosen nicht. Neben fachlicher Kompetenz bringt er sich als Arzt auch persönlich ein. Das schafft eine ungemein…  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Dolib

Dr. Dolib

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Keratokonus/Crosslinking

Ein super Arzt, perfektes Team. Einfühlsam. Man nimmt sich richtig viel Zeit für den Patienten. Insgesamt einfach perfekt!! Hätte mir für Crosslinking OP keinen besseren Arzt vorstellen können."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auch "Junior" Raphael Neuhann ist einfach ein Glücksfall!

Ich kann einfach nur sagen, das es für mich keine besseren Ärzte wie "Dr. Tobias Neuhann" und nun auch seinen - heute kennengelernten - Sohn "Raphael Neuhann" gibt! Ich kam heute ohne Termin in die…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hochkompetenter, sehr zuverlässiger und fähiger Arzt

Ich hatte eine schwere Augenerkrankung. Im Universitäts-Krankenhaus wurde ich wieder weggeschickt, ohne Diagnose, ohne Hilfe. Raphael Neuhann wurde mir dann empfohlen als kompetenter und…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

netter Junior in der Praxis

Bin schon lange Patient in der Praxis. Jetzt bin ich vom Junior Raphael Neuhann behandelt worden. Sehr nett und angenehm in seiner Art. Leider werden die Wartezeiten in der Praxis unerträglich lang…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und zutiefst empathischer Arzt….uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich werde seit Januar 2015 in der Augenarztpraxis Dr. Tobias Neuhann behandelt, seit einigen Wochen nun durch dessen Sohn, Dr. Raphael Neuhann. Der "Junior-Chef" hat sich hierbei als ausgesprochen…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und solider Arzt

Ich wurde von Herrn Dr. Raphael Neuhann untersucht und bin ihm dankbar dafür, dass er mich über den Zustand meiner Augen vernünftig aufgeklärt hat, das scheint in München nicht…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Praxis ist sehr zu empfehlen! Freundlicher Empfang und kompetenter Arzt

Ich hatte starke Schmerzen, habe ohne Probleme einen Notfall-Termin 2 Stunden nach dem Telefongespräch mit der freundliche Mitarbeiterin erhalten. Herrn Neuhann ist sehr nett und hat mich…  Mehr

2,9

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 10.12.2015

Der No- Touch- Laser: Augenlasern ohne Schnitt

Fast zwei Drittel der Erwachsenen in Deutschland sind auf eine Sehhilfe angewiesen. Besonders in jüngster Zeit nimmt vor allem die Anzahl Kurzsichtiger - also der Menschen, die in der Ferne ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2015
von Dr. med. Amir-Mobarez Parasta

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 08.07.2015

Mit Ultra-Weitwinkel eine angenehmere Netzhautuntersuchung

Vor allem Patienten, die unter Diabetes mellitus, chronischen Augenentzündungen und Makuladegenerationen leiden, müssen besonders häufig zur Untersuchung. Die Ultra- Weitwinkel- ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2015
von Prof. Dr. med. Marcus Kernt