Prinzregentenplatz 11, Bogenhausen, München

Dr. med. Alexander Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirugische Praxisklinik Dr.med. Alexander Fischer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit langem Patientin beim Dr. Fischer und ich bin sehr zufrieden. Auch das ganze Team ist super kompetent. Mir wurde immer geholfen. Ich kann jedem diese Praxis empfehlen.
Hier wird man als Kassenpatienten genau so gut behandelt wie Privatpatienten und das ist heutzutage nicht überall so.

Dr. med. Alexander Fischer

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit akuter Fingerverletzung erfuhr ich schnelle, professionelle und wertschätzende Hilfe! Als ärztlicher Kollege fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich kann Dr Fischer absolut weiterempfehlen

Dr. med. Alexander Fischer

Lieber Herr Kollege, vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung !

Kompetenter, freundlicher und zielstrebiger Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt!!!
War sehr zufrieden!!!

Dr. med. Alexander Fischer

Dankeschön für Ihre gute Bewertung!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Fischer und sein Team sind kompetent, ausserordentlich freundlich und ich habe mich als Patientin jederzeit, ernst genommen und hervorragend betreut gefühlt! Herzlichen Dank für eine wunderbare Betreuung!

Dr. med. Alexander Fischer

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Perfekte Beteuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt 82 Jahre alt und bin Patientin seit ca. 18 Jahren bei Dr. Fischer.

Ganz schnell und unkompliziert hat mir Herr Dr. Alexander Fischer bei einem komplizierten Fußbruch im Jahre 2005 geholfen.

Seit diesem Zeitraum wurde ich in allen Arztfragen bestens in der Praxis Dr. Fischer betreut.

Am Samstag, den 9.11.2019 hatte ich enorme Rückenschmerzen. Ich durfte am Samstag gegen 16.30 in die Praxis kommen und wurde von Herrn Dr. Alexander Fischer sofort behandelt.

Die Arztpraxis Dr. Alexander Fischer ist eine Arztpraxis wie man sich dies in München wünscht.

Auch die Praxishilfen sind sehr kompetent und freundlich.

Dr. med. Alexander Fischer

Vielen lieben Dank für Ihre außerordentlich wertschätzende Bewertung!

Praxis Dr. Fischer kann ich wärmstens empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin auf Empfehlung meiner Hausärztin mit einem Ganglion (Überbein) am Handgelenk zu Herrn Dr. Fischer in die Praxis gekommen. Herr Dr. Fischer hat mich zunächst beraten, mir eine mögliche chirurgische Behandlung aber erst nach einer mehrmonatigen Wartezeit angeraten. Nachdem sich das Ganglion nicht zurückgebildet hat und Schmerzen bzw. die Einschränkung der Bewegung wahrscheinlich waren, wurde ein Termin für eine OP vereinbart.
Sowohl während der OP als auch während der Nachbehandlung dieser haben sich sowohl Herr Dr. Fischer als auch sein Team sehr professionell, sehr umsichtig, zeitlich sehr flexibel (ich musste einen Termin arbeitsbedingt kurzfristig absagen) und fachlich auf sehr hohem Niveau (ich habe eine befreundete Medizinerin um deren Einschätzung gebeten) um mich gekümmert.
Ich kann sowohl Herrn Dr. Fischer als auch sein komplettes Team uneingeschränkt empfehlen! Ich hoffe zwar, dass ich in absehbarer Zeit keine Operation mehr benötige, sollte aber dennoch eine nötig sein, dann werde ich mich wenn irgendwie möglich wieder von Herrn Dr. Fischer behandeln lassen.

Dr. med. Alexander Fischer

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Hervorragend, sowohl der Atzt als auch das Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ich kenne keinen besseren und kompetenteren Arzt als Dr. Fischer, er ist ein absoluter Profi, spielt in der medizinischen Champions League und ist menschlich wie im Umgang Extraklasse.

Dr. med. Alexander Fischer

Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Absoluter Profi und Champions League • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt lehnt es vehement ab, dass Kollegen einen Patienten weiter betreuen, die Wundkontrolle könne nur in seiner Praxis( durch Arzthelfer!) stattfinden...das bei einer alten Dame mit einem Anfahrtsweg von einer Stunde...und das alle zwei Tage...(Privatpatientin) ein Schelm wer böses dabei denkt...
Im Gespräch empfand meine Mutter den Arzt als respektlos, sie war fassungslos in welchem Ton mit ihr geredet wurde...das hat keiner nötig....
Erstversorgung Top....Weiterbehandlung....nicht!

Als Chirurg Top, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem ratlosen Orthopäden der sofortige Gang zu Dr. Fischer: schneller Termin, super freundliches Team, nur 5min Wartezeit und ein kompetenter, sehr netter Arzt, der zum Einen klar, gut und locker erklärt und zum Anderen das Problem sofort angeht, bzw. löst. Ausserdem eine konsequente und gut betreute Nachsorge. Danke!

Super freundlich, kompetent und sofortige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Fischer war meine letzte Rettung!
Ein ischiorektaler Abszess wurde in Not-OP in Harlaching geöffnet. Leider haben die nicht nach der Ursache gesehen. So habe ich 7 Monate Leidenszeit hinter mir da sich 5 Fistelgänge durch beide Schließmuskel gebildet hatten.
Herr Dr. Fischer hat in einer über zweistündigen OP das mittlerweile vereiterte Gewebe und die Fistelgänge behoben.
Eine wahrliche Meisterleistung die in einem normalen Krankenhaus niemals geglückt wäre.
Ich kann Herrn Dr. Fischer als empathischen und netten Chirurgen mit einem sehr hohen Anspruch an sich selbst guten Gewissens weiterempfehlen!

Dankeschön !

TOP-Chirurg in München • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert