15.768 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sandra Hache

Ärztin, Augenärztin

089/292365
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Hache!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Hache

Ärztin, Augenärztin

DankeFrau Hache!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Zweibrückenstr. 180331 München
Ihr Profil
Sind Sie Sandra Hache?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
19
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.08.2019, Alter: über 50
1,0

Positive Erfahrung

Obwohl ich eine Neupatientin bin, bekam ich am Telefon die freundliche Zusage, noch am gleichen Tag in die Praxis zu kommen. Ich wurde auf eine längere Wartezeit hingewiesen, die man in meinem Fall aber auch gerne in Kauf nimmt. Frau Dr. Hache ist sehr nett und hat meine Augenprobleme sofort erkannt und entsprechend behandelt. Die Praxis ist sehr empfehlenswert, vor allen Dingen, wenn man Beschwerden hat, deren Behandlung nicht wochenlang warten können.

Bewertung vom 29.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

nur zu empfehlen

klare Ansagen,

gut organisiert - kaum Wartezeit trotz stark besuchter Praxis

ganzheitliche Betrachtung

freundlich

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: unter 30
1,0

Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne!

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen und mir wurde sehr weitergeholfen. Immer wieder gerne gehe ich zu Frau Hache. Sie hat sich Zeit für meine Fragen genommen und mir alles sehr ausführlich und einfach verständlich erklärt.

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente unt super nette Augenätztin.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Sehr kurze Wartezeit beim Termin. Erklärt alles langsam und deutlich. Mein 13 Jähriger Sohn war total begeitert nach seiner Erfahrung mit anderen Augenärzte. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Geduld!!! Ich kann die Ärztin nur empfehlen.

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert
1,0

Ein Herz für akute Fälle

Nach einer teils unerfreulichen Odyssee, mit einer akuten Bindehautentzündung einen zeitnahen Termin zu bekommen, bin ich in der Praxis von Frau Hache gelandet. Schon der telefonische Kontakt war freundlich und verständnisvoll. Es gibt die segensreiche Einrichtung einer Notfallsprechstunde. Das Praxisteam hat mich herzlich empfangen und Frau Hache hat sich die Zeit genommen, mich gründlich zu untersuchen und meine Fragen freundlich zu beantworten. Ich gehe dort gern wieder hin.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
15.768Profilaufrufe
04.09.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden