Rotkreuzplatz 1, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Jörn Westhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ambulantes OP-Zentrum ISAR-AOP
Sonnenstrasse 29, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Sehr geehrte Patient:innen,
wir freuen uns, Sie mit den Schwerpunkten Dermatochirurgie inkl. Portchirurgie, Gelenkchirurgie und Arthrosemanageme...

Standort: Praxis für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetent Arzt . kann ich nur empfehlen
emphatisch , freundlich, erklärt alles. lässt sich Zeit.
Klasse Adresse.

Standort: CPO Chirurgische Praxis Olympiazentrum Dres. Bernd Wörner und Jörn Westhoff

Absolut komplikationloser und reibungsloser Eingriff, was bei Porteinsetzungen leider keine Selbstverständlichkeit ist. Schon die zweite uneingeschränkt positive Erfahrung mit dieser Praxis. Absolut empfehlenswert!

Dr. med. Jörn Westhoff

vielen Dank für Ihr positives Feedback im Namen des ganzen Praxisteams und weiterhin alles Gute für Sie!

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon mit mehreren Baustellen bei Dr. Westhoff (Tennisarm, Knie- und Fußprobleme, unterer Rücken, Schulter).

Seine Behandlung hat jedes Mal nachhaltig gegen meine Schmerzen gewirkt.

Besonders gut finde ich, wenn es statt Operationen und Medikamente, Lösungen durch Übungen (Dehnen, Blackroll, Kraftaufbau) gibt.

Ich kann mich nur bedanken und meine Empfehlung aussprechen!

Hat mir immer sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Terminvergabe, kaum Wartezeit trotz Sommerferien. Der Arzt war sehr nett, hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Klare Weiterempfehlung!

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, der schnell und überzeugend eine Diagnose stellt.Der aber trotzdem Hilfsmittel wie in meinem Fall,Ultraschall einsetzt und somit sich und den Patienten absolute Gewissheit zu geben.

Freundlich und sicher in seinem Auftritt .Ohne Termin mit kleiner Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt der sicherlich weiss wie er sich verkaufen muss.
Nach vorne sehr Verständnisvoll und Hilfsbereit hinten rum schaut es dann anders aus.

Gegenüber schwer kranken Menschen die eine Odyssee hinter sich haben nicht besonders fair.

Kein Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Muss mal ein dickes Lob loswerden. Ich kam zufällig als Notfall an einem Brückentag zu Dr. Westhoff. Obwohl die Praxis brechend voll war, nahm er Zeit für eine spontane ambulante OP. Er hat mein Problem sofort erkannt und behandelt. Leider zieht sich die Nachbehandlung etwas, was aber nicht an ihm, sondern an der Verletzung an sich liegt. Das gute ist: Ich kann jederzeit hin, wenn es zwickt und er schaut nicht nur, sondern tut was. Das gibt mir rim gutes Gefühl. Sehr vertrauenswürdig.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Westhoff bringt es auf den Punkt - klare Worte!!
Mit großer Sorgfalt und fachlicher Kompetenz ermittelt er in verbindlicher Art und Weise die bestmögliche Therapie ohne Überbehandlung oder dauernde Folgetermine
Effizient, effektiv und gründlich
Sehr zu empfehlen ....

Effektiv, zielgerichtet und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen. War absolut nicht bereit sich zu den Schmerzen zu äußern. Habe die Praxis nach 5 min verlassen, da kein richtiges Gespräch zustande kam.

Dr. med. Jörn Westhoff

Sehr geehrte Frau Krüger,

ich habe Ihnen die bestehenden Therapieoptionen Ihres auswärts operierten Fußes neutral und sachlich aufgezeigt.

Es tut mir leid, wenn ich Ihnen nicht das gesagt habe, was Sie hören wollten. Ich kann Ihren Unmut über das Operationsergebnis durchaus nachvollziehen - jedoch bin ich dafür nicht verantwortlich.

Vor diesem Hintergrund bewerte ich auch Ihre öffentlich dargebotene Kritik an meiner Person als ein Ventil Ihrer generalisierten Wut und unreflektierten Unzufriedenheit gegenüber meiner Berufsgruppe.

Dennoch wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Dr. Westhoff

Nett war er schon, kompetent? Kann ich nicht beurteilen. Kam nicht mehr dazu. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden. Man kann jeder Zeit kommen und wird freundlich behandelt, auch wenn die Bude voll ist.

Sehr nett, zügig und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert