MEDITRA Dr. Cordula Kerner Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Maria-Eich-Str. 6 a, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. med. Cordula Kerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cordula Kerner?

Standort: MEDITRA Dr. Cordula Kerner Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Top Ergebnis der Operation. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alle von Frau Dr. Kerner transplantierten Haare sind erhalten geblieben und das Ergebnis sieht sehr gut und natürlich aus! Ich kann Frau Dr. Kerner wirklich sehr empfehlen. Die OP selbst war völlig schmerzlos und in angenehmer Atmosphäre.

Sehr gute und sehr seriöse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDITRA Dr. Cordula Kerner Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

POSITIV:
eine kompetente und sympatische Fachärztin.
Die Beratung war ausführlich, Fragen wurden detailiert beantwortet.
Die Betreuung während und nach der OP erstklassig.
Das Ergebnis hat meine Erwarungen übertroffen.

erskl. Fachärztin kompetent, sympathisch, angenehme Atmosphäre in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDITRA Dr. Cordula Kerner Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich hatte bei Frau Dr. Kerner einen Termin weil ich meinte, auf meinem Hinterkopf kahle Stellen entdeckt zu haben. Irgendwie beunruhigt einen das ja dann doch sehr. Den Termin habe ich sehr zeitnah bekommen, obwohl die Ärztin schon kurz vor Ihrem Urlaub stand und wegen ihrer langjährigen Erfahrung immer viele Patienten hat.

Frau Dr. Kerner hat sich in sehr angenehmen Gespräch Zeit genommen, mich untersucht und umfassend beraten. Ich konnte meine eigenen Fragen und meinen Informationsstand in das Gespräch einbringen, ohne dass das als Besserwisserei abgetan wurde.

Obwohl sie sicher viel Geld mit einer OP hätte verdienen können, hat sie mir davon abgeraten und mir sanftere und günstigere Alternativen aufgezeigt. Außerdem hat sie in dem Gespräch auch einige Haar- und Pflegemythen widerlegt, die einem immer landläufig immer wieder zu Ohren kommen. Auch das hat dazu geführt, dass ich jetzt wieder das ergebnisbeste Pflegeprogramm anwende und nicht das \"schonendste\" oder \"natürlichste\" ohne Inhaltsstoffe X, Y, Z.

Sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt wirklich ein ernsteres Problem mit meinen Haaren bekommen, weiß ich definitiv, dass ich dort wieder vorstellig werde.

Top Fachärztin, kompetent, sympathisch, angenehme Atmosphäre in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert