Dr. Netzer

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Netzer
Dr. Netzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Netzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Netzer ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München (Stand 01/2019)

Dr. Netzer ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in München (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Venenlaser
Venendiagnostik
Venenberatung
Venenbehandlung ohne Narben

seit 1987 bin ich Arzt, seit 1993 Facharzt für Chirurgie.  Seit 1994 diagnostiziere und behandle ich ausschließlich Venenleiden und kann auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Diese immense Erfahrung, speziell mit den schonenden "neuen" OP-Verfahren durfte ich 2015 im ersten (und bislang einzigen) Lehrbuch zu diesem Thema veröffentlichen.
Ich kenne nun wohl ...

Wir behandeln ausschließlich kranke Beinvenen

1. schnittlose, schonende Krampfaderentfernung
  2. Laser, Radiofrequenzwellen Methode, Radiowellen Therapie, Dampftherapie

wir haben nur eine einzige Leistung anzubieten: Venenbehandlung.

1. Rezidive behandeln ohne Schnitt

Wir können Venen.
Sonst nichts.
Aber Venen - sehr gut.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir behandeln und untersuchen nur wenige Patienten pro Tag: so können wir uns sehr viel Zeit nehmen.

Mehr über meine Praxis

Wir machen nichts, was nicht auch andere machen.
Aber wir machen es sehr gründlich, nehmen uns sehr viel Zeit und betreuen die Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken sehr intensiv.

Das sagen Patienten über Dr. Netzer

Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Sehr gute vorbereitende Untersuchung und Beratung. Venen-Operation ist perfekt verlaufen. Operationsergebnis super! Sehr kompetenter und freundlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Herr Dr. Netzer ist fachlich äußerst kompetent, strahlt Ruhe aus und ist den Patienten zugewandt. Er erläutert die diagnostischen Parameter und die vorgeschlagene Behandlungsstrategie klar und einleuchtend und geht auf alle Fragen verständnisvoll ein. Die OP verlief komplikationslos und auch im Nachgang beschwerdefrei. Man fühlt sich als Patient rundherum sehr gut aufgehoben. Ich werde Herrn Dr. Netzer weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent

Freundlicher Empfang Kompetente Beratung auch während der Nutzung an den med.Geräten."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine OP wie "ein Spaziergang"

Dr. Netzer und sein Team sind super freundlich, humorvoll und hervorragend aufeinander eingespielt, so dass es fast schon ein Vergnügen ist sich dort in Behandlung zu begeben. Die Erstuntersuchung war so umfangreich und gründlich, dass ich es kaum fassen konnte. Endlich jemand der sich Zeit nimmt. Der gesamte Ablauf der Operation mitsamt Vorbereitung und Nachsorge fühlte sich an wie "ein Spaziergang". Als Selbständiger habe ich das gute Zeit-Management und die nur eintägige Kompressionsstrumpf-Tragedauer einfach nur gut gefunden, ich hatte praktisch keinen Tag Arbeitsausfall. Summa Summarum: Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt und Spezialist in Sachen Venen

Herr Dr. Netzer und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und für alle Fragen offen. Man findet selten einen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt und v.a. die Methode der OP so gut erläutert und ausführt. Die OP und auch die Nachbehandlung verlief perfekt. Nach knapp zwei Wochen konnte ich sogar im Urlaub binnen 6 Tagen wieder über 100 km in den Bergen wandern und das ohne Probleme. Ich kann Hr. Dr. Netzer uneingeschränkt weiter empfehlen. Es ist genau das eingetreten, was er vorausgesagt hatte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Netzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Netzer.