Prinzregentenstr. 121, Au-Haidhausen, München
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Proktologie Prinzregenten 121

Wir begrüßen Sie gerne als gesetzlich versicherten Patienten, weisen Sie jedoch darauf hin, dass wir Ihnen für die Behandlung Kosten in Rechnung stellen müssen. Gerne beraten wir Sie über die individuellen Möglichkeiten.

Proktologie Prinzregenten 121

Behandlungen unter Einnahme bestimmter blutgerinnungshemmender Mittel sind nicht möglich. Bitte sprechen Sie uns an oder befragen Sie Ihren Hausarzt.

Proktologie Prinzregenten 121

An diesem Termin erfolgt die Untersuchung und ggf. die Besprechung bzw. Planung einer Operation.

120 €

Proktologie Prinzregenten 121

Mikrobiomdiagnostik bei Verdauungsbeschwerden, Intoleranzen gegen z.B. Laktose, Fruktose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -allergien.

Proktologie Prinzregenten 121

Ich heiße Dr. med. Albert Peters und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis „Proktologie Prinzregenten 21“ in München. Wir sind bei alle...

Ich vereine Kompetenz und Erfahrung aus den Bereichen Viszeralchirurgie und Koloproktologie. Dadurch kann ich Darmprobleme umfassend behandeln und ...

Ob Hämorrhoiden, Darmentzündung oder Senkungsbeschwerden: Mein Team und ich sind fachkompetent bei allen Problemen rund um den Darm für Sie da. Dab...

Akademische Ausbildung

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Artikel (1)

Standort: Proktologie Prinzregenten 121 Andere

Hervorragende Information und Aufklärung. Angenehme Atmosphäre auch bei tendenziell unangenehmen Untersuchungen.

Standort: Proktologie Prinzregenten 121 Allgemeine Sprechstunde

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung von Dr. Peters, alles ging schnell und effizient. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Proktologie Prinzregenten 121 Behandlung von Hämorrhoiden

Ich konnte den Termin einfach und schnell über jameda buchen, wurde von Herrn Dr. Peters freundlich empfangen und bestens beraten. Die Behandlung war professionell und ich fühlte mich mit meinem Anliegen in guten Händen. Werde bei Bedarf sehr gerne wieder in diese Praxis kommen.

Standort: Proktologie Prinzregenten 121 Enddarmsprechstunde

Sehr kompetente Behandlung, pünktlicher Termin, Frage ausführlich und verständlich beantwortet

Standort: Proktologie Prinzregenten 121 Allgemeine Sprechstunde

Hervorragender Fachmediziner mit einem großen multidisziplinären Wissen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Proktologie Prinzregenten 121 Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Doktor Peters ist ein äußerst verständnisvoller und kompetenter Arzt und hat es geschafft mir mit seiner humorvollen Art die doch etwas unangenehme Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten.
Auch spüre ich schon erste Behandlungserfolge. Vielen Dank, Herr Doktor Peters!

Standort: Proktologie Prinzregenten 121 Behandlung von Hämorrhoiden

Die Praxis ist gut organisiert. Alle Termine fanden bisher ohne längere Wartezeit statt und die Behandlung wurde ausführlich erklärt.

Standort: Proktologie Prinzregenten 121 Allgemeine Sprechstunde

Sehr netter und kompetenter Arzt, ist auf meine Probleme eingegangen und konnte mir gut helfen.

Standort: Proktologie Prinzregenten 121 Proktologie

Dr. Peters ist sehr freundlich, mitfühlend, erklärt jeden Schritt genau und verständlich. Er arbeitet sehr professionell und vorsichtig. Diesen Arzt werde ich bei wiederkehrenden Problemen jederzeit wieder kontaktieren und empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Proktologie Prinzregenten 121 Proktologie (Erstgespräch)

Vielen Dank für die Behandlung und die Ratschläge. Hat mir sehr geholfen und auch die Untersuchung war sehr gründlich und professionell. Falls mal wieder was ist komme ich gerne wieder :)