Dr. Holzmüller

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Holzmüller
Dr. Holzmüller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Holzmüller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Holzmüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniel Holzmüller

Divertikel
Hautkrebsbehandlung
Weichteiltumor
Tumortherapie

Liebe Patientin, lieber Patient, Ihr Interesse an meinem Jameda-Profil freut mich. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis und meine persönlichen Schwerpunkte zu erfahren. Mein Name ist Dr. med. Daniel Holzmüller. Ich bin Facharzt für Viszeralchirurgie und gehöre dem Ärzte-Team der renommierten Facharztpraxis VISZERA Chirurgie Zentrum München seit April 2017 an. Die erforderliche ...

Möglicherweise besteht bei Ihnen der Verdacht auf eine Refluxkrankheit, einen Leistenbruch, Gallensteine oder eine Tumorerkrankung an einem der großen Bauchorgane. Unsere Facharztpraxis VISZERA kann Patientinnen und Patienten bei Bedarf mit einem großen Spektrum an möglichen diagnostischen, therapeutischen und operativen Leistungen unterstützen. In meiner persönlichen Arbeit als Facharzt für Viszeralchirurgie bin ich auf drei Schwerpunkte spezialisiert:

1. Hernienchirurgie bei Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch
  2. Antirefluxchirurgie
  3. Magenchirurgie und Darmchirurgie

Neben den drei erwähnten Spezialisierungen meiner Arbeit als Facharzt für Viszeralchirurgie biete ich Patienten eine Reihe weiterer operativer Versorgungen. Diese Eingriffe aus dem weit gespannten Spektrum meiner viszeralchirurgischen Tätigkeit habe ich unter drei Stichpunkten zusammengefasst:

1. Minimalinvasive Entfernung der Gallenblase
  2. Operative Entfernung von Haut- und Weichteiltumoren
  3. Operative Therapie von Abszessen

In der großen und topmodernen Facharztpraxis VISZERA eröffnet sich für Patienten die Möglichkeit, sich bei unterschiedlichsten gesundheitlichen Ausgangssituationen nach zentralen Leitlinien auf einem hohen Niveau versorgen zu lassen.
In meiner persönlichen Tätigkeit zur Behandlung von Patienten lege ich besonderen Wert auf sorgfältige Diagnostik, ausführliche Beratung und persönliche Betreuung. Während meiner langjährigen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Facharztpraxis VISZERA Chirurgie Zentrum München liegt in der Arabellastraße 5 in München-Bogenhausen. Hier umsorgt Sie ein sympathisches und patientenorientiertes Team in sämtlichen medizinischen und organisatorischen Belangen.
Das fachärztliche Team von VISZERA besteht aus erfahrenen Spezialisten, die allesamt renommierte Fachärzte mit langer diagnostischer, therapeutischer und operativer Erfahrung sind. Wir führen chirurgische Eingriffe in ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Nach dem ersten Abschnitt meines Studiums der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München konnte ich mein Studium an der Technischen Hochschule München mit Erlangung der Approbation im Jahr 2008 abschließen. Die Promotion zum Dr. med. erlangte ich 2010.
In den folgenden Jahren durchlief ich die umfassende Weiterbildung zum Facharzt für Viszeralchirurgie an verschiedenen Münchner Kliniken und konnte mich dabei mit einem breit ...

Warum wir?

Warum wir?

Was für die Viszera Bauchchirurgie Zentren spricht, wenn Sie im Bereich des Magen-Darm-Trakts erkrankt sind und operiert werden müssen.
Viszera Chirurgiezentrum München: ein Prinzip – vier Behandlungsbereiche.
Vier große Behandlungsbereiche machen die Viszera München aus: die Viszera Adipositas (Magenballon), Viszera Leistenbruch, Viszera Varizen (Krampfadern) und die Viszera Magen-Darm.
1. Dr. med. Richard Merkle, Facharzt für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Holzmüller

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympatischer, ruhiger Arzt - hier bin ich in guten Händen

Herr Dr. Holzmüller hat mich gründlich untersucht und mir die verschiedenen operativen Verfahren mit Vor- und Nachteilen erklärt. Er hat sich dafür jede Menge Zeit genommen, war offen und zugewandt und gibt mir die Sicherheit, bei ihm in guten Händen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Herr Dr. Daniel Holzmüller hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und mich verständlich und kompetent über die OP aufgeklärt. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben. Die Erstbesprechung, die OP und auch die abschließenden Untersuchungen waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt, immer Zeit und Geduld

Immer genuegend Zeit fuer Fragen. OP verlief wie besprochen,einfach super.Nachbehandlung super,ohne Wartezeiten,genuegen Zeit fuer Patient und Wundversorgung.Dr. Holzmueller ist ein sehr guter Arzt,kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Betreuung und ärztliche Leistung in der Darmchirurgie!

Herr Dr. Holzmüller ist ein sehr freundlicher und sorgfältiger Arzt. Er hat meine Divertikelprobleme sachlich und fachlich ausführlich mit mir besprochen und den im Nachhinein sich als richtig erwiesenen Vorschlag zur Behandlung gemacht. Es wurde die Resektion des befallenen Dickdarmabschnittes vorgeschlagen und von mir zugestimmt. Die OP erfolgte bereits eine Woche danach, in der direkt neben der Praxis gelegenen Privatklinik, die ich übrigens auch sehr empfehlen kann, denn es hat sich als sehr vorteilhaft erwiesen, dass die Arztpraxis in direkter Nähe ist. Die OP wurde durch Dr.Holzmüller und einen Kollegen durchgeführt, Letzterer ist einer der Chefärzte der Gemeinschaftspraxis. Die OP wurde zu meiner vollen Zufriedenheit, mikroinvasiv bei ausgezeichneter Anästhesie durchgeführt und nach knapp einer Woche wurde ich bereits wieder entlassen, da der Heilungsverlauf außerordentlich gut war. Während meines Klinikaufenthaltes haben mich beide Ärzte täglich besucht und detailliert untersucht, wo findet man sowas heute überhaupt??? Ich danke beiden Ärzten und dem sehr zuvorkommenden und gut organisierten Helferinnenteam ganz herzlich! Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik kommen, was ich mir andererseits nicht wünsche!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Akute Appendizitis

Dr. Holzmüller hat die Operation sehr professionell mit sehr gutem Ergebnis durchgeführt. Dabei hat er verständlich und vollständig erklärt, wie der Eingriff vor sich gehen wird und im Nachgang, wie die Heilung verlaufen wird. Er hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich konnte nach 2 Nächten das Krankenhaus ohne Komplikationen verlassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holzmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holzmüller.