Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.403 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Felix Hemminger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Hemminger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Enddarmzentrum München Bavaria
Bavariaring 45,
80336 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Felix Hemminger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Koloproktologie
Darmkrebsvorsorge
Endorektaler Ultraschall
Hochauflösende Anoskopie
Therapie von Afterkrebs
Therapie von analer Inkontinenz
Therapie von Analfissuren
Therapie von Analfisteln
Therapie von Hämorrhoiden
Proktologie
Darmspiegelung

Weiterbildungen

Proktologe
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Enddarmzentrum München Bavaria

jameda Siegel

Dr. Hemminger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in München

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.07.2021
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Zeitnah Termin bekommen, in der Praxis keine Wartezeit; sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, genaue Diagnostik, sehr gute Aufklärung über die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten; bei der Untersuchung erklärt er jeden Schritt den er tut, jeder Handgriff sitzt - schmerzfreie Untersuchung; Behandlung erfolgreich - ohne OP!

21.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

...hereingekommen und sofort gut aufgehoben gefühlt!

So ging es mir, als ich von Herrn Dr. Hemminger zum ersten Mal in den Behandlungsraum gebeten wurde und diese Empfindung hat sich mehr als bestätigt, als er meine Beschwerden untersuchte, mir anschaulich die Diagnose (Analvenenthrombose) und deren Ursachen sowie die Möglichkeiten der Behandlung inklusive etwaiger damit verbundener Nachteile wie z.B. eines operativen Eingriffs (obwohl er auf diesem Gebiet auch als Chirurg über viel Erfahrung verfügt) erklärte und mir eine Therapieem-pfehlung gab, die sich jetzt im Verlauf von 4 Wochen seit Beginn sehr effektiv zeigt. Ich bin Herrn Dr. Hemminger für seine Behandlung sehr dankbar und weiß seine Entscheidung dafür sehr zu schätzen!

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Hemminger ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Aufgrund des Themenbereiches des Proktologen ist der Besuch ohnehin schon ein wenig unangenehm. Er nimmt einem das ungute Gefühl, indem er jeden Schritt erklärt und sehr einfühlsam bei operativen Eingriffen ist. Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm in der Praxis und

man muss nur kurz auf die Behandlung warten. Wirklich alles "topp" und sehr empfehlenswert.

04.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt - angenehme Atmosphäre trotz schwieriger Thematik

Eine Enddarmuntersuchung ist nichts wirklich Angenehmes - erst Recht als Frau... Herr Dr. Hemminger hat dies auf eine so angenehme Art getan, dass ich ihn als Proktologen wirklich sehr empfehlen kann. Durch seine genauen Erklärungen jedes einzelnen Schrittes der Untersuchung kam Peinlichkeit erst gar nicht auf und ich konnte das Ganze entspannt angehen. Dr. Hemminger gab mir alle wichtigen Informationen und wertvolle Tipps, die ich nun gut im Alltag umsetzen kann. Er wirkt sehr kompetent, professionell, freundlich, sympathisch und unkompliziert.

27.07.2020
1,0

Danke für die Notfallbehandlung für's Erste...

Herr Dr. Hemminger hat mich Heute dazwischen geschoben und auch sofort von meinen extremen Schmerzenüber's Wochenende befreit, indem er in der Praxis eine kleine ambulante OP durchführte. Für's Erste TOP, freundlich, kompetent und flexibel. Leider folgt noch eine größere OP im August ....mal sehen wie es weitergeht....Danke nochmal

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.403
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Termin vereinbaren

089/5506691-0

Dr. med. Felix Hemminger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).