Dr. med. Axel Trammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Trammer?

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Dr. Trammer hat unseren Sohn vor einer unnötigen OP bewahrt mit seiner Fachkompetenz. Ein anderer Kinderchirurg hatte bereits eine Phimose diagnostiziert, die Dr. Trammer nach kurzer Begutachtung völlig entkräftet hat. Es war nur eine harmlose Verklebung, die Dr. Trammer perfekt behandeln konnte. Alles super gelaufen. Toller Arzt, der mit viel Humor den Kindern die Angst nimmt. Immer wieder gerne.

Sehr kinderfreundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Letzte Woche wurden meine zwei Söhne beschnitten von Dr. Trammer.
Wir sind sehr zufrieden, die Wunden sind sehr schön verheilt. Auch die Termine werden schnellst möglichst vergeben. Das gesamte Team ist wirklich klasse und liebevoll. Vielen Dank! ich kann diese Praxis empfehlen !!!

Ein Arzt mit hochen Fachkenntnise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Bei Dr. Trammer bekomme ich immer schnell einen Termin wenn es mal brennt und ich Rat brauche. Er kann gut mit Kindern umgehen und ich vertraue seiner Meinung.
Auch meine Kinder kommen gerne zu ihm.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Herr Trammer scheut keine Mühe sich in Notfällen außerhalb der Sprechzeiten, sowohl am Wochenende wie auch in den Ferien, um seine kleinen Patienten zu kümmern. Unser Sohn ist jetzt beinahe 10 Jahre alt und ich kann gar nicht aufzählen, wie oft Herr Trammer uns schon bei Unfällen geholfen hat. Egal, ob es kleinere Blessuren sind oder chirurgische Eingriffe - auch letzteres kann sein kompetentes Team hervorragend in der Praxis behandeln. Bei jeder Behandlung konnten wir einen vollkommenen Heilerfolg erzielen. Dabei versteht Herr Trammer es auch jedes Mal nicht nur die Patienten, sondern auch uns Eltern mit seinem humorvollen Wesen aufzuheitern, so dass uns nach einem Besuch bei ihm alles nicht mehr so schlimm vorkommt.

Hervorragender Arzt, äußerst kompetent und ausgezeichnet im Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Wir waren im März bei Dr. Trammer, um die Vorhautverklebung meines Sohnes (8) lösen zu lassen. Alles ging problemlos und dank Anästhesiecreme auch völlig schmerzfrei von statten.
Dr. Trammer hat mir alles ausführlich erklärt. Sogar Fragen zur Abrechnung und Gebührenordnung.
Auch zu meinem Sohn war er ausgesprochen freundlich.Dr. Trammer ist ein geradliniger, ehrlicher und sehr kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Dr Trammer sie sind der Beste!!!

SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Herr Dr. Trammer ist ein sehr guter Arzt. Er hat unseren in 12/2016 - 4 jährigen Sohn S.L. wegen einer Phimose operiert. Unser Sohn hatte im Nachgang kaum Schmerzen. Er steht einen mit Rat und Tat zur Seite und zeigt sehr viel Menschlichkeit und er nimmt sich vor allem sehr viel Zeit für seine Patienten, was heute leider nicht mehr oft vor kommt. Er ist ehrlich und klar in seiner Diagnose und Gedanken. Läßt besorgte Eltern nie im Regen stehen!
Auch die Nachsorge der OP wird sehr kompetent durchgeführt.
Praxisteam ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich! Mehr kann man nicht erwarten - Alles Top!!
Vielen Dank Herr Dr. Trammer!

Sehr guter Arzt - menschlich - ehrlich - sehr gute Diagnostik und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Bin mit unserem Sohn über meinen HNO Arzt an ihm gekommen. Wir sind sehr freundlich und fachmännisch aufgenommen worden. Mein Sohn wurde sowohl an den Polypen wie auch an der Phimose operiert. Herr Dr. Trammer hat sich sehr viel Zeit genommen um alle Möglichkeiten zu besprechen. Ich konnte meinen Sohn bis in den OP begleiten was für mich sehr wichtig war. Die Nachsorge war sehr gut. Ich kann Ihn nur bestens weiter empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Die OP verlief sehr gut und auch die Nachsorgen waren sehr professionell. Er ist ein sehr erfahrener Arzt und redet nicht lange drum herum, was ich sehr angenehm fand.
Auch bei einem Notfall war er sofort erreichbar und kam extra für meinen Sohn in die Praxis, um ihm eine Schnittwunde zu behandeln. Vielen Dank für Alles!

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Dr. Trammer mit Team - ein herzliches Dankeschön!

Mit der erschreckenden Diagnose Leistenbruch wurden wir hervorragend abgeholt. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Rundum Sorglos Paket. Die Wegstrecke (anderes Eck München) war es absolut wert. Emily hat die OP durchweg als etwas positives erlebt. Vielen Dank für die Zeit und die Erklärungen in kinngerechter Art und Weise. Auch wir Eltern wurden toll begleitet und durften bis zum Einschlafen im OP unser Mäuschen betreuen und da sein. Die Narbe nahezu nicht zu sehen.

Rundum-Sorglos-Paket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben