Rudolf Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rudolf Heinrich?

Standort: Augenärzte am Stachus Dres. Christoph Baur Marco Bornhauser und Florian Schwatlo

Bin seit dort seit Jahen in Behandlung und bin von der ärztlichen Leistungen und Betreuung umfassend zufrieden. Würde immer ausführlich und kompetent von den Ärzten beraten. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

sehr Kompeter Augebarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin nun schon seit über 15 Jahren Patient in dieser Praxis. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und mache jedes Jahr meine Untersuchung wegen der Möglichkeit eines grünen Stars. Sowohl die Untersuchungen durch das Praxispersonal als auch die Besprechnung der Diagnosen durch Herrn Heinrich liessen keine Wünsche offen. Ich fühlte mich stets freundlich und kompetent behandelt.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr netter Typ, erklärt verständlich und das analytische Umfeld ist hochmodern. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Herrn Heinrich Patient und es gibt für mich keinen Grund zur Beanstandung. Herr Heinrich hat sehr schnell bemerkt dass ich ein sehr ängstlicher Patient bin und er nimmt sehr viel Rücksicht darauf. Er erklärt mir die Untersuchungsergebnisse sehr genau und nimmt sich auch zusätzlich sehr viel Zeit für meine Fragen. Herr Heinrich war noch nie genervt von meinen Fragen. Ich bekomme sehr schnell Termine und die Mitarbeiter in der Praxis sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Meiner Meinung nach gehört Herr Heinrich auf jedenfall zu den Top-Augenärzten in ganz München.

Sympathisch, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine akute Erkrankung und wurde von meinem Optiker auf gut Glück hingeschickt. Wurde, obwohl noch nie in dieser Praxis gewesen, sofort drangenommen. Erfolg der Behandlung muss sich noch zeigen, aber Aufklärung und Vertrauentsverhältnis waren schon mal seh gut

Sehr sympathisch und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Heinrich ist nicht nur äußerst sympathisch, er überzeugt mich auch durch seine hohe fachliche Kompetenz. Ich bin seit Jahren bei Rudolf Heinrich in Behandlung (regelmäßiger Check-Up, aber auch wenn ich mal eine Bindehautentzüdung o.ä. habe).
Bisher war ich stets zufrieden, und Beschwerden waren aufgrund der hervorragenden Behandlung schnell verschwunden. Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt genau, was mit dem Auge los ist und behandelt dann entsprechend. Alles sehr gründlich, nett und ohne lange Wartezeit (weder im Wartezimmer noch auf einen Termin). Herr Heinrich ist in jedem Fall sehr zu empfehlen.

Super Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schlechte Beratung, keinerlei Fachkompetenz, überhöhte Rechnungen, Auge war nach etlichen Terminen viel schlechter, bleibende Schäden. Auf keinen Fall zu empfehlen. Auch unprofessionelle Angestellte mit wenig Ahnung.

Keinerlei Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Heinrich nimmt sich viel Zeit, um den Patienten zu informieren und beantwortet auch Fragen für den Laien verständlich - sehr freundlich und humorvoll.

Den Praxiskollegen Dr. Bauer habe ich nicht als besonders freundlich erlebt - ebenso könnten die Arzthelferinnen teilweise einen etwas liebenswürdigeren Tonfall pflegen.

sehr kompetenter und einfühlsamer Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

und freundlich. Die Diagnose wurde immer ausführlich erklärt.

sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert