Dr. med. Christian Spiegler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

OCM Orthop. Chirurgie München
Steinerstr. 6,
81369 München
Sind Sie Dr. med. Christian Spiegler?

4,3

19.09.2019

Kompetent und Vertrauensvoll

Absolut empfehlenswert, auch bei der zweiten Hüfte

16.08.2019

Sehr zu empfehlen !!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Menschlichkeit. Sehr ausführliche Untersuchung, Aufklärung und anschließende OP meines Vaters (Knievollersatz). Dr. Spiegler war stehts auch für kritische Fragen offen und jederzeit sehr um seine Patienten bemüht ! Immer motiviert und gut gelaunt. Zu heutiger Zeit wirklich eine Seltenheit, an einen so tollen Arzt zu gelangen, wo einfach alles stimmt. Ich kann Dr. Spiegler guten Gewissens wärmstens Weiterempfehlen.

21.07.2019

Kompetenter netter Arzt

Absolut netter sehr kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt alles sehr ausführlich empfehlenswert!!

03.05.2019 • Alter: über 50

Ein Arzt dem man vertrauen kann

Herr Dr. Spiegler hat mich für meine bevorstehende OP, sehr gut aufgeklärt. Ich finde seine sehr menschliche Art einfach super. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck - und was ich erwähnenswert finde: er rät nicht gleich zur OP sondern versucht es erst alternativ. Ich vertraue ihm und außerdem hat sich herausgestellt, dass wir beide am selben Tag Geburtstag haben...

21.08.2018

Kompetenter und netter arzt

Herr Dr spiegler hat uns sowohl in der praxis Sprechstunde als auch während des Klinikaufenthalts äußerst kompetent und angenehm bemüht betreut ! In Arzt wie man ihn sich wünscht ! Wir können ihn und die sanaklinik nur weiter empfehlen .

Letzte Aktualisierung01.12.2021

089/206082-0

Dr. med. Christian Spiegler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?