Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
HNO-Ärzte

Frau Hache
Die Bewertungen von Frau Hache zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sandra Hache

Ärztin, Augenärztin

Zweibrückenstr. 1
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hache hinterlegt. Sind Sie Frau Hache? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hache

Artikel von Frau Hache

Das sagen Patienten über Frau Hache

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente unt super nette Augenätztin.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr kurze Wartezeit beim Termin. Erklärt alles langsam und deutlich. Mein 13 Jähriger Sohn war total begeitert nach seiner Erfahrung mit anderen Augenärzte. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Geduld!!! Ich kann die Ärztin nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert

Ein Herz für akute Fälle

Nach einer teils unerfreulichen Odyssee, mit einer akuten Bindehautentzündung einen zeitnahen Termin zu bekommen, bin ich in der Praxis von Frau Hache gelandet. Schon der telefonische Kontakt war freundlich und verständnisvoll. Es gibt die segensreiche Einrichtung einer Notfallsprechstunde. Das Praxisteam hat mich herzlich empfangen und Frau Hache hat sich die Zeit genommen, mich gründlich zu untersuchen und meine Fragen freundlich zu beantworten. Ich gehe dort gern wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert

nette ärztin sympathisch

die Ärztin ist sehr nett und erfahren und nahm sich Zeit für mich ich war heute bei ihr hatte gereizte und tränende Augen und zuvor hatte ich extrem entzündete Augen aber alles wieder ok also ich kann die Ärztin nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle, kompetente Ärztin & tolle Behandlung

2 Wochen Wartezeit auf den Termin als Neu-Patientin - was ok ist, da ich kein Notfall war, sondern ein permanent wiederkehrendes Problem hatte. Beim Termin selbst keine 10min gewartet. Sehr sorgfältige Behandlung und ausführliche Besprechung. Dazu sehr freundlich und zugleich locker, ohne jedoch die Ernsthaftigkeit zu untergraben. Sehr kompetent! Dazu freundliche Dame am Empfang. Tolle Praxis + tolle Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin kompetent, Personal nicht

Während der Wartezeit kam die Assistentin und sagte vor allen anderen Patienten in einem sehr ungnädigen Ton: Wenn sie den Augendruck messen lassen, müssen sie das auch bezahlen! Fünf Minuten vorher hatte ich die Zwanzig € an der Rezeption bezahlt und auch eine Quittung erhalten. Auf meine Einlassung, dass ich doch bezahlt hätte, meinte sie nur, die Sprechstundenhilfe hätte ihr da etwas anderes erzählt. Eine derart peinliche Situation möchte ich nicht mehr erleben. In diese Praxis, nie wieder."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hache über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hache.
ungünstige Parkplatzsituation