Geschätzte Antwortzeit:

Arabellastr. 5, Bogenhausen, München

Dr. med. Andreas Ungeheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hernienpraxis Dr.med. Andreas Ungeheuer Facharzt für Allgem.Chirurgie

Und einen herzlichen Dank für Ihr Interesse!
Die folgenden Informationen geben Ihnen eine schnelle kompakte Möglichkeit die chirurgisc...

An unsere langjährig spezialisierte Hernienpraxis können sich Patienten mit bisher nicht abgeklärten Leistenschmerzen ebenso wenden wie mit einem k...

In den folgenden Abschnitten unseres Praxisprofils können Sie mehr über die fachchirurgische Kompetenz und das breite operative Spektrum von Dr. me...

Warum zu mir?

Mit Dr. med. Andreas Ungeheuer steht Ihnen in unserer chirurgischen Privatpraxis ein Chirurg mit profunder Ausbildung und jahrzehntelanger Erfahrun...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind eine reine Terminpraxis und können auf dieser Basis durch präzise Planung Wartezeiten für unsere Patienten vermeiden. In der Regel sind be...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Hernienpraxis Dr.med. Andreas Ungeheuer Facharzt für Allgem.Chirurgie Andere

Ende November 2023 hatte ich einen Leistenbruch. In Stuttgart hatte ich als Privatpatient erst im Mai 2024!! also 6 Monate später einen Op-Termin.
Dank Dr. Ungeheuer wurde die OP bereits im Janauar 2024 erfolgreich durchgeführt. Herr. Dr. Ungeheuer und sein Praxisteam sind sehr menschlich und informativ, sowie das Zeitmanagement ist bestens organisiert.
Am OP_Tag abends erkundigte sich noch Dr. Ungeheuer per mobil nach meinem Gesundheitszustand! Wo findet man das heute noch??

Der Gesamtumfang der Behandlung (Leistenhernie) war ausgezeichnet, angefangen von den spontanen Terminvereinbarungen (und den sehr kurzen Wartezeiten), dem ausführlichen Aufklärungsgespräch, der präoperativen Untersuchungen im Hause, der eigentlichen, unkomplizierten Operationsdurchführung sowie der sehr guten postoperativen Versorgung.

Aus vorheriger, leider sehr schlechter Erfahrung nach einer Leistenoperation bei einem Chirurgen der Bundeswehr lernte ich die Spezialisierung von Herrn Dr. Ungeheuer sehr zu schätzen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Großer Dank gilt auch dem hevorragendem Praxismanagement! Hier können sich andere Praxen ein Vorbild an Professionalität nehmen.

Vielen Dank an Herrn Dr. Ungeheuer sowie seinem Team!

Standort: Hernienpraxis Dr.med. Andreas Ungeheuer Facharzt für Allgem.Chirurgie

Meine Leisten-OP ist nun etwa ein 3/4 Jahr her und ich kann sagen: Ich habe mich in der Praxis, auf die ich durch die Werbung am Rosenkavalierplatz eher zufällig gestoßen bin, durchweg gut betreut gefühlt. Bereits wenige Tage nach der ambulanten OP war ich weitgehend schmerzfrei und mittlerweile ist auch das letzte gelegentliche kleine "Zwicken" schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann.

Rundum hervorragend betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Danke Dr. Ungeheuer.....
nach 2 Jahren Lebensqualität minus 500 haben sie mir wirklich geholfen. Ich kann wieder fast alles machen wie vor dem Trauma.
Top....
Ein sehr ehrlicher Chirurg welcher nicht nur das Messer im Auge hat. Top Aufklärung, top Erklärungen, super OP Verlauf. So funktioniert ein Patienten Arzt Verhältnis auf Augenhöhe. Das Praxis Management von Frau Xxxxx muss ebenfalls mit Bestnote gewürdigt werden.

Nach jahrelanger Odysee...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hernienpraxis Dr.med. Andreas Ungeheuer Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich bin selber Mediziner und bin auf Empfehlung von Kollegen bzw. Freunden auf Dr. med. Ungeheuer aufmerksam geworden. Ich war und bin nachwievor vollauf zufrieden, auch mit dem OP-Ergebnis (Leistenhernien-Operation links im Dezember 2021). Auch das Praxis-Management (Fr. Xxxxx) klappt sehr gut! Auf diesem Wege nochmals vielen Dank!

Hervorragende Behandlung und bestes Managment. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hernienpraxis Dr.med. Andreas Ungeheuer Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich habe mich durch Empfehlung für meine Leisten OP für Herrn Dr.Ungeheuer entschieden. Vom ersten Kontakt, über die OP (ambulant) bis zur Nachsorge, sehr intensive und persönliche Betreuung mit hoher Kompetenz. Der offene Dialog hat mir besonders gut gefallen. Nicht vergessen möchte ich Frau Xxxxx, die das Praxismanagement hervorragend leitet.

Fachlich und menschlich Top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hernienpraxis Dr.med. Andreas Ungeheuer Facharzt für Allgem.Chirurgie

Angefangen mit der Beratung, über die Operation bis zur Nachsorge. Perfekt. Ich habe mich sich super beraten und bestens behandelt gefühlt. Vor allem interessant fand ich, dass der Dr. individuell nach der vorliegenden Situation die für den Körper beste Behandlungsmethode wählt.

Habe mich in besten Händen gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hernienpraxis Dr.med. Andreas Ungeheuer Facharzt für Allgem.Chirurgie

Die vorgenommene OP verlief absolut perfekt, keinerlei Schmerzen danach. Ich wurde sehr gut über den operativen Eingriff informiert und der weitere Ablauf war sehr gut organisert. Besonders hervorheben möchte ich den sehr guten Verlauf der OP betonen.

Sehr begeistert - von der Beratung zur OP mit perfektem Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hernienpraxis Dr.med. Andreas Ungeheuer Facharzt für Allgem.Chirurgie

Herr Dr. Ungeheuer hat schon zwei Leistenbrüche bei mir operiert. Bei OP`s verliefen völlig problemlos.
Bei allen Terminen in seiner Praxis hat mich auch die sehr angenehme menschliche Seite und die Ruhe,
die er ausstrahlt, sehr beeindruckt. Auch seine Assistentin ist äußerst freundlich und kompetent.
Ein rundum empfehlenswerter Facharzt.

ein vertrauenswürdiger und fachlich sehr kompetender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hernienpraxis Dr.med. Andreas Ungeheuer Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich habe seit über einem Jahr Probleme mit der Leiste gehabt und kein Arzt konnte mir sagen was mir genau fehlt. Dr. Ungeheuer hat eine sehr präzise Diagnose gestellt und mich anschließend operiert.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut behandelt gefühlt und sowohl vor als auch nach der OP verlief alles Problemlos.
Auch das Praxismanagement um Frau Xxxxx hat super Arbeit geleistet und ich konnte mich bei Fragen immer an sie wenden.

Ich bin mit den Leistungen von Dr. Ungeheuer und seinem Team zu 100% zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Perfekte OP Vorbereitung, Durchführung und Nachkontrolle - 100% Empfhelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben