Dr. Hofer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hofer
Dr. Hofer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hofer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hofer ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in München (Stand 01/2017)

Dr. Hofer ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in München (Stand 01/2017)

Dr. med. Bernhard Hofer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (157) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hofer.
sehr kinderfreundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.03.2017

Sehr korrekt und sanft

Keine lange Wartezeit. Sehr sachlich und zielgerichtet. Ruhige Art und sanftes Hantieren.  Mehr

Willkommen in unserer proktologischen Praxis im Herzen von München! In unserer zentral gelegenen, 2012 von Dr. Hofer gegründeten Praxis möchten wir Ihnen eine persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre bei Untersuchung und Behandlung bieten.
Die Ausrichtung unserer Praxis auf die Behandlung der Steißbeinfistel (Sinus pilonidalis) bei Patienten aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern führte zur ...

Ob Steißbeinfistel, Analfistel oder Hämorrhoiden: Ich habe den Anspruch, Ihnen mit höchster Aufmerksamkeit und viel persönlicher Zuwendung zu begegnen. In Diagnostik und Therapie hilft mir modernste Medizintechnik. Unsere zwei Schwerpunkte möchte ich im folgenden kurz darstellen:

1. Minimalinvasive Therapie & Laserbehandlung Steißbeinfistel (Sinus pilonidalis)
  2. Lasertherapie bei Hämorrhoiden und Analfisteln

Die von mir angebotenen, ergänzenden Therapieformen unter Einsatz modernster Medizintechnik runden unser spezialisiertes Behandlungsspektrum ab.

1. Dauerhafte Haarentfernung mit dem Dioden - LASER
  2. Niederenergetische Laserbehandlung zur Unterstützung der Wundheilung (LLLT)
  3. Extrakorporale Magnetfeld-Stimulation (Biocon 2000 W)
  4. 3D-Ultraschall-Untersuchung von After und Enddarm

Bei mir erhalten Sie die ganze Betreuung aus einer Hand: von der Diagnose über konservative Verfahren bis zu den neuesten chirurgischen Techniken – selbstverständlich einschließlich der nötigen Nachsorge. Da ich und mein Kollege Klaus Bärtl als Fachärzte für Viszeralchirurgie auf eine langjährige, klinische Erfahrung zurückblicken, können wir Ihnen die diagnostische und therapeutische Versorgung ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zum Wohl der Patienten habe ich in meiner Praxis ein Ambiente geschaffen, in dem Sie sich gut aufgehoben und fachmedizinisch bestens betreut fühlen können. Bei mir kümmert sich ein kleines, eingespieltes Team um Ihre Belange. Dabei bekennen wir uns ausdrücklich zur kontinuierlichen Verbesserung von Praxisorganisation, Diagnose- und Behandlungsverfahren.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität LMU zu München (1985 bis 1992) war ich als junger Arzt in mehreren klinischen Einrichtungen tätig: darunter unter anderem an derChirurgische Klinik des Klinikums rechts der Isar, an der Klinik für Allgemein- und Abdominalchirurgie der Universität Mainz und an der Chirurgischen Klinik im Klinikum Starnberg. Während meiner Mainzer Zeit habe ich 1998 die Promotion zum Dr. med. ...

Das sagen Patienten über Dr. Hofer

Bewertung vom 13.03.2017

Sehr korrekt und sanft

Keine lange Wartezeit. Sehr sachlich und zielgerichtet. Ruhige Art und sanftes Hantieren."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017

Alles bestens

Ganz tolle Betreuung, Interesse, Aufklärung, Behandlung und nebenbei ist er noch menschlich!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017

Spezialist für Steissbeinfurunkel

Ein Arzt der den Namen in höchstem Maße verdient. Einer der Besten. Pilodinalsinus minmalchirurgisch entfernt. Im Katharinen Hospital alsauch bei anderen Ärzten wurde mir die große Operation…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017

Ein Eins - A- Spitzen Arzt!! Einmalig!!

Dr. Hofer ist ein super toller Arzt der sich für einen Zeit nimmt , er macht keinen Unterschied! Er versteht sein tun, er nimmt einem Die Angst man fühlt sich aufgehoben !!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hofer

Nico Schühle