Dr. med. Georg Osterholzer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Enddarmzentrum München Bavaria
Bavariaring 45,
80336 München
Sind Sie Dr. med. Georg Osterholzer?

Darmspiegelung Endoskopie

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Enddarmzentrum München Bavaria

07.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Darmspiegelung

Wenn man das so sagen kann, dann war das die beste Darmspiegelung meines Lebens

11.10.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Behandlung professionell,vorsichtig und sanft nicht ruppig

09.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Könner im sensibelsten Bereich des Menschen

Als Mann der jahrelang Hämorrhoiden Probleme hatte bin ich vor 11 Jahren zu Dr. Osterholzer ins Enddarmzentrum gekommen. Nach 3 Ligaturen und einer relativ strengen Befolgung seiner Anweisungen war ich anschließend symptomfrei, und erst jetzt nach über 10 Jahren musste ich die Praxis wieder aufsuchen. Die Beratung war ruhig, sachlich und einfach angemessen. Der Behandlungsstuhl macht vieles einfacher und die rektale Untersuchung wurde in aller Ruhe und damit auch schmerzfrei durchgeführt. Obwohl Dr. Osterholzer auch operiert und seine Klinik direkt neben der Praxis liegt, ist er kein Arzt, der den Patienten "ohne Not" zu einer OP drängt. Ich mag diese Zurückhaltung sehr.

04.04.2018 • privat versichert

Bewertung nach Koloskopie

Sehr zufrieden mit der Betreuung durch das Personal und den Arzt selber. Sehr ruhige und kompetente Behandlung und Aufklärung.

29.03.2018

Sicher zu empfehlen !

Nach nicht so positiven Erfahrungen mit anderen Fachärzten dieses Bereiches, hatte ich das Glück über Empfehlung eines Freundes Herrn Dr. Osterholzer kennen zu lernen. Seine freundlich, sachliche Art war bereits beim ersten Mal überzeugend. Ich war mittlerweile bereits zum 3.ten Mal bei Spiegelungen und vertraue ihm voll und ganz.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Dr. med. Georg Osterholzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?