Praxen (2)

Dr. med. Erich Bielesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 889..... Nummer anzeigen

Dr. med. Erich Bielesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Steinerweg 5, München

Helios Klinikum München West Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Erich Bielesc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten, betreut, versorgt und kompetent behandelt gefühlt.
Als Patient wird man ernst genommen, es wurde auf die Fragen und Belange eingegangen und so kann der Patient vollkommen angstfrei die Behandlung durchstehen.

Jederzeit wieder - sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ist angenehm, offen und zugänglich. Jederzeit gerne wieder.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen