089/230889-0

Arzt, Augenarzt

DankeHerr Neuhann!

Residenzstr. 980333 München
Ihr Profil
Sind Sie Raphael Neuhann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

OPHTHALMOLOGIKUM Neuhann MVZ Augenärzte an der Oper

3,4

Bewertung vom 05.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis und Klinik gut organisiert, viel Zeit für Aufklärung,optimaler OP-Verlauf

Die persönliche Form der Aufnahme (ich hatte nie das Gefühl, als Nummer behandelt zu werden) und die klare und strukturierte Form der Aufklärung vor und nach den Eingriffen haben mir ein Gefühl des Vertrauens gegeben. Die Organisation der Praxis und der Tagesklinik ist vorbildlich! Trotz Corona so gut wie keine Wartezeit! Nachsorge nach der Operation auch am Feiertag (1. Mai). Die Operation selbst verlief reibungslos, Heilungsprozess optimal und ohne Komplikationen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 13.03.2020, Alter: 30 bis 50

Endlich brillenfrei dank ICL-OP - einfach toll!

Ich habe mich aufgrund starker Kurzsichtigkeit mit Astigmatismus für eine ICL-OP, bei der Linsen implantiert werden, entschieden. Zu Herrn Neuhann und seiner Klinik kam ich durch eine Empfehlung einer bekannten Augenärztin und habe es nicht bereut.

Sowohl die Beratung vorab von Herrn Neuhann persönlich (in anderen Kliniken habe ich nicht mit den behandelten Arzt direkt sprechen dürfen!), als auch die OP selber (an Tag 1 konnte ich OHNE trockene Augen auf beiden Augen bereits 160% sehen) und die Nachbehandlungen waren top. Ich habe mich stets gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt und auch das Ergebnis spricht für sich.

Hervorzuheben ist ebenfalls, dass ich bereits 2 Wochen nach dem Beratungstermin meine OP machen konnte. Auch hier wird also auf die Wünsche des Patienten eingegangen, zudem hat die Praxis Zugriff auf weltweite Linsen Lagerbestände des Herstellers, so dass hier - nicht wie in anderen Praxen wo man 12 Wochen auf Linsen warten muss - passende Linsen rasch bestellt werden konnten. Auch die OP selber mit Dämmerschlaf verlieft schmerzfrei und ohne Komplikationen - Profis eben. Und die Praxis-Damen waren stets zuvorkommend und hilfsbereit.

Herzlichen Dank nochmals, Herr Neuhann, für dieses neue Lebensgefühl endlich brillenfrei zu sein!

Bewertung vom 13.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Betreuung

Durch Laser OP endlich wieder ohne Brille. Ich wurde super versorgt und bin mehr als zufrieden, Herr Neuhann hat mir zur besseren Lebensqualität verholfen. Ich bin rund um zufrieden und rate jedem der noch nachdenkt, den gleichen Schritt zu gehen. Zudem muss ich sagen, dass das OP Team total freundlich und einfühlsam ist! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 03.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Brille wieder perfekt sehen

Meine beiden Katarakt-OPs wurden im Opthalmologikum Dr. Neuhann von Raphael Neuhann am 13.01. und 27.01.2020 vorgenommen. Die erforderlichen Voruntersuchungen ergaben, dass meine Augen bis auf den grauen Star gesund und für eine multifokale Kunstlinse geeignet sind. Ich entschied mich für diese Linse und wurde mit dem Femto-Laser operiert. Trotz komplizierter Verhältnisse rechts und schwieriger OP brachten beide Eingriffe das gewünschte Ergebnis: Schon jetzt kann ich in der Ferne 100% sehen, Auto fahren sowie ohne Brille am Computer arbeiten und gut lesen.

Da ich mein Leben lang eine Brille wegen stärkerer Kurzsichtigkeit getragen habe, ist diese Erfahrung für mich wunderbar!

Der Weg dahin wurde optimal begleitet durch das Team der "Praxis Dr. Neuhann, Residenzstr.", wobei ich insbesondere die professionelle Vorgehensweise, die Termintreue, die ausgiebige Beratung durch Frau Dr. Schülken und die Abstimmung zwischen Vorbereitung der OP´s und der Durchführung der Eingriffe hervorheben möchte. Mein besonderer Dank gilt Herrn Raphael Neuhann für die intensive individuelle Beschäftigung mit der Auswahl der richtigen Linse, die perfekte Durchführung der Operationen und seine sehr freundliche und ruhige Art.

Ich bin 72 Jahre alt und in der gesetzlichen Krankenversicherung versichert.

Bewertung vom 11.04.2019, Alter: unter 30

Erfolgreiche Behandlung sehr starker Kurzsichtigkeit – ICL-Implantation

Ich habe erfahren, dass es die Möglichkeit zur Sehkorrektur auch bei sehr starker Kurzsichtigkeit gibt. Nach einer Augenuntersuchung hat Dr. Raphael Neuhann mir ICL-Implantation empfohlen. Die Professionalität des Arztes sowie meine Hoffnung, nach der OP 100% Sehkraft zu haben waren die Gründe, warum ich mich für OP entscheiden habe.

Dr. Raphael Neuhann hat meine Augen im Sommer 2018 operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen. Das Team war während der OP sehr fürsorglich für mich, weshalb ich keine Angst und volles Vertrauen hatte.

Endlich war es ein paar Tage nach der OP soweit. Ich konnte mit beiden Augen 100% sehen. Ein unglaubliches und unbeschreibliches Gefühl, dass ich Dr. Raphael Neuhann und seinem Team zu verdanken habe.

Seit der OP ist ca. ein halbes Jahr vergangen. Ich sehe 100% und bin sehr zufrieden. Daher würde ich aus eigener Erfahrung die Behandlung von Kurzsichtigkeit bei Dr. Raphael Neuhann sehr empfehlen.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung