Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Herr Neuhann
Die Bewertungen von Herr Neuhann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Raphael Neuhann

Arzt, Augenarzt

MVZ Augenärzte an der Oper Dr. Tobias Neuhann ...
Residenzstr. 9
80333 München

089/230889-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Neuhann hinterlegt. Sind Sie Herr Neuhann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Neuhann

Artikel von Herrn Neuhann

Das sagen Patienten über Herrn Neuhann

Bewertung vom 24.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute ICL Nachsorge

Raphael Neuhann hat mich nach meiner ICL OP sehr gut betreut und die Kontrolluntersuchungen durchgeführt. Er ging sehr gut auf meine vielen Fragen ein und beantwortete alle äußerst kompetent. Lediglich die Tatsache, dass die Arzthelferin nach einer gewissen Zeit zur Tür gegangen ist, hat mich irritiert. Dies empfand ich als unangenehm, aber ohne diese "Rausschmiss-Geste" können sie die Terminabfolge wahrscheinlich nicht gut einhalten ;-). Vielen Dank für die gute Versorgung!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann wieder sehen !

Eine rundum perfekte Behandlung, sehr gute OP und nochmal so gute Nachbehandlung. Ich brauchte eine neue Hornhaut und gegen den grauen Star auch noch neue Linsen. Erstmal habe ich schnell einen Termin erhalten und wurde gut, gründlich und sehr zuvorkommend untersucht. Den ersten OP Termin bekam ich auch kurzfristig und der ging schnell und perfekt über die Bühne. Ich konnte kurz darauf ganz schnell scharf sehen aber leider - wegen der defekten Hornhaut - durch dichten weißen Nebel. Leider gab es längere Wartezeiten, da es Schwierigkeiten mit der Spenderhornhaut gab. Diese 2. OP (1. Hornhaut-OP) lief perfekt. Nach der OP hatte ich keinerlei Schwierigkeiten und konnte bereits nach 2 Wochen wieder gut sehen (ohne Nebel). Nach einem weiteren Jahr bekam ich die 2. Linse und 3 Monate später die 2. Hornhaut. Diese 2. OP's waren gut, aber leider nicht perfekt. Ich hatte länger Schmerzen, die aber nach 2 Wochen (Linse) und 4 Wochen (Hornhaut) auch ausgestanden waren. Die 2. Hornhaut drückte sich zunächst nicht ans Auge. Hier bekam ich eine nach-OP in der nochmal Luft ins Auge gegeben wurde. Nach der OP konnte ich sehr gut sehen und hatte keine Schmerzen mehr. jetzt ist meine letzte OP 8 1/2 Wochen her. Ich sehe so gut, wie bestimmt 10 Jahre nicht mehr. Ich konnte mir die Schrift am Computer wieder klein stellen, Auto fahren macht wieder Spaß. Ich bin nur noch etwas Licht-Empfindlich, was aber durch eine gute Sonnenbrille nichts aus macht. Wenn man Bedenkt, dass ich vor der ersten Hornhaut OP nur noch 10 % Sehfähigkeit hatte und das zwei Jahre her ist - ich wäre jetzt blind und könnte gar nichts mehr alleine machen. Vielen Dank für die gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

netter Junior in der Praxis

Bin schon lange Patient in der Praxis. Jetzt bin ich vom Junior Raphael Neuhann behandelt worden. Sehr nett und angenehm in seiner Art. Leider werden die Wartezeiten in der Praxis unerträglich lang (1,25 Std.)"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochkompetenter und äußerst empathischer Augenarzt!

Ich werde seit Januar 2015 in der Augenarztpraxis Dr. Tobias Neuhann behandelt, seit einigen Wochen nun durch dessen Sohn, Dr. Raphael Neuhann. Der "Junior-Chef" hat sich hierbei als ausgesprochen innovativer, akribischer, hochkompetenter und zutiefst empathischer Arzt erwiesen, der sich in keinster Weise hinter der Fachkompetenz seines Vaters zu verstecken braucht! Sehr hilfreich auch, das der Praxis ein hochmodernes Diagnosezentrum sowie eine eigene ambulante Klinik angeschlossen ist, das sich nur ein paar Schritte davon entfernt befindet."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles perfekt!

Vom ersten Infoabend bis zur letzten Nachuntersuchung war alles tadellos. Die Praxis ist hervorragend organisiert und alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Mein Eingriff (ICL) wurde von Raphael Neuhann vorgenommen und ich kann mir nicht vorstellen in was er seinem erfahreneren Vater nachstehen sollte. Er ist sehr vertrauenswürdig, bemüht und äußerst professionell. Die Operation selbst war nicht weiter schlimm und führte zum gewünschten Ergebnis – 100%ige Sehkraft ohne Brille oder Kontaktlinsen! Ich kann die Neuhanns und ihre Klinik definitiv weiterempfehlen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Neuhann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Neuhann.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation