Praxis Sandra Hache Fachärztin für Augenheilkunde
Zweibrückenstr. 1, Altstadt-Lehel, München

Sandra Hache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Hache?

Standort: Praxis Sandra Hache Fachärztin für Augenheilkunde

Obwohl ich die letzte Visite bei Frau Dr. Hache medizinisch sehr gut und gründlich fand, werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen, da sie im Kontakt herablassend (Zuraunen eines ironischen "ganz bestimmt" an ihre Mitarbeiterin mit Augen verdrehen, als ich die Symptome meines Kindes beschrieb) und äußerst unfreundlich war. Leider. Ihre Mitarbeiterinnen im Team sind sehr freundlich und auch ihr fachliche Know How ist gut, aber ich bin noch nie so wenig ernst genommen worden von einer Ärztin.

Fachlich gut, aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Hache Fachärztin für Augenheilkunde

Kann mich den anderen Kommentare nur anschließen: Sehr freundliche und kompetente Ärztin und auch als Neupatientin keine lange Wartezeit auf einen Termin.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Hache Fachärztin für Augenheilkunde

Bin sehr zufrieden. Ich war das erste Mal da und habe, auch als gesetzlich Versicherte, schnell einen Termin bekommen. Die Lage ist top zentral, direkt am Isartor. Ist auch ein riesen neues Parkhaus in der Nähe oder alle Öffis. Das Team ist sehr nett. In der Wartezeit, die ca 30 min war, fand die Voruntersuchung der Augen und Brille durch das Team statt. Dr. Hache war dann ausgesprochen freundlich und kompetent. Sie hat sich auch Zeit genommen. Freue mich sehr, dass ich sie entdeckt habe.

Tolle Ärztin, schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Hache Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war hier zur Augenkontrolle, Vor- und Nachbereitung einer Katerakt-Operation. Frau Hache ist immer sehr freundlich, äußerst kompetent und wirklich professionell. Sie ist der Inbegriff dessen, wie ich mir einen Arzt/Ärztin vorstelle. Und das Praxisteam ist natürlich auch hervorragend

Einfach rund-um wunderbar!
Kurzfristiger Termin, sehr freundlicher Empfang, keine lange Wartezeit und Frau Dr. Hache war auch sehr sympathisch, kompetent und vertrauensvoll.
Sollte es nötig sein, gehe ich direkt wieder zu ihr.:)

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Hache Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin in regelmäßigen Abständen bei Frau Hache in Behandlung, mal zur Nachkontrolle, mal zum Lasern des Nachstars, mal mit einem Sonderanliegen. Die Untersuchungen sind immer sehr genau und genauso wird einem alles verständlich erklärt. Ich mag die Art wie sie untersucht, behandelt und mit den Patienten*innen umgeht.

Meine Lieblingsaugenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Hache Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Tochter und ich sind bei Frau Dr. Hache und sehr zufrieden. Der Umgang mit nicht immer bestens gelaunten Teenagern in der Praxis (Ärztin, Orthoptistin und Helferinnen) ist sehr entspannt. Ich mag es, dass ich keine Igel-Leistungen aufgeschwatzt bekommen habe wie in anderen (meist sehr großen) Praxen.
Termine mit Sehschule dauern leider meist ziemlich, in der normalen Sprechstunde kommt man aber immer einigermaßen zeitnah unter.

Sehr zufrieden, nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Hache Fachärztin für Augenheilkunde

Obwohl ich eine Neupatientin bin, bekam ich am Telefon die freundliche Zusage, noch am gleichen Tag in die Praxis zu kommen. Ich wurde auf eine längere Wartezeit hingewiesen, die man in meinem Fall aber auch gerne in Kauf nimmt. Frau Dr. Hache ist sehr nett und hat meine Augenprobleme sofort erkannt und entsprechend behandelt. Die Praxis ist sehr empfehlenswert, vor allen Dingen, wenn man Beschwerden hat, deren Behandlung nicht wochenlang warten können.

Positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

klare Ansagen,
gut organisiert - kaum Wartezeit trotz stark besuchter Praxis
ganzheitliche Betrachtung
freundlich

nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Hache Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen und mir wurde sehr weitergeholfen. Immer wieder gerne gehe ich zu Frau Hache. Sie hat sich Zeit für meine Fragen genommen und mir alles sehr ausführlich und einfach verständlich erklärt.

Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben