Portraitbild-Option für Premium-Kunden

3,8

07.06.2022
4,4

Fachlich gut, aber unfreundlich

Obwohl ich die letzte Visite bei Frau Dr. Hache medizinisch sehr gut und gründlich fand, werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen, da sie im Kontakt herablassend (Zuraunen eines ironischen "ganz bestimmt" an ihre Mitarbeiterin mit Augen verdrehen, als ich die Symptome meines Kindes beschrieb) und äußerst unfreundlich war. Leider. Ihre Mitarbeiterinnen im Team sind sehr freundlich und auch ihr fachliche Know How ist gut, aber ich bin noch nie so wenig ernst genommen worden von einer Ärztin.

03.02.2022 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Kann mich den anderen Kommentare nur anschließen: Sehr freundliche und kompetente Ärztin und auch als Neupatientin keine lange Wartezeit auf einen Termin.

26.01.2022

Tolle Ärztin, schneller Termin

Bin sehr zufrieden. Ich war das erste Mal da und habe, auch als gesetzlich Versicherte, schnell einen Termin bekommen. Die Lage ist top zentral, direkt am Isartor. Ist auch ein riesen neues Parkhaus in der Nähe oder alle Öffis. Das Team ist sehr nett. In der Wartezeit, die ca 30 min war, fand die Voruntersuchung der Augen und Brille durch das Team statt. Dr. Hache war dann ausgesprochen freundlich und kompetent. Sie hat sich auch Zeit genommen. Freue mich sehr, dass ich sie entdeckt habe.

13.07.2021

Kompetent und freundlich

Ich war hier zur Augenkontrolle, Vor- und Nachbereitung einer Katerakt-Operation. Frau Hache ist immer sehr freundlich, äußerst kompetent und wirklich professionell. Sie ist der Inbegriff dessen, wie ich mir einen Arzt/Ärztin vorstelle. Und das Praxisteam ist natürlich auch hervorragend

18.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Einfach rund-um wunderbar!

Kurzfristiger Termin, sehr freundlicher Empfang, keine lange Wartezeit und Frau Dr. Hache war auch sehr sympathisch, kompetent und vertrauensvoll.

Sollte es nötig sein, gehe ich direkt wieder zu ihr.:)

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Sandra Hache bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?