Dr. med. Hans-Hermann Wörl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

Ich bin sehr erfreut dass ich Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen darf. In der heutigen Zeit int...

Sie möchten sich in Ihrem Körper wieder wohlfühlen und denken über eine schönheitschirurgische Behandlung nach? Ich bin Facharzt für Ästhet...

ab 380 €

95 €

ab 780 €

Bruststraffung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Brustrekonstruktion

ab 400 €

ab 320 €

ab 500 €

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche Assistentinnen, keine Wartezeit, hervorragende Aufklärung. Gepflegter Warteraum, sehr saubere Praxis. Man ist in guten Händen.
Räume.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Hermann Wörl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Habe mich rundherum sehr gut aufgehoben gefühlt, bei Dr.Wörl
Sehr gründlich,gut u einfühlsam aufgeklärt
und kompetent beraten
in jeglicher Hinsicht ,
vor meiner OP (Blepharoplastik)
und auch nach meiner OP….gut begleitet!
Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm…und alles läuft entspannt und freundlich!
Ich war / bin rundherum zufrieden
u auch mit dem Ergebnis meiner Op sehr glücklich !!
Kann diese Praxis und Dr.Wörl zu 100% empfehlen!
Herzlich Dank an Dr.Wörl und sein Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Hermann Wörl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

toller Arzt, der weiß, was er tut und wie er es macht!
Super!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin so begeistert von dem Ergebnis meiner Oberlid-OP. Ich hatte wirklich Angst davor, dass Narben sichtbar zurückbleiben könnten. Aber das Ergebnis, nach ein paar Wochen, ist einfach jetzt schon so toll, dass ich sogar die kleinen Narben mag ( die werden ja noch viiieeel besser)
Vielen lieben Dank an Dr. Wörl.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Hermann Wörl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Für mich der vertrauensvollste Arzt weit und breit. Immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Jahrelang nur bei Hans-Hermann Wörl. Großes Lob und Dankeschön.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme Erfahrung mit Prof. Wörl. Er hat sich viel Zeit genommen und den geplanten Eingriff sehr gut erklärt. Klare Weiterempfehlung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich mag die natürliche Art, mit der Herr Dr. Wörl kommuniziert. Ich habe immer wieder Muttermale, die entfernt werden müssen. Er ist ein echter Spezialist, was die Narben angeht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, einfühlsam. Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Auch das Team sehr angenehm.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Hermann Wörl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Facelift (Beratung)

Das war ein großartiger Termin und ich wurde von Dr. Wörl bestens über alle wichtigen Punkte zu einem Lifting aufgeklärt. Das alles in aller Ruhe und so, dass ich auch alles verstanden habe. Besser hätte es gar nicht sein können.

Termin auf jameda.de gebucht

Würde ich immer mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Patientin lieber Patient

Hier biete ich Ihnen einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum welches ich über unsere Praxisgemeinschaft für Plastische ...

Warum zu mir?

Genauso wie für Sie selbst stehen für mich als Facharzt in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie Ihre absolute Zufriedenheit ...

Meine Praxis und mein Team

„Widenmayer16 - Medizin & Ästhetik an der Isar“ ist unsere Praxisgemeinschaft in München (Lehel). Sie besteht aus vier Fachärzten für Plastisch...

Sonstige Informationen über mich

Die Schönheitschirurgie aber auch Rekonstruktive Eingriffe sind  meine große Leidenschaft deshalb bin ich Facharzt für Plastische ...

Veröffentlichungen

Artikel (1)