Dr. med. Christoph Bernheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Bonifatius-Str. 5, München

Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Ich komme schon seit sehr vielen Jahren in die Praxis von Herrn Dr.Bernheim und wurde zum Teil von ihm und zum Teil von anderen Ärzten behandelt. Immer konnte mir geholfen werden, von Kleinigkeiten bis zu einer Venenoperation. Der Ablauf in der Praxis von der Terminvergabe über die Behandlungen war immer perfekt. Ich war zu jeder Zeit mit in das Procedere eingebunden und habe mich immer sehr wohl gefühlt, auch Dank von Herrn Dr.Bernheim und seinen sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeiterinnen

Besser kann man sich als Patient nicht aufgehoben fühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich bin gesetzlich versichert und habe relativ zeitnah einen Termin bekommen, kurze Wartezeiten, sehr nette telefonische Terminvergabe. OP-Verlauf zur besten Zufriedenheit. Nette freundliche Arzthelferinnen. Hier merkt man nicht das man Kassenpatientin ist. Vielen Dank.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Die Behandlung durch Dr. Bernheim (sowohl das Vorgespräch, wie die Aufklärung als auch die OP selber) waren einwandfrei. Herr Dr. Bernheim nimmt sich Zeit und erklärt auf sehr symphatische Art das Problem und schildert Lösungen. Ich bin mehr als zufrieden und endlich beschwerdefrei!

Sehr kompetenter und symphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Herr Dr. Bernheim hat mich kompetent und menschlich beraten. Dabei ist er auch mit meinen Ängsten (vor einer mir unbekannten Behandlungsmethode: Sklerosierung = Verödung) verständnisvoll umgegangen und konnte sie mir nehmen.
Der Eingriff selbst verlief dann auch schnell, unproblematisch und schmmerzlos wie erwartet. Das Mittel wird erst im Laufe der nächsten Wochen seine Wirkung entfalten, aber ich konnte so viel Vertrauen aufbauen, dass ich mir keine Sorgen mehr mache.
Die Schwestern in der Praxis sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich, außerdem musste ich nie lange warten. Insgesamt bin ich voll zufrieden.

Voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Schöne ordentliche Praxis, freundliche Mitarbeiter, sehr freundlicher Arzt der alles gut erklärt. Der Termin klappte trotz gesetzlicher Versicherung schnell. Top!

Super netter Arzt der auch erklärt und die Person wahrnimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Herzlichen Dank an Dr. Bernheim, der mir meine Unterschenkel Krampfader (durch eine ältere Verletzung entstanden) sklerosierte. Es ist ein Jahr her, ich habe mich sehr kompetent aufgeklärt und behandelt gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank! Jederzeit wieder.

Tolle Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Auf einen Termin bei Herrn Dr. Bernheim musste ich lange warten. Aber es hat sich gelohnt. Nachdem ich mich von einem anderen Gefässchirurgen schlecht beraten fühlte, ging es mir um eine Zweitmeinung.Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Bernheim gut aufgehoben.Er untersuchte mich gründlich,zeigte mir die Behandlungsmöglichkeiten auf.Für meine Krampfader-OP empfahl er mir das schonende Laserverfahren,dessen Kosten meine Krankenkasse vollständig übernahm.Wir haben uns gemeinsam gegen das Strippingverfahren entschieden.Dr. Bernheim strahlt Ruhe, Kompetenz und Charisma aus.Vor meiner OP im ambulanten OP- Zentrum in München habe ich den Arzt nochmal gesehen und er hat mir alles gute gewünscht und mich beruhigt.Einfach Klasse. Am Folgetag kam ich zur Nachuntersuchung in seine Praxis,fast keine Wartezeit, OP ist bestens gelaufen, Krampfader ist ausgeschaltet.Auch 2 Jahre nach der OP keine Probleme.Auch über die Wochen nach der OP wird man bestens aufgeklärt, wie z.B. viel Bewegung, Kompressionsstrümpfe tragen, Thromboseprophylaxe etc.Ich hatte fast keine Schmerzen,alles ist gut verheilt. Danke Herr Dr. Bernheim, für die professionelle Behandlung und für die Kommunikation auf Augenhöhe.

Ein absoluter Profi. Fachlich und menschlich erstklassig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Ich war bei Herrn Dr. Bernheim, um mir eine Zweitmeinung nach einer Venen-Operation einzuholen. Ich hatte Beschwerden, die ich mir nicht erklären konnte. Dr. Bernheim hat mich ausführlich untersucht und mir die Sachlage aus seiner Sicht sehr plausibel erklärt. Auch wenn mich das Ergebnis der Untersuchung nicht wirklich frohgestimmt hat, so weiß ich jetzt Bescheid. Dr. Bernheim drückt sich klar aus und redet nicht um den Brei herum. Auch das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank.

Eine kleine Anmerkung noch: der einzige kleine Kritikpunkt in der Praxis war für mich die Musik im Wartezimmer. Für andere Patienten vielleicht kein Problem, aber muss man denn überall berieselt werden?

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über 30 Jahren bei Dr. Bernheim & Kollegen in Behandlung

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefässmedizin München Süd Ihre Phlebologen München

Nach 3 Krampfader-OPs im Lauf von 30 Jahren hatte ich immer noch massive Problme damit, bevor mir Dr. Bernheim empfohen wurde. So gründlich wie er hat mich noch kein Gefäßspezialist untersucht. Seine eingehenden Erläuterungen und seine ruhige vertrauensvolle Art ermutigten mich, einer erneuten OP zuzustimmen, die nun 6 Wochen zurück liegt. Alles ist bestens verlaufen, und ich bin sehr zufrieden.

in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert