13.439 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Schimmler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
089/696500
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Schimmler!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schimmler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Schimmler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Grünwalder Str. 14 a81547 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Johannes Schimmler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (29)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Mit Schmerzen aus der Praxis rausgeschmissen

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis und wurde von der Empfangsdame auf unverschämte Weise rausgeschmissen.

Grundsätzlich besteht Behandlungspflicht für Kassenpatienten. Der Vertragsarzt darf den Patienten nur in begründeten Fällen ablehnen. Nur bin ich bis zum Arzt nicht gekommen. Die Empfangsdame hat bestimmt, dass ich kein Notfallpatient bin - einfach so. Ohne eine Überweisung werden ich hier nicht behandelt. Ich habe mich dann auf die Suche nach einem Arzt in der Nähe gemacht und keinen auftreiben können. Bin dann zurück in die Praxis mit der Bitte mich aufzunehmen. Auch der Hinweis, dass Patienten mit Schmerzen (per Gesetz) behandelt werden müssen hat sie völlig kalt gelassen.

Der Arzt muss in solchen Fällen zumindest die Sache ansehen oder anhören. Ich sagte ihr, ich werde mich in der entsprechenden Behörde beschweren und wollte ihren Namen wissen. Den wollte sie mir nicht gegeben. Ich habe sie auch hier darauf hingewiesen, dass sie verpflichtet ist, mir diesen zu geben, damit ich mich beschweren kann. Das hat sie auch völlig kalt gelassen. Und dann hat Sie mich aus der Praxis rausgeschmissen. Ich solle jetzt gehen.

Ich bin nicht in er Lage den Arzt zu rezensieren, aber ich finde, es kommt auf die Gesamterfahrung an. Wenn die Praxis diese Empfangsdame dort platziert, dann ist sie dafür auch verantwortlich. Sie repräsentiert die Praxis nach außen. Und ich muss sagen, ich habe noch nie eine unverschämtere Empfangsdame erlebt.

Auch wenn ich den Namen dieser Person nicht weiß, werde mich definitiv bei entsprechenden Stellen beschweren. Wer mit Menschen nicht umgehen kann, ist in einer Praxis total falsch am Platz.

Bewertung vom 17.07.2019
OHNE
NOTE

Unfähiges und unfreundliches Personal!

Ein telephonisch vereinbarter Termin wurde offensichtlich nicht eingetragen, sodaß ich vergeblich dort erschienen bin und barsch abgewiesen wurde. Die Schuld dafür lag natürlich bei mir: ich hätte den vereinbarten Termin zusätzlich online bestätigen sollen.

So ein Schwachsinn!

Es ist wohl kaum meine Aufgabe, den Terminkalender der Praxis zu führen.

Fazit: Inkompetent, unverschämt, unbrauchbar! Wohlgemerkt das Personal - nicht der Arzt; den habe ich gar nicht erst kennengelernt und werde das sicher auch nicht.

Bewertung vom 11.07.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

The One And Only

Ich war wegen einer schweren Bakterien-Infektion bei Dr Schimmler. Er ist mir von meinem langjährigen Dermatologen Thomas Kaliebe empfohlen worden und es war eine verdammt gute Empfehlung. Dr Schimmler ist kompentent und versteht es, einem die ersten peinlichen Gefühle zu nehmen. Wer zeigt einem Arzt schon gern den Popo? Er ist sehr vorsichtig bei den Untersuchungen, so dass man sich ganz schnell entspannt und alles total schmerzlos ist. Abgesehen davon, dass er vertrauenswürdig und freundlich ist, ist er ab sofort auch mein The One And Only Proktologe! Und da er meine Bakterien-Infektion (colitis difficil) schnell erkannt und entsprechend behandelt hat, ging es mir nach kuzer Zeit wieder richtig gut.

Bewertung vom 17.12.2018
1,0

Absoluter Spezialist

Hatte vor 4 Jahren eine Analfisur. Alles wird erklärt und ausführlich besprochen. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Nachdem es mit konservativer Therapie versuchte musste aber leider doch eine OP durchgeführt werden. Bis heute bin ich schmerzfrei, genau so wie Dr. Schimmler es gesagt hatte. Die OP war super verlaufen.

Werde demnächst eine Darmkrebsvorsorge bei ihm machen lassen

Bewertung vom 29.10.2018
1,0

Top Arzt

Herr Dr. Schimmler ist ein super Arzt auf seinem Fach Gebiet. Endlich könnte mir ein Arzt auf lange weiße helfen.

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
13.439Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden