Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Augenärztin
Zweibrückenstr. 1, 80331 München

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Hache ist eine sehr kompetente und sypmphatische Behandlerin, die sich für Ihre Patientien viel Zeit nimmt ! Einfach super"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr angenehme und kompetente Praxis!

Augenarztpraxen sind in vieler Hinsicht manchmal etwas "speziell". Diese Ärztin ist anders! Sehr schöne Praxisräume mit angenehmer Atmosphäre, freundliche und kompetente Praxismitarbeiterinnen.…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente, freundliche Ärztin und nettes Team

Frau Dr. Hache ist sehr kompetent, erklärt freundlich die Diagnose, geht auf Fragen ein. Ich fühle mich bestens behandelt von ihr und habe vollstes Vertrauen zu ihr. Frau Dr. Hache ist sehr zu…  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Augenärztin

Frau Dr. Hache ist eine sehr freundliche und patientenorientierte Ärztin. Mich als Dauerpatient überzeugt sie mich immer wieder mit ihrer Kompetenz und ihrer netten Art."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich, symphatisch, kompetent

War zum erstenmal und noch dazu kurzfrist Freitags als Neu- und Kassen-Patient in Frau Dr. Haches Praxis. Also alles Voraussetzungen, die mittlerweile ein k.o.Kriterium sind. Sehr nette Ärztin, die…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016

Danke Frau Dr. Hache

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Hache. Ich habe schnell einen Termin bekommen, sie hat sich Zeit genommen und konnte mir im vgl. zu einem anderen Arzt durch Ihre Kompetenz helfen. Bitte mehr so…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016

Sehr nett und fachkundig

Super nett, kinderfreundlich, ruhig und gelassen! Behandlungen haben immer gepasst!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent!

Ich war bereits in der Vorgängerpraxis langjährige, zufriedene Patientin. Die Nachfolgerin Frau Dr. Hache kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, ich konnte auch…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2015

Nette Ärztin und Praxisteam

Nachdem viele Augenärzte meine Tochter und mich abgewiesen hatten,hat mich die nette ,freundliche Sprechstundenhilfe dazwischen geschoben.Meine Tochter hat seit über eine Woche Bindehautentzündung…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Augenärztin!

Endlich eine super kompetente, fachkundige und freundliche Augenärztin! Dr. Hache nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, erklärt alles ausführlich und findet immer die optimale Behandlung! Bin…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supernette Berlinerin!

Fr. Hache ist eine junge, kompetente Augenärztin, die nicht gleich versucht jemanden was anzudrehen. Man wird sehr gut und freundlich beraten."  Mehr

3,2

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 09.09.2015

Hilfe durch Ozontherapie

Die Behandlung mit Ozon ist bei vielen Krankheitsbildern möglich. Die desinfizierende Wirkung nutzt nicht nur der Zahnarzt bei der Therapie von Karies, auch die Komplementärmedizin hat die ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2015
von Margot Eisele

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 08.07.2015

Mit Ultra-Weitwinkel eine angenehmere Netzhautuntersuchung

Vor allem Patienten, die unter Diabetes mellitus, chronischen Augenentzündungen und Makuladegenerationen leiden, müssen besonders häufig zur Untersuchung. Die Ultra- Weitwinkel- ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2015
von Prof. Dr. med. Marcus Kernt