Dr. Hofer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hofer
Dr. Hofer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hofer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hofer ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Bernhard Hofer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Proktologie, Ambulante Operationen

Laser Operation von Hämorrhoiden
Laserbehandlung Analfissur
Laserbehandlung Hämorrhoiden
Magnetfeldbehandlung Beckenboden

Willkommen in unserer proktologischen Praxis im Herzen von München! In unserer zentral gelegenen, 2012 von Dr. Hofer gegründeten Praxis möchten wir Ihnen eine persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre bei Untersuchung und Behandlung bieten.
Die Ausrichtung unserer Praxis auf die Behandlung der Steißbeinfistel (Sinus pilonidalis) bei Patienten aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern führte zur ...

Ob Steißbeinfistel, Analfistel oder Hämorrhoiden: Ich habe den Anspruch, Ihnen mit höchster Aufmerksamkeit und viel persönlicher Zuwendung zu begegnen. In Diagnostik und Therapie hilft mir modernste Medizintechnik. Unsere zwei Schwerpunkte möchte ich im folgenden kurz darstellen:

1. Minimalinvasive Therapie & Laserbehandlung Steißbeinfistel (Sinus pilonidalis)
  2. Lasertherapie bei Hämorrhoiden und Analfisteln

Die von mir angebotenen, ergänzenden Therapieformen unter Einsatz modernster Medizintechnik runden unser spezialisiertes Behandlungsspektrum ab.

1. Dauerhafte Haarentfernung mit dem Dioden - LASER
  2. Niederenergetische Laserbehandlung zur Unterstützung der Wundheilung (LLLT)
  3. Extrakorporale Magnetfeld-Stimulation (Biocon 2000 W)
  4. 3D-Ultraschall-Untersuchung von After und Enddarm
Das sagen Patienten über Dr. Hofer

Bewertung vom 21.03.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Wegen eines postoperativen Notfalls spät abends, rief ich Dr Hofer an, der sich sofort telefonisch zurückmeldete, um mich spontan in seiner Praxis zu empfangen und zu versorgen. Ich bin sehr froh und dankbar um diesen Arzt, da diese Leistung heutzutage bei vielen Ärzten nicht selbstverständlich ist. Ich vertraue ihm dabei zu 100%."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Richtig guter Arzt

Nimmt sich in Notfällen auch sehr spontan die Zeit !! Super immer wieder !!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019

Netter und freundlicher Arzt

Ich bin extra aus Dortmund in München angereist um mich dort zu behandeln. Die Webseite und die Bewertungen haben mich überzeugt. Und siehe da ich wurde nicht enttäuscht. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten und versucht alles zu erklären. Auch in der Nachbehandlungszeit ist er per Email erreichbar und antwortet sogar Wochenendsüber. Ich hoffe meine Wunde heilt und ich es nicht nochmal behandeln muss, wenn es jedoch anders ausfällt bin ich wieder in München."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super arzt!! Steißbeinfistel weg !!

Diagnose Abszess und Steißbein fistel..Hausarzt und Chirurge ,wollten großflächig Gewerbe komplett entfernen .. Hab nach Recherche diesen Unsinn verweigert..Glücklicherweise konnte dr.Hofer mir helfen . Op schmerzfrei,keine Nachschmerzen.. Sehr zu empfehlen !Entfernung 500km,würde wieder nur zu ihm!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!

Ich war zur Behandlung einer Steißbeinfistel bei Dr. Hofer. Vor der OP war ich natürlich sehr aufgeregt und angespannt, das hat sich durch Dr. Hofers ruhiges und freundliches, vorurteilsfreies Auftreten sehr schnell gelegt. Die eigentliche minimalinvasive OP der Fistel verlief reibungslos. Dr. Hofer unterhielt sich ständig mit mir, somit konnte ich ein wenig "abschalten". Er legte viel Wert darauf, so exakt wie möglich zu arbeiten, damit ich am Arbeitsplatz schnell wieder einsatzfähig war. Ich habe es noch nie erlebt, dass man nach einer OP keine Schmerzmittel braucht, aber tatsächlich habe ich bis heute (Tag 4 nach dem Eingriff) keine einzige Schmerztablette nehmen müssen. Dies führe ich auf die Behandlungsmethode des Arztes und seine Kompetenz zurück. Natürlich ist es kurz etwas unangenehm, wenn man sich setzt, aber das sind Luxusprobleme. Teilweise habe ich bereits an Tag 3 vergessen, dass ich die OP hatte. Fazit: Ich bin sehr positiv überrascht von dem Eingriff und kann den Patienten Dr. Hofer nur empfehlen. Vielen Dank für die gute Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hofer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von