Praxen (2)

Dr. med. Bernhard Hofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 21..... Nummer anzeigen

Dr. med. Bernhard Hofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Heßstr. 22, München

Diakoniewerk München-Maxvorstadt Abt. Chirurgie


Brienner Str. 13, München

Proktologische Praxis München Dr.med. Bernhard Hofer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Willkommen in unserer proktologischen Praxis im Herzen von München! In unserer zentral gelegenen 2012 von Dr. Hofer gegründeten Praxi...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

300 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Proktologische Praxis München Dr.med. Bernhard Hofer Facharzt für Allgem. Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Meine Behandlung wird von Facharzt Florian Liebl durchgeführt .
Er ist aufmerksam und ein guter Fachmann.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis weiter.

Standort: Proktologische Praxis München Dr.med. Bernhard Hofer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Das Praxisteam und Herr Hofer haben mich sehr gut begleitet, sowohl vor wie nach meiner Analfistel Operation. Jetzt bin ich wieder beschwerdefrei und dem Hofer Team sehr dankbar. 5 von 5 Sternen kann ich hier vergeben und jedem Patienten mit ähnlichen Problemen diese Praxis empfehlen.

Standort: Proktologische Praxis München Dr.med. Bernhard Hofer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen (Steißbeinfistel). Trotz Angstpatient wurde mir die Angst vor dem Eingriff aufgrund der ruhigen Art von Herrn Dr. Hofer genommen. Während des Eingriffs keinerlei Schmerzen gehabt, die Betäubung ist mit 2-3 Piksen auch schnell „überstanden“. Trotz 700 km Entfernung eine gute Mail-Kommunikation zwecks Heilungsverlauf. Ich bin sehr dankbar in dieser Praxis behandelt worden zu sein und den großen Eingriff so umgehen konnte, den zuvor die Allgemeinchirurgin durchführen wollte. Vielen Dank dafür! Ich wünsche dem gesamten Team alles Liebe- herzliche Grüße von der Ostsee


Standort: Proktologische Praxis München Dr.med. Bernhard Hofer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Großes Lob von mir!
Steißbeinfistel wurde kurz und schmerzlos entfernt, auch die Tage danach nur unwesentliche Beschwerden, keine Schmerztabletten nötig.
Ich habe die Praxis auf Empfehlung meiner Hausärztin aufgesucht, die mir die offene Operation im Krankenhaus ersparen wollte.
Die Empfehlung kann ich nur weiter geben!


Standort: Proktologische Praxis München Dr.med. Bernhard Hofer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

AllesTop! Absolute Spezialisten! 10 von 10 Sternen. Nur zu empfehlen!!!
Behandlungsgrund war eine Steißbeinfistel
Beste Grüße
xxxxx


Standort: Proktologische Praxis München Dr.med. Bernhard Hofer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Trotz eines schweren Falls seh souverän und meisterlich gearbeitet. Kann ich nur allerwärmstens empfehlen!


Standort: Proktologische Praxis München Dr.med. Bernhard Hofer Facharzt für Allgem. Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin froh Dr Hofer gefunden zu haben und würde ihn jedem empfehlen, weil er der beste Proktologe ist den ich kenne. Untersuchung, OP und die Betreuung danach, alles war super. Selbst an Feiertagen rief er mich zurück und sagte mir, dass ich ihn jederzeit kontaktieren kann,wenn ich seine Hilfe brauche. Vielen herzlichen Dank nochmal für alles Dr. Hofer


Standort: Proktologische Praxis München Dr.med. Bernhard Hofer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

OP war gut, aber es findet keine Nachsorge statt. Emails werden wieder nicht beantwortet. Aber schon klar, sind bestimmt nicht angekommen. Auch wichtige Fragen werden nicht beantwortet.

Dr. med. Bernhard Hofer

Dieser Vorwurf kann so nicht stehen bleiben. Emails werden täglich beantwortet, selbst im Urlaub habe ich alle dringenden Anliegen selbst beantwortet. Ansonsten würde ich gerne prüfen, warum Ihre Erfahrung so unbefriedigend war, bitte melden Sie sich nochmals direkt bei mir hofer@darmsprechstunde.de
Mit freundlichen Grüßen, Dr. B. Hofer


Standort: Proktologische Praxis München Dr.med. Bernhard Hofer Facharzt für Allgem. Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Telemedizinisch am Sonntag, Feedback und Hilfe bekommen, bzw. zur Notfallaufnahme im örtlichen KH geschickt worden. Zusätzlich Rückruf von der Praxis am nächsten Tag mit Nachfrage, wie es gelaufen ist. Besser geht's auf die Entfernung nicht.


Standort: Proktologische Praxis München Dr.med. Bernhard Hofer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Von Anfang bis zum Ende rundum wohl gefühlt. Terminvergabe problemlos per Email. Kurz vor dem Termin noch mal telefonisch verifiziert.

In der Praxis von Herrn dr. Hofer selbst empfangen worden. Sehr nett und sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen