Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Franz Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnenstr. 24-26, München

Isar MVZ GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

Akademische Ausbildung

• Studium der Human Medizin an der University of the Orange Free State in Bloemfontein, Süd Afrika.
  • 1982 Staatsexamen (MBChB)
  • \"Internship\" ebenfalls am Universitätsklinikum in Bloemfontein, Süd Afrika.

• Deutsch (Deutsch),
  • Afrikaans (Afrikaans),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Standort: Isar MVZ GmbH Andere

Perfekt von A-Z von der Sprechstundenhilfe wie ein Engel die Klinik Dr Huber persönlich kann ich nur extremst empfehlen.
Nach sechs Wochen und drei Ärzten, die ich besucht hatte, bekomme ich einen Tipp. Ich sollte Dr Huber besuchen. Drei Ärzte konnten die Diagnose nicht feststellen, dass ich Leistenbruch habe, sehr schnell einen Termin bekommen beim Dr Huber dann kam die Diagnose hat mir das ganze erklärt OP Termin keine zwei Wochen danach OP Tag war perfekt alles durch getaktet, kein langes warten hab meinen Termin bekommen 2 Stunden vorher das war perfekt vorbereitet ab in denn OP aufgewacht bin auf mein Zimmer gebracht worden von ersten Sekunde an keine Schmerzen Kurze Zeit später kam Dr Huber zu Besuch. Hat mir alles ausführlich erklärt. Am nächsten Tag kam er auch hat mich untersucht, und mich auch gleich entlassen.

Also ich persönlich bin mega zufrieden und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Standort: Isar MVZ GmbH

Ich wurde nun schon zweimal von Herrn Dr. Huber operiert. Die Behandlung vor, während und nach der Operation war stets sehr gut mit absoluter Bestleistung! Auch das Personal kann nur in größten Tönen gelobt werden! Der Umgang war immer sehr respektvoll und diskret. In dieser Praxis arbeiten ausschließlich Profis! Vielen Dank an das gesamte Team!

Großartiges Team am Isarklinikum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

Dr. Huber hat bei mir gleich die richtige Diagnose gestellt und mir eine baldige OP nahegelegt. Habe ich auch gemacht und bin froh dass ich die OP hinter mir habe. Die Betreuung war sehr gut. Dr. Huber war sogar am Wochenende in der Klinik und hat nach mir geschaut. Die 5 Tage im Krankenhaus hat er für gute Versorgung gesorgt. Würde mich jederzeit wider in seine Behandlung begeben.

Dr. Huber ein Arzt der Erfahrung und Zuverlässigkeit ausstrahlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Ich war sehr zufrieden mit der Praxis. Schnelle Beratung und und schneller Termin für die OP (Gallenblase mit 5 Steinen). Danach keine Beschwerden und keine Narben. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mir Behandlung und dem freundlichen Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Besonders hat mir die schnelle Terminvergabe für die Voruntersuchung und den OP-Termin gefallen. Auch die Aufklärung war vollkommen in Ordnung. OP und Narkose waren perfekt.

Perfekte Heilung eines beidseitigen Leistenbruches • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Von der Patientenaufnahme, Untersuchung, Arztgespräch ,Operation Leiste ,Aufenthalt in der angrenzenden Klinik und Nachsorge, immer kompetent. Vielen lieben Dank auch an Ihr Team.
Sabine aus München

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Nachdem drei Ärzte meine Leistenbruch nicht diagnostizieren konnten, war das bei Dr Huber eine Sache von Minuten mit anschließender Validierung via Sono. Termin für Erstuntersuchung binnen weniger einer Woche. OP Termin hat dann etwas gedauert, was aber zum großen Teil an Weihnachten lag und quetschte sich zwischen Delta und Omikron (keine Beschwerden hier). Eigentliche OP, Schmerzen waren aushaltbar und war bereits am Tag danach wieder zuhause.

Schon beim ersten Gespräch sehr vertrauenswürdigen Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Eine große Bauchwandhernie hat Dr. Huber mit kurzem fachmännischem Blick auf's Ultraschall sofort erkannt, mir die geplante Operation in wenigen Worten verständlich beschrieben, und diese dann genau nach Plan durchgeführt, ohne dass es die geringsten Komplikationen gab. Dies galt auch für den Heilungsprozess. Ich hatte jederzeit den Eindruck, in kompetenten Händen zu sein.

Operation und Heilung genau wie angekündigt, man merkt die jahrelange Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Zusammenfassend möchte ich folgende Bewertung abgeben: Mit akuten Beschwerden bekam ich zeitnah vom freundlichen Praxismanagement einen Termin bei Herrn Dr. Huber (auch als Neupatient). Meine Tochter hatte zuvor im Internet nach Arztempfehlungen recherchiert.
Beim Konsultationstermin selbst erfolgte eine professionelle Untersuchung mit ausführlicher „Befund-“ Aufklärung und konkreter Planung für die in meinem Falle dringend notwendige OP (nur wenige Tage später). Die Betreuung im ISARKLINIKUM war überaus gewissenhaft und wirklich zuvorkommend (d.h. sowohl die präoperativen Aufklärungen, Vorbereitungen etc. als auch der gesamte postoperative Verlauf im Aufwachraum oder auf Station).

Herr Dr. Franz Huber ist ein hervorragender und engagierter Chirurg mit sehr viel Erfahrung (was man in vielen Situationen merkt). Daher kann ich hier absolut Bestnoten vergeben.

Leistenbruchoperation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Vor vier Jahren hat mich Dr. Franz Huber wegen einer Darm-Stenose operiert und ich bin immer
wieder dankbar, dass er diese OP so perfekt gemacht hat. Mir geht es jetzt sehr gut.
Ich wurde vom Arzt vertrauenbildend über seine Vorgehensweise bei der Operation informiert und konnte damit auch direkt vor der OP ganz ruhig bleiben.
Ich kann Dr. Franz Huber für eine solche OP jedermann herzlich empfehlen
und danke ihm sehr für seine bewundernswerte Arbeit.
G. Hattenkofer

Bericht nach drei Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert