Dr. med. Andreas Walter

Röntgendiagnostik

Chirurgie München Nord Dr. med. Andreas Walter Horst Flessa und Sebastian Sepp

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Habe mich sehr gut bei Hr. Dr. Walter aufgehoben und behandelt gefühlt.

Leisten OP (nach Lichtenstein) am 21.07.2020 im Diakoniewerk Maxvorstadt.

Behandlung sowie auch bei der menschlichen Betreuung gibt es nur positives zu berichten.

Habe bewust 4 Wochen abgewartet um auch auszuschließen, das es Komplikationen nach der

OP gibt. Ganz im Gegenteil, ich konnte früher als gedacht belasten und war schmerzfrei.

Wundheilung und Narbenbildung (Wunde wurde geklebt) sehr gut.

Allgemein gutes kollegiales Arbeitsklima im Diakoniewerk Maxvorstadt, das ist positiv für den

Patienten.

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank! Alles ist super gelaufen

Dr. Walter hat mich vor 3 Wochen an einem Narbenbruch operiert. Alles hat super geklappt. Ich war eine Nacht im Krankenhaus und konnte anschließend wieder nachhause. Ich hatte große Angst und habe die Operation lang vor mir her geschoben. Ich bin sehr glücklich, dass jetzt alles so unkompliziert und gut gelaufen ist. Vielen Dank dafür!!! Ich kann Dr. Walter nur wärmstens empfehlen

06.04.2019
4,2
4,2

Unmöglich

Wer weiter gesund bleiben möchte, soll man den Arzt nie besuchen.

Vor 2 Jahre hat er bei meiner OP nen riesen großen Fehler gemacht. Danach musste ich 3 Wochen im Krankenhaus bleiben und weiter öfters stationär. Und schließlich hat niemand eine Lösung in Deutschland gefunden. Deshalb habe ich auch ein Krankenhaus in Ausland besucht. Es hat viel Geld und Zeit gekostet. Das musste ich selber bezahlen, weil ich von diesem Arzt kein Schmerzgeld bekommen habe.

Ich habe immer noch Schluckbeschwerde.

Kommentar von Dr. Walter am 13.08.2020

Sehr geehrte(r) Patient*in, ich bedauere wirklich sehr, dass Sie unter den Folgen einer Operation leiden. Allerdings ist mir aus den vergangenen Jahren weder ein Haftpflichtprozess bekannt noch ist ein(e) Patient*in mit derartigen Beschwerden auf mich zugekommen. Das sollte in einem solchen geschilderten Fall jedoch der erste Schritt sein. Ich führe jedes Jahr sehr viele Operationen durch und glücklicherweise ist der Anteil zufriedener Patient*innen sehr hoch. Eine Bewertung wie diese mit entsprechenden Aussagen könnte daher ein falsches Bild vermitteln. Ich wäre Ihnen deshalb dankbar, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken bzw. sich persönlich in meiner Sprechstunde vorstellen würden. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Dr. Andreas Walter

18.03.2018

Absolut empfehlenswert

Ich kann Dr. Walter und Dr. Sepp, sowie das weitere Personal absolut empfehlen. Hilfsbereit, freundlich und kompetent. Hier hört man dem Patienten zu, berät und hilft.

10.01.2018

Hervorragend