Dr. med. Erich Bielesch

Kolorektale Chirurgie
Kolorektale Chirurgie und Proktologie
Chirurgie von Galle, Leber und Magen
Hernienchirurgie

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Erich Bielesch und ich bin in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie des Helios Klinikum München West seit 2015 als Chefarzt tätig.

Ich habe an der Ludwig Maximilian Universität in München Medizin studiert und war anschließend für ein Jahr als Arzt im Praktikum im Klinikum München Pasing, Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie und Gefäßchirurgie. Im Zuge meiner Facharztweiterbildung zum Chirurgen legte ich meinen Schwerpunkt auf die Viszeralchirurgie. Ich durfte mein Wissen in diesem Bereich an drei verschiedenen Stationen meiner Laufbahn anwenden und vertiefen.

Sie leiden aktuell unter Bauchbeschwerden und würden gerne einen erfahrenen Arzt zurate ziehen? Rufen Sie uns an unter 089/8892-0. Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen den nächstmöglichen Termin.

Ihr
Dr. med. Erich Bielesch

1992 bis 1998Studium der Humanmedizin an der Ludwig Maximilian Universität in München
1999Arzt im Praktikum im Klinikum München Pasing, Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie und Gefäßchirurgie
2000Dissertation
2004Facharzt für Chirurgie Weiterbildung im Schwerpunkt Viszeralchirurgie im Klinikum Pasing, Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie
2005Notfallmedizin
2006Weiterbildung im Schwerpunkt Viszeralchirurgie Städtisches Klinikum München Neuperlach Klinik für Allgemein-und Viszeralchirurgie, Koloproktologie Kompetenz und Referenzzentrum für kolorektale Chirurgie

Helios Klinikum München West

Ich bin in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie des Helios Klinikum München West als Chefarzt tätig. Meine Schwerpunkte sind Spezielle Viszeralchirurgie und Notfallmedizin. Des Weiteren Onkologische Chirurgie, kolorektale Chirurgie und minimal-invasive Chirurgie. Auf jameda erfahren Sie mehr über unsere Klinik, damit Sie schon vor dem ersten Termin wissen, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

• Spezielle Viszeralchirurgie
    • Onkologische Chirurgie
    • Kolorektale Chirurgie
    • Notfallmedizin

Helios Klinikum München West

Auf dieser Seite können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren. Zu den Behandlungen, die wir in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie des Helios Klinikum München West anbieten, gehören minimalinvasive Operationen. Wir behandeln alle Arten von Leisten- und Bauchwandbrüchen, Erkrankungen der Galle, der Leber und des Magens sowie gut- und bösartige Erkrankungen an Dickdarm, Mastdarm und Enddarm.

• Kolorektale Chirurgie und Proktologie

• Chirurgie von Galle, Leber und Magen

Sicher und schonend für Ihr gutes Bauchgefühl

Wie kümmern uns um die Organe im gesamten Bauchraum. Wann immer möglich, operieren wir mit der schonenden Schlüssellochchirurgie.

Minimal-invasive Chirurgie

• Proktologie
    • Portimplantation

• Eingriffe über kleine, schnell heilende Schnitte in der Schlüssellochtechnik
  • Kolorektale Chirurgie und Proktologie

• Untersuchungen und Eingriffe am Dickdarm- und Mastdarm sowie am Enddarm bei gut- und bösartigen Erkrankungen
  • Chirurgie von Galle, Leber und Magen

• Diagnose und Behandlung von Erkrankungen der Galle, Leber und Magen
  • Hernienchirurgie

• Untersuchung und Eingriffe bei allen Arten von Leisten- und Bauchwandbrüchen
  • Notfallchirurgie

• schnelle und kompetente operative Versorgung im Notfall zu jeder Zeit

Helios Klinikum München West

Fachabteilung • Helios Klinikum München West, Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

28.06.2021

Jederzeit wieder - sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten, betreut, versorgt und kompetent behandelt gefühlt.

Als Patient wird man ernst genommen, es wurde auf die Fragen und Belange eingegangen und so kann der Patient vollkommen angstfrei die Behandlung durchstehen.

14.07.2020

Freundlich und kompetent

Ist angenehm, offen und zugänglich. Jederzeit gerne wieder.

Letzte Aktualisierung22.09.2021