Weinstr. 5, Altstadt-Lehel, München

Private Chirurgie am Dom Dr.med. Johanna Pedall Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte denken Sie daran, diese Leistung ist eine Selbstzahlerleistung, wenn Sie GKV versichert sind.

Private Chirurgie am Dom Dr.med. Johanna Pedall Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte denken Sie daran, dass diese Leistung eine Selbstzahlerleistung ist, sollten sie GKV versichert sein.

Private Chirurgie am Dom Dr.med. Johanna Pedall Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte denken Sie daran, dass diese Leistung eine Selbstzahlerleistung ist, sollten Sie GKV versichert sein.

Private Chirurgie am Dom Dr.med. Johanna Pedall Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte denken Sie daran, dass diese Leistung eine Selbstzahlerleistung ist, wenn Sie GKV versichert sind.

Auch wenn sich die medizinische Fachrichtung der Chirurgie vorrangig auf konkrete Eingriffe am Körper konzentriert: Grundsätzlich muss jeder Patien...

In der von mir geleiteten Privatpraxis in München erhalten Sie die persönliche Beratung und Behandlung mit nur kurzen Wartezeiten in einem exklusiv...

Aus dem sorgfältig zusammengestellten Spektrum meiner chirurgischen Leistungen wähle ich im Folgenden einige ergänzende Schwerpunkte aus. Diese Zus...

Warum zu mir?

Ich halte es für besonders wichtig Ihnen nicht nur als Chirurgin sondern in erster Linie als Ärztin gegenüberzutreten. Das gilt selbstverständlich ...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis „Private Chirurgie am Dom“ ist im Jahr 2012 entstanden. Dabei war es unser Ziel die menschlich anspruchsvolle angenehme und exklusive Um...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Georg August Universität in Göttingen absolviert. Erste praktische Erfahrungen als Ärz...

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (polski),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Private Chirurgie am Dom Dr.med. Johanna Pedall Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Proktologie

Frau Dr. Pedall war einfühlsam, unkompliziert und kompetent. Vielen Dank für die professionelle Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Private Chirurgie am Dom Dr.med. Johanna Pedall Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Pedall ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Die Untersuchung und Beratung waren für mich sehr hilfreich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ohne langes Geplänkel eine Ärztin der Tat!
Vertrauenerweckend, freundlich, versiert.
Sie weiss, was sie tut, und das merkt man.
Absolut empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Doktor Pedall ist eine professionelle, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich immer wieder Zeit für mich und beantwortet all meine Fragen ausführlich und verständlich. Gerade im Bereich Proktologie sind mir ihr behutsamer Umgang und ihre Empathie sehr wichtig.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, quasi keine Wartezeit vor dem Termin selbst; schnelle Untersuchung, gut verständliche Erläuterungen und hilfreiche Beantwortung von Rückfragen. Sehr sympathische Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, ausführliche Erklärung während der Untersuchung, alles top!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Pedall ist eine Superärztin, freundlich und sehr kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war alles prima und top, schneller Termin und Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, menschlich, nahbar und alles nachvollziehbar und gut erklärt. Tolle Räumlichkeiten auch. Fühlte mich zu keinem Zeitpunkt trotz des sensiblen Themas unwohl oder unsicher.