Dr. med. Erich Bielesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinerweg 5, München

Helios Klinikum München West Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Erich Bielesc...

Standort: Helios Klinikum München West Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten, betreut, versorgt und kompetent behandelt gefühlt.
Als Patient wird man ernst genommen, es wurde auf die Fragen und Belange eingegangen und so kann der Patient vollkommen angstfrei die Behandlung durchstehen.

Jederzeit wieder - sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist angenehm, offen und zugänglich. Jederzeit gerne wieder.