Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.455 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/230889-0

Herr Neuhann

Arzt, Augenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Residenzstr. 980333 München
Arzt-Info
Sind Sie Raphael Neuhann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (6)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Augenärzte an der Oper Dr. Tobias Neuhann & Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Praxis und Klinik gut organisiert, viel Zeit für Aufklärung,optimaler OP-Verlauf

Die persönliche Form der Aufnahme (ich hatte nie das Gefühl, als Nummer behandelt zu werden) und die klare und strukturierte Form der Aufklärung vor und nach den Eingriffen haben mir ein Gefühl des Vertrauens gegeben. Die Organisation der Praxis und der Tagesklinik ist vorbildlich! Trotz Corona so gut wie keine Wartezeit! Nachsorge nach der Operation auch am Feiertag (1. Mai). Die Operation selbst verlief reibungslos, Heilungsprozess optimal und ohne Komplikationen. Sehr empfehlenswert!

13.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich brillenfrei dank ICL-OP - einfach toll!

Ich habe mich aufgrund starker Kurzsichtigkeit mit Astigmatismus für eine ICL-OP, bei der Linsen implantiert werden, entschieden. Zu Herrn Neuhann und seiner Klinik kam ich durch eine Empfehlung einer bekannten Augenärztin und habe es nicht bereut.

Sowohl die Beratung vorab von Herrn Neuhann persönlich (in anderen Kliniken habe ich nicht mit den behandelten Arzt direkt sprechen dürfen!), als auch die OP selber (an Tag 1 konnte ich OHNE trockene Augen auf beiden Augen bereits 160% sehen) und die Nachbehandlungen waren top. Ich habe mich stets gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt und auch das Ergebnis spricht für sich.

Hervorzuheben ist ebenfalls, dass ich bereits 2 Wochen nach dem Beratungstermin meine OP machen konnte. Auch hier wird also auf die Wünsche des Patienten eingegangen, zudem hat die Praxis Zugriff auf weltweite Linsen Lagerbestände des Herstellers, so dass hier - nicht wie in anderen Praxen wo man 12 Wochen auf Linsen warten muss - passende Linsen rasch bestellt werden konnten. Auch die OP selber mit Dämmerschlaf verlieft schmerzfrei und ohne Komplikationen - Profis eben. Und die Praxis-Damen waren stets zuvorkommend und hilfsbereit.

Herzlichen Dank nochmals, Herr Neuhann, für dieses neue Lebensgefühl endlich brillenfrei zu sein!

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Betreuung

Durch Laser OP endlich wieder ohne Brille. Ich wurde super versorgt und bin mehr als zufrieden, Herr Neuhann hat mir zur besseren Lebensqualität verholfen. Ich bin rund um zufrieden und rate jedem der noch nachdenkt, den gleichen Schritt zu gehen. Zudem muss ich sagen, dass das OP Team total freundlich und einfühlsam ist! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ohne Brille wieder perfekt sehen

Meine beiden Katarakt-OPs wurden im Opthalmologikum Dr. Neuhann von Raphael Neuhann am 13.01. und 27.01.2020 vorgenommen. Die erforderlichen Voruntersuchungen ergaben, dass meine Augen bis auf den grauen Star gesund und für eine multifokale Kunstlinse geeignet sind. Ich entschied mich für diese Linse und wurde mit dem Femto-Laser operiert. Trotz komplizierter Verhältnisse rechts und schwieriger OP brachten beide Eingriffe das gewünschte Ergebnis: Schon jetzt kann ich in der Ferne 100% sehen, Auto fahren sowie ohne Brille am Computer arbeiten und gut lesen.

Da ich mein Leben lang eine Brille wegen stärkerer Kurzsichtigkeit getragen habe, ist diese Erfahrung für mich wunderbar!

Der Weg dahin wurde optimal begleitet durch das Team der "Praxis Dr. Neuhann, Residenzstr.", wobei ich insbesondere die professionelle Vorgehensweise, die Termintreue, die ausgiebige Beratung durch Frau Dr. Schülken und die Abstimmung zwischen Vorbereitung der OP´s und der Durchführung der Eingriffe hervorheben möchte. Mein besonderer Dank gilt Herrn Raphael Neuhann für die intensive individuelle Beschäftigung mit der Auswahl der richtigen Linse, die perfekte Durchführung der Operationen und seine sehr freundliche und ruhige Art.

Ich bin 72 Jahre alt und in der gesetzlichen Krankenversicherung versichert.

11.04.2019 • Alter: unter 30
1,0

Erfolgreiche Behandlung sehr starker Kurzsichtigkeit – ICL-Implantation

Ich habe erfahren, dass es die Möglichkeit zur Sehkorrektur auch bei sehr starker Kurzsichtigkeit gibt. Nach einer Augenuntersuchung hat Dr. Raphael Neuhann mir ICL-Implantation empfohlen. Die Professionalität des Arztes sowie meine Hoffnung, nach der OP 100% Sehkraft zu haben waren die Gründe, warum ich mich für OP entscheiden habe.

Dr. Raphael Neuhann hat meine Augen im Sommer 2018 operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen. Das Team war während der OP sehr fürsorglich für mich, weshalb ich keine Angst und volles Vertrauen hatte.

Endlich war es ein paar Tage nach der OP soweit. Ich konnte mit beiden Augen 100% sehen. Ein unglaubliches und unbeschreibliches Gefühl, dass ich Dr. Raphael Neuhann und seinem Team zu verdanken habe.

Seit der OP ist ca. ein halbes Jahr vergangen. Ich sehe 100% und bin sehr zufrieden. Daher würde ich aus eigener Erfahrung die Behandlung von Kurzsichtigkeit bei Dr. Raphael Neuhann sehr empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.455
Letzte Aktualisierung23.06.2021

Finden Sie ähnliche Behandler