Dr. med. Felix Hemminger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Enddarmzentrum München Bavaria
Bavariaring 45,
80336 München
Sind Sie Dr. med. Felix Hemminger?

Koloproktologie

Dr. Hemminger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in München

16.07.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Zeitnah Termin bekommen, in der Praxis keine Wartezeit; sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, genaue Diagnostik, sehr gute Aufklärung über die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten; bei der Untersuchung erklärt er jeden Schritt den er tut, jeder Handgriff sitzt - schmerzfreie Untersuchung; Behandlung erfolgreich - ohne OP!

21.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

...hereingekommen und sofort gut aufgehoben gefühlt!

So ging es mir, als ich von Herrn Dr. Hemminger zum ersten Mal in den Behandlungsraum gebeten wurde und diese Empfindung hat sich mehr als bestätigt, als er meine Beschwerden untersuchte, mir anschaulich die Diagnose (Analvenenthrombose) und deren Ursachen sowie die Möglichkeiten der Behandlung inklusive etwaiger damit verbundener Nachteile wie z.B. eines operativen Eingriffs (obwohl er auf diesem Gebiet auch als Chirurg über viel Erfahrung verfügt) erklärte und mir eine Therapieem-pfehlung gab, die sich jetzt im Verlauf von 4 Wochen seit Beginn sehr effektiv zeigt. Ich bin Herrn Dr. Hemminger für seine Behandlung sehr dankbar und weiß seine Entscheidung dafür sehr zu schätzen!

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Hemminger ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Aufgrund des Themenbereiches des Proktologen ist der Besuch ohnehin schon ein wenig unangenehm. Er nimmt einem das ungute Gefühl, indem er jeden Schritt erklärt und sehr einfühlsam bei operativen Eingriffen ist. Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm in der Praxis und

man muss nur kurz auf die Behandlung warten. Wirklich alles "topp" und sehr empfehlenswert.

04.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt - angenehme Atmosphäre trotz schwieriger Thematik

Eine Enddarmuntersuchung ist nichts wirklich Angenehmes - erst Recht als Frau... Herr Dr. Hemminger hat dies auf eine so angenehme Art getan, dass ich ihn als Proktologen wirklich sehr empfehlen kann. Durch seine genauen Erklärungen jedes einzelnen Schrittes der Untersuchung kam Peinlichkeit erst gar nicht auf und ich konnte das Ganze entspannt angehen. Dr. Hemminger gab mir alle wichtigen Informationen und wertvolle Tipps, die ich nun gut im Alltag umsetzen kann. Er wirkt sehr kompetent, professionell, freundlich, sympathisch und unkompliziert.

27.07.2020

Danke für die Notfallbehandlung für's Erste...

Herr Dr. Hemminger hat mich Heute dazwischen geschoben und auch sofort von meinen extremen Schmerzenüber's Wochenende befreit, indem er in der Praxis eine kleine ambulante OP durchführte. Für's Erste TOP, freundlich, kompetent und flexibel. Leider folgt noch eine größere OP im August ....mal sehen wie es weitergeht....Danke nochmal

Letzte Aktualisierung07.10.2020

089/5506691-0

Dr. med. Felix Hemminger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?