Dr. Ungeheuer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Ungeheuer
Dr. Ungeheuer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ungeheuer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ungeheuer ist unter den Top10:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Andreas Ungeheuer

Shouldice
Sportlerleiste
Leistenschmerzen
netzfreier Eingriff

Hernienpraxis – Warum Spezialisierung?
Wie in allen medizinischen Bereichen, steigt auch in der Chirurgie die Qualität durch Spezialisierung. Unverzichtbare Voraussetzung ist eine solide, umfangreiche chirurgische Grundausbildung mit langjähriger Erfahrung in der Abdominal- und Unfallchirurgie. Die Erfahrung des Chirurgen ist entscheidend für die Qualität des Operationsergebnisses. So ist die Rezidivrate reziprok ...

Ich habe mich seit 2001 auf die Behandlung von Hernien, d. h. Leistenhernien, Nabelhernien, Narbenhernien und Bauchwandhernien spezialisiert.

1. Operation von Leistenbrüchen, Nabelbrüchen, Narbenbrüchen etc.

Die Diagnose einer Hernie sollte immer durch einen erfahrenen Hernienspezialisten/Chirurgen gestellt werden. Zur Diagnostik gehören eine sorgfältige Anamnese (die im Gespräch ermittelte Vorgeschichte des Patienten), eine gründliche Untersuchung und eine dynamische Ultraschalluntersuchung.

1. Körperliche Untersuchung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ungeheuer

Bewertung vom 22.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, Persönlich, voll umfänglich Aufklärend, hohe Behandlungsqualität

Sehr gutes und verständliches Info-Gespräch über die OP und anschließenden Heilungsverlauf. Dr. Ungeheuer wurde mir aus meinem Bekanntenkreis empfohlen. Auch ich kann Dr. Ungeheuer mit Besten Wissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht

Dr. Ungeheuer sowie das Team waren vom ersten bis zum letzten Kontakt immer sehr kompitent, sehr freundlich und wiie ich finde was heute keine Selbstverständlichkeit ist, sie haben sich Zeit genommen, alles prima erklärt, und der Ablauf war perfekt organisiert. Ich fühlte mich in den besten Händen, und hatte vollstes Vertrauen. Ich werde Dr. Ungeheuer immer weiterempfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundherum hervorragend

Tip top in allen Bereichen. Angefangen bei der - ehrlichen - Überprüfung, ob eine OP überhaupt nötig, über das Aufklärungsgespräch und natürlich das "Handwerkliche" der OP selber 100%ig zufrieden. Beschwerdefrei nach bereits einem Tag, trotz relativ großem "Bruchsack". Sehr schön auch die "Nachsorge" in Form eines Check-Anrufs am selben Abend der OP, ob alles ok. Die Termine in der Praxis (Vorgespräch / Fäden ziehen) immer sehr angenehm, so gut wie keine Wartezeiten und diese auch noch eher positiv durch die stets nette, kompetente und immer ansprechbare Assistentin. Ablauf (wann passiert was und was ist wann post-OP wieder erlaubt ?) immer klar, was sehr zum Wohlbefinden beiträgt. Makellos von Beginn bis Ende. Dieser aktuelle Eindruck bestätigt denselben bereits vor ca. 8 Jahren gewonnenen bei der OP der anderen Leistenseite. Auch hier super schnelle Wieder-Einsatzfähigkeit / Beschwerdefreiheit. Dass der aktuelle OP-Ort in der Sonnenstraße eher etwas "fabrikmäßig" anmutet und gegenüber der damals relevanten "Residence" in Starnberg etwas abfällt, geht nicht auf Konto von Herrn Dr. Ungeheuer und tut dem insgesamt hervorragenden Eindruck keinen Abbruch."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super Arzt und super Team

ausgezeichnete Betreuung, sehr kompetent, fühlte mich sehr gut aufgehoben, großes Kompliment"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von der Erstuntersuchung , OP, Nachsorge, alles so wie es sein sollte.

Termine werden so vereinbart, dass man im Wartezimmer fast immer allein ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ungeheuer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ungeheuer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von