Dr. Pedall

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Pedall
Dr. Pedall ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pedall oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Pedall zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johanna Pedall

Ärztin, Allgemeine Chirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Proktologie, Phlebologie

Private Chirurgie am Dom Dres. Angela Höcherl ...
Weinstr. 5

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pedall hinterlegt. Sind Sie Dr. Pedall? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pedall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pedall.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.10.2017

Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig

Auch wenn sich die medizinische Fachrichtung der Chirurgie vorrangig auf konkrete Eingriffe am Körper konzentriert: Grundsätzlich muss jeder Patient in seiner Gesamtheit aus physischen, seelischen und emotionalen Aspekten betrachtet werden. Da wir uns dieser engen Zusammenhänge bewusst sind, haben wir unsere privatärztliche Gemeinschaftspraxis an diesen Leitlinien ausgerichtet.

In der von mir gemeinsam mit einer weiteren chirurgischen Fachärztin geleiteten Privatpraxis in München erhalten Sie die persönliche Beratung und Behandlung mit nur kurzen Wartezeiten in einem exklusiven, angenehmen Ambiente. Ich wende ausschließlich bewährte und neueste chirurgische Methoden an und kann über mein enges Netzwerk bei Bedarf auch weitere Spezialisten einbinden. Wichtig ist mir das Verhältnis zwischen Patient und Arzt auf einer ...

1. Enddarmerkrankungen
  2. Vorsorgeuntersuchungen
  3. Ambulante Operationen in sehr vielen Varianten

Aus dem sorgfältig zusammengestellten Spektrum meiner chirurgischen Leistungen wähle ich im Folgenden einige ergänzende Schwerpunkte aus. Diese Zusammenstellung soll Ihnen zeigen, wie vielfältig meine Arbeit ist und Ihnen die Möglichkeit geben, mich und mein Leistungsprofil näher kennen zu lernen:

1. Proktologie & Enddarmchirurgie
  2. Nabelbruchoperation
  3. Portimplantation bei Chemotherapie
  4. Venenchirurgie & Gefäßchirurgie

Ich halte es für besonders wichtig, Ihnen nicht nur als Chirurgin, sondern in erster Linie als Ärztin gegenüberzutreten. Das gilt selbstverständlich in besonderer Weise, wenn Sie sich als Frau für Ihre medizinische Beratung und Betreuung eine Frau als Ansprechpartnerin wünschen. Gerne biete ich Ihnen dafür neben der profunden Ausbildung und der in großen Kliniken bewährten Kompetenz die entsprechende, von Offenheit, Aufmerksamkeit und Geduld ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In enger Zusammenarbeit zwischen meiner fachärztlichen Kollegin Dr. med. Angela Höcherl und mir ist die gemeinsame Praxis „Private Chirurgie am Dom“ im Jahr 2012 entstanden. Dabei war es unser Ziel, die menschlich anspruchsvolle, angenehme und exklusive Umgebung für Ihre individuelle Versorgung zu schaffen. Unser Assistenz-Team setzt sich weitestgehend aus Frauen zusammen und ist auf Ihre freundliche Betreuung fokussiert.
Sie finden unsere von zwei ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Georg August Universität in Göttingen absolviert. Erste praktische Erfahrungen als Ärztin konnte ich mir am St. Josef Stift in Bremen sowie in der Chirurgischen Klinik Bürgerhospital in Frankfurt am Main erwerben. Da ich in dieser Einrichtung in der Abteilung für Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie tätig war, konzentrierte ich mich in besonderer Weise auf die Aneignung chirurgischer Vorgehensweisen und ...

Unsere Philosophie

Chirurgie ist für uns mehr als der reine chirurgische Eingriff.
Die Wahrnehmung, dass ein Patient individuell in seinen Beschwerden zu betrachten ist, haben wir nie aus den Augen verloren. Der Mensch muss sich im Einklang von Körper und Seele befinden, um gesund zu werden – das ist der Grundbaustein unserer Philosophie.
In unserer privaten chirurgischen Praxis in der münchener Altstadt können wir individuell auf Sie als Patient eingehen.
Wir ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pedall

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig

Sehr freundlich, angenehmer Kontakt, ausführliche Beratung, gesamtes Team sehr nett! Medizinisch auf dem neuesten Stand. Gute Betreuung, schnelle Termine. Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: über 50

Die Beste der Besten

Sie ist fachlich und menschlich einfach excellent!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Die beste Wahl

Danke für die kompetente Behandlung! Allerdings würde ich bei einem weiteren Eingriff auf die Anästhesie Ärztin verzichten."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet

Vom Kommen bis zum Gehen Note 1. Hervorragende Aufklärung und Behandlung. Fr. Dr. Pedall kann man nur weiterempfehlen."  Mehr