Dr. Wörl

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Wörl
Dr. Wörl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wörl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wörl ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Hans-Hermann Wörl

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Widenmayer16 Dres. Hans-Hermann Wörl Stefan ...
Widenmayerstr. 16

Brust
Bauch
Fettabsaugung
Haut

Ich bin sehr erfreut, dass ich Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen darf. In der heutigen Zeit interessieren sich immer mehr Frauen, aber auch genauso immer mehr Männer, für die Schönheitschirurgie, die fachlich korrekt Plastische und Ästhetische Chirurgie genannt wird. Dabei geht es den Menschen meistens hauptsächlich darum, sich im eigenen Körper (wieder) wohler zu fühlen. Oft ist es ein bestimmtes ...

Sie möchten sich in Ihrem Körper wieder wohlfühlen und denken über eine schönheitschirurgische Behandlung nach? Ich bin Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie in München und habe mich im Schwerpunkt unter anderem auf folgende Bereiche spezialisiert:

1. Facelifts, Halslifting, Faltenbehandlungen, Augenlidkorrekturen & Co.
  2. Brust-Operationen für Frauen und Männer
  3. Straffungsbehandlungen & Fettabsaugen

Hier biete ich Ihnen einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum welches ich über unsere Praxisgemeinschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München anbiete. Maßgeschneiderte Behandlungskonzepte, eine fundierte Planung, intensive Beratung als auch die persönliche Nachsorge sind mir dabei besonders wichtig. Sie sind, wie alle Menschen, einzigartig und deshalb brauchen Sie auch Ihre ganz persönliche und individuelle Behandlung und ...

1. Faltenbehandlung durch Botox, Hyaluron & weitere Filler
  2. Facelifting / Halslift
  3. Facelift ohne OP
  4. Lidkorrektur - Beseitigung von Tränensäcken & Schlupflidern

Genauso wie für Sie selbst, stehen für mich als Facharzt in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie Ihre absolute Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden an erster Stelle.
In unserer Praxisgemeinschaft für Schönheitschirurgie in München bieten wir Ihnen höchstes medizinisches und ästhetisches Niveau. Voraussetzungen für die Erfüllung höchster Standards sind ein sehr stark ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen, ein ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

„Widenmayer16 - Medizin & Ästhetik an der Isar“ ist unsere Praxisgemeinschaft in München (Lehel). Sie besteht aus drei Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie, zwei Anästhesisten und zehn weiteren Mitarbeitern. Unsere ansprechend designte Facharztpraxis liegt zentral, ist mit einem eigenen Eingriffsraum versehen und verfügt außerdem über eine der innovativsten und modernsten Ausstattungen. Bei umfangreicheren ...

Mehr über meine Praxis

Die Schönheitschirurgie, aber auch Rekonstruktive Eingriffe, sind meine große Leidenschaft, deshalb bin ich Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Was mich auszeichnet, ist mein Perfektionismus und meine Verantwortung gegenüber meinen Patienten. Ich strebe stets das beste Ergebnis an, sowohl in medizinischer Sicht als auch in ästhetischer Hinsicht. Ich habe 2002 unsere Praxisgemeinschaft „Widenmayer16 – Plastische Chirurgie und ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Wörl

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt,nur zu empfehlen!

Ich habe mir bei H. Dr. Wörl eine Lidstraffung machen lassen und bin absolt zufriden damit! H. Dr. Wörl ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt bei dem man sich sofort wohl fühlt. Das sehr ausführliche und freundliche Beratungs- und Aufklärungsgespräch sowie die OP und die Nachbehandlungen sind bestens gelaufen. Ich habe mich von Anfang an in sicheren Händen gefühlt und auch mit seinem Team habe ich nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Mittlerweile war ich bereits mehrmals für eine Botox-Behandlung bei H. Dr. Wörl und ich kann ihn und sein Team nur meine absolute Empfehlung aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Super

Nettes Team, perfektes Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unterlidkorrektur

Habe mir beide Unterlider durch eine OP korrigieren lassen. Ergebniß kann sich echt sehen lassen. Sowohl Vollnarkose( habe nichts gemerkt davon, weder wärend der OP noch danach Nebenwirkungen) durch einen eigenen Anästhesisten als auch OP und letztlich Ergebniß waren top. Das höchste Lob letztenendes bekommt man von staunenden Freunden, die voll des Lobes sind über das Ergebniß."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt

ich bin S.H Geboren 06.93 der Dr. Wörl ist für mich ein beste Arzt der mein ganz leben durch Seine Goldene Hände geändert hat einfach toller Arzt freundlich nett super Vertraulich auch die Mitarbeiter sehr nett ;)) ich Empfehle voll weiter ;))"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018

Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt

Ich kann nur Gutes von Dr. Wöhrl sagen. Zweimal wurde ich schon operiert. War bestens zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wörl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wörl.