Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Dr. Bernheim

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

St.-Bonifatius-Str. 581541 München
Sind Sie Dr. med. Christoph Bernheim?

Venendiagnostik

Gefäßchirurgen · in München

3,2

09.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung und Behandlung

Herzlichen Dank an Dr. Bernheim, der mir meine Unterschenkel Krampfader (durch eine ältere Verletzung entstanden) sklerosierte. Es ist ein Jahr her, ich habe mich sehr kompetent aufgeklärt und behandelt gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank! Jederzeit wieder.

22.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Ein absoluter Profi. Fachlich und menschlich erstklassig.

Auf einen Termin bei Herrn Dr. Bernheim musste ich lange warten. Aber es hat sich gelohnt. Nachdem ich mich von einem anderen Gefässchirurgen schlecht beraten fühlte, ging es mir um eine Zweitmeinung.Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Bernheim gut aufgehoben.Er untersuchte mich gründlich,zeigte mir die Behandlungsmöglichkeiten auf.Für meine Krampfader-OP empfahl er mir das schonende Laserverfahren,dessen Kosten meine Krankenkasse vollständig übernahm.Wir haben uns gemeinsam gegen das Strippingverfahren entschieden.Dr. Bernheim strahlt Ruhe, Kompetenz und Charisma aus.Vor meiner OP im ambulanten OP- Zentrum in München habe ich den Arzt nochmal gesehen und er hat mir alles gute gewünscht und mich beruhigt.Einfach Klasse. Am Folgetag kam ich zur Nachuntersuchung in seine Praxis,fast keine Wartezeit, OP ist bestens gelaufen, Krampfader ist ausgeschaltet.Auch 2 Jahre nach der OP keine Probleme.Auch über die Wochen nach der OP wird man bestens aufgeklärt, wie z.B. viel Bewegung, Kompressionsstrümpfe tragen, Thromboseprophylaxe etc.Ich hatte fast keine Schmerzen,alles ist gut verheilt. Danke Herr Dr. Bernheim, für die professionelle Behandlung und für die Kommunikation auf Augenhöhe.

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich war bei Herrn Dr. Bernheim, um mir eine Zweitmeinung nach einer Venen-Operation einzuholen. Ich hatte Beschwerden, die ich mir nicht erklären konnte. Dr. Bernheim hat mich ausführlich untersucht und mir die Sachlage aus seiner Sicht sehr plausibel erklärt. Auch wenn mich das Ergebnis der Untersuchung nicht wirklich frohgestimmt hat, so weiß ich jetzt Bescheid. Dr. Bernheim drückt sich klar aus und redet nicht um den Brei herum. Auch das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank.

Eine kleine Anmerkung noch: der einzige kleine Kritikpunkt in der Praxis war für mich die Musik im Wartezimmer. Für andere Patienten vielleicht kein Problem, aber muss man denn überall berieselt werden?

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter Arzt

Bin seit über 30 Jahren bei Dr. Bernheim & Kollegen in Behandlung

22.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

in guten Händen

Nach 3 Krampfader-OPs im Lauf von 30 Jahren hatte ich immer noch massive Problme damit, bevor mir Dr. Bernheim empfohen wurde. So gründlich wie er hat mich noch kein Gefäßspezialist untersucht. Seine eingehenden Erläuterungen und seine ruhige vertrauensvolle Art ermutigten mich, einer erneuten OP zuzustimmen, die nun 6 Wochen zurück liegt. Alles ist bestens verlaufen, und ich bin sehr zufrieden.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung29.04.2021