Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.344 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Georg Osterholzer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Osterholzer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

Enddarmzentrum München Bavaria
Bavariaring 45,
80336 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georg Osterholzer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Darmspiegelung Endoskopie
Inkontinenz anale
Juckreiz Analekzem
Blutabgang anal
Vorsorgeuntersuchung Darm
endoanaler Ultraschall
Hämorrhoiden Therapie

Weiterbildungen

Proktologe
Endoskopie
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Enddarmzentrum München Bavaria

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Darmspiegelung

Wenn man das so sagen kann, dann war das die beste Darmspiegelung meines Lebens

11.10.2018
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Behandlung professionell,vorsichtig und sanft nicht ruppig

09.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Ein Könner im sensibelsten Bereich des Menschen

Als Mann der jahrelang Hämorrhoiden Probleme hatte bin ich vor 11 Jahren zu Dr. Osterholzer ins Enddarmzentrum gekommen. Nach 3 Ligaturen und einer relativ strengen Befolgung seiner Anweisungen war ich anschließend symptomfrei, und erst jetzt nach über 10 Jahren musste ich die Praxis wieder aufsuchen. Die Beratung war ruhig, sachlich und einfach angemessen. Der Behandlungsstuhl macht vieles einfacher und die rektale Untersuchung wurde in aller Ruhe und damit auch schmerzfrei durchgeführt. Obwohl Dr. Osterholzer auch operiert und seine Klinik direkt neben der Praxis liegt, ist er kein Arzt, der den Patienten "ohne Not" zu einer OP drängt. Ich mag diese Zurückhaltung sehr.

04.04.2018 • privat versichert
1,0

Bewertung nach Koloskopie

Sehr zufrieden mit der Betreuung durch das Personal und den Arzt selber. Sehr ruhige und kompetente Behandlung und Aufklärung.

29.03.2018
1,2

Sicher zu empfehlen !

Nach nicht so positiven Erfahrungen mit anderen Fachärzten dieses Bereiches, hatte ich das Glück über Empfehlung eines Freundes Herrn Dr. Osterholzer kennen zu lernen. Seine freundlich, sachliche Art war bereits beim ersten Mal überzeugend. Ich war mittlerweile bereits zum 3.ten Mal bei Spiegelungen und vertraue ihm voll und ganz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe15.344
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Termin vereinbaren

089/55066910

Dr. med. Georg Osterholzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).